Hab mir einen 525dA gekauft =) nun hab ich Fragen.

BMW 5er E39

Hallo zusammen,

wie man es schon aus dem Titel entnehmen kann, hab ich mir einen e39 525dA bj. ende 2002 Limousine gekauft.
Der Wagen ansich läuft sehr und hat auch sehr gute Ausstattung. Die Heimfahrt war ein TRAUM.... Nun steht der in der Garage und muss bis Mai warten 🙁.... Erst dann melde ich es an.

Meine Fragen sind:

Wie benutze ich mein Autotelefon? Im Navibildschirm steht "Simkarte einlegen". Kann ich einfach beliebe (z.B. o2) Karte einlegen?

Und mein Wagen besitzt "LEIDER" Drallklappen. Sollte ich sie entfernen und das AGR Ventil deaktivieren?
Mach mir echt sorgen... es wäre für solch ein schönes Auto zu schade.

Zurzeit zieht der Motor Kraftvoll durch und die Automatik schaltet ohne ruckeln bzw. weich durch...

Reicht es, wenn ich mein AGR Ventil deaktiviere damit die Drallklappen nicht verkoken/verschmutzen mit Ruß ?

Danke im voraus.

Ich bin sehr glücklich 🙂 und freue mich unter Euch (e39 Forum) zu sein...
Hier mal ein Bild und ein Video😉. Ich hoffe es gefällt euch.
Video "klick"
Mfg

27112010220
Beste Antwort im Thema

@corlon,
es will doch nicht jeder mit nem m paket rum fahren, geschweige den mit einem tiefer gelegten 5er.
für dich sind es die hässlichsten sitze, für andere die bequemsten.

serienoptik mit einem satz schiker felgen in 17 oder 18 zoll drauf u. gut ist.

das hälst du aus den neuen nur in der garage stehen zu haben bis mai??😰

mfg

17 weitere Antworten
17 Antworten

Ist das im Video und auf dem Bild ein anderer E39 als der Wagen um den es geht von Full Option seh ich da so gut wie gar nichts...

Das löst aber leider dein Problem nicht.

Zitat:

Original geschrieben von bmw_e36_e46

Niemand da? 🙂.

du hast top antworten bekommen von leuten die sich genau auskennen mit dem problem.

was willst du den jetzt noch mehr???😕

Zitat:

Original geschrieben von Corlon

sieht soweit ganz gut aus.... die sitze sind aber die hässlichsten überhaupt von bmw. ich würde andere nachrüsten... M paket noch und gut ist. hast ja bis nächstes jahr zeit..... ich würde die drallklappen ausbauen bzw. deaktivieren lassen

Kollege ausbauen wenn schon aber nicht Deaktivieren dann reißen die erst recht ab ! Wer fragen bzg ausbau der Drallklappen hat kann sich melden !

Deine Antwort