habe den Facelift-Prospekt!

Volvo S60 1 (R)

habe den Facelift-Prospekt 2005!

Hi Leuts,

sagt mal, habt ihr schon den neuen Prospekt für S60(bzw V70) nach dem Facelift??? Gibts den schon offiziell in Deutschland?
Halte ihn gerade in Händen. Habt ihr schon mal was von nem Radio HU850 gehört, ist auf Seite 46 abgebildet???

Komme gerade von der 40.000km Inspektion aus CZ (da ist heut kein Feiertag) , ein Verkäufer hat ihn mir in die Hand gedrückt.

Ciao,
Eric

28 Antworten

Mein Händler hat mir für Dienstag neues Prospektmaterial angekündigt. Bin ja mal gespannt - ob das VOLVO-"Zentralkommitee" sich zu einer "Direktive" zum neuen "VOLVO-Jahresvorhaben", dem Facelift, durchringen kann. Die sind ja so schweigsam wie der frühere Kreml - selbst der deutsche Vorposten gibt nur veraltetes Marketing-Geschwafel raus. Schnarch.

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Die Außenbilder stimmen. Allerdings ist das Cockpit vom V70,

Bist du sicher (Cockpit)? Dann wäre ja die Mittelarmlehne ganz neu, da beim aktuellen V70 keine ansteigende Mittelkonsole, sondern waagrecht mit darüberliegender Armlehne.

Gruss Elmar

Das 4-Speichenlenkrad gibt es nicht im S60 Prospekt, also muss es der V70 sein. Im S60Prospekt sind nur die bisher bekannten 3-Speichen-Lenkräder drin.

Ciao,
Eric

Hallo,

hier sind ein paar Biler vom S60 und V70. Der Text ist leider schwedisch.

Bilder

Gruss,
Marc

Ähnliche Themen

....Wow.... haben wollen 😁

Supergeniale Felgen und auch sonst, sehr schöne Front.

Gibt´s denn auch schon Foto´s von hinten? Angeblich sollen die Rückleuchten in Klarglas sein. Würde mich echt interessieren.

Ohh.... gefällt mir gut, das neue Innenraumdesign für den S60! Sieht endlich auch mal nach "offiziellen" Bildern aus.

@Wadenbeisser
Danke!

Gruss
dhs60

Zitat:

Original geschrieben von mQd dad

....Wow.... haben wollen 😁

Supergeniale Felgen und auch sonst, sehr schöne Front.

Gibt´s denn auch schon Foto´s von hinten? Angeblich sollen die Rückleuchten in Klarglas sein. Würde mich echt interessieren.

guckst du

hier:

ehrlich gesagt bin ich froh, noch den '04er bekommen zu haben, ob der V70 mir nach dem Facelift noch so gut gefällt... Sieht irgendwie aufgeblasen aus, aber da lässt der US-Markt wohl grüssen...

Dirk

Die Prospekte sind bei meinem heute eingetroffen!
Also ab zum freundlichen...

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von elmar_ch

Bist du sicher (Cockpit)? Dann wäre ja die Mittelarmlehne ganz neu, da beim aktuellen V70 keine ansteigende Mittelkonsole, sondern waagrecht mit darüberliegender Armlehne.

Gruss Elmar

Diese "fliessende" Mittelkonsole mit der integrierten Armauflage gibt es doch schon im aktuellen V70R, zumindest habe ich das bei einem händler gesehen. Der R, der dort stand, hatte diese "braune" Lederausstattung und ebendiese Konsole...

Gruss,
Dirk

Hallo Leute,

anbei Link wg. Bilder:

http://carspyshots.proboards2.com/index.cgi?...

MfG

lbr 93

helles Leder, dunkles Armaturenbrett

Was ich prima finde, daß es beim S60 zur hellen Lederausstattung ein abgedunkeltes Armaturenbrett gibt - das vermeidet lästige Blendeffekte.
Ich frage mich, warum Volvo das nicht auch beim XC90 hinkriegt !!!

ros

helles leder - dunkles armaturenbrett

Diese Kombination gibt es aber ärgerlicherweise nur mit dem sehr sehr hellen Creme Weiß Softleder und nicht mit dem Arenagrau, das erstens viel besser zur dunklen Armaturentafel passen würde und zweitens sehr viel alltagstauglicher wäre. So steht´s in der Preisliste und laut meinem Händler lässt sich das auch nicht ändern.

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Hi ramon,

nein, habe ihn bei meinem am nächsten gelegenen Volvohändler gekauft und hatte bis zur Unterschrift Kaufvertrag auch fest die Absicht dort die Inspektionen machen zu lassen ... Ich bin dort kein Bittsteller, basta. Beruflich mache ich es genauso, kommt mir einer blöd oder merke ich, dass er mich übers Ohr hauen will hat die Geschäftsbeziehung am längsten gedauert.

Ciao,
Eric

Du hast genau den Punkt getroffen Eric! In der Praxis ist das die beste Methode. Allerdings hast Du Dich sicher zu lange mit dem Geschäftsführer "eingelassen". Mit dem Chef reden bringt meisstens mehr. 😉

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von dsawn

ehrlich gesagt bin ich froh, noch den '04er bekommen zu haben, ob der V70 mir nach dem Facelift noch so gut gefällt... Sieht irgendwie aufgeblasen aus, aber da lässt der US-Markt wohl grüssen...

Dirk

Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen! Irgendwie wirkt der "Neue" plump. Auch von vorn, was wohl ein Verdienst der optisch höher bauenden Klarglasscheinwerfer ist.

Was ich hingegen positiv finde ist, dass man die Lage der Lampenfassungen an den Rücklichtern von aussen erkennen kann. Dazu aber mehr in einem neuen Fred.

Gruss

Deine Antwort