Hab´s endlich geschaft die Bilder hochzuladen
[http://mein.auto-treff.com/VanBeethoven320-2.bmw]
27 Antworten
Ob positive oder negative Kritik, jede ist interesant zu hören.
Geschmäcker sind verschieden. Die Bremssattel werden irgendwann noch mal Blau lackiert. Aber nicht Hellblau. Und als letzteres fehlen noch weiße Rückleuchten und nächstes Frühjahr kommt noch die Vollverklebung dran.
Zitat:
Original geschrieben von VanBeethoven320
Ob positive oder negative Kritik, jede ist interesant zu hören.
Geschmäcker sind verschieden. Die Bremssattel werden irgendwann noch mal Blau lackiert. Aber nicht Hellblau. Und als letzteres fehlen noch weiße Rückleuchten und nächstes Frühjahr kommt noch die Vollverklebung dran.
Du hast an Deinem Beitrag das " 😉 😉 😉 " vergessen um anzuzeigen, dass Du nur Spaß machst... Vollverklebung?
Gruß Christoph
Zitat:
Hab ich nicht! Das ist mein voller ernst!
Aber dann bitte unbedingt Bilder, ja? Hiermit bitte ich offiziell darum, dass Du sie einstellst.
Gruß Christoph
Ähnliche Themen
Also Foto´s gibt´s dann auf alle Fälle. Ist hiermit versprochen!
Und die Fahne ist dann auch weg :-) Aber ich möchte mal behaupten das dir hinterher die Fahne doch lieber ist
scheiben: gefallen mir nicht,
das ist so ein farbton der passt fast- aber eine farbe die knapp daneben liegt ist das schlimmste was es gibt
felgen: gefallen mir nicht,
geht nix über die originalen
sportluftfilter: technisch gesehen totaler blödsinn, was soll das- gerade beim diesel macht man sich da nur was kaputt (LMM, turbo etc.)
sportendschalldämpfer: gefällt mir nicht, am diesel?
deutschlandfahne: ???? was soll denn da die aussage sein?
frontstossstange: gefällt mir nicht, sieht verbastelt aus...
vollverklebung: ?????? kann ich mir garnix drunter vorstellen- soll dasn taxi werden oder was?
alles in allem kann ich als fazit sagen: wenns nach mir geht hättest du das auto mal lieber so gelassen wie es war...
Gruß,
Kai
Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden,aber mein Geschmack ist dein BMW nicht,sieht zuviel gebastelt aus.
Aber trotzdem viel spaß damit.
Gruß mclaren
Zitat:
Original geschrieben von mclaren63
Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden,aber mein Geschmack ist dein BMW nicht,sieht zuviel gebastelt aus.
Aber trotzdem viel spaß damit.Gruß mclaren
dito,kann ich nur zustimmen.....
Re: Hab´s endlich geschaft die Bilder hochzuladen
Zitat:
[http://mein.auto-treff.com/VanBeethoven320-2.bmw]
Der Wagen ist verhunzt, schade!!