hab meinen getestet 0-100

BMW 3er E36

hi leute mich interessiert ob ihr euren schonmal getestet habt
habe gestern mit einen kollegen mein 320icoupe getestet von 0-100.

1 9,3
2 8,5
3 9,1
4 8,7
5 9,0

also ein schnitt von ca. 9,0 sekunden
und meine endgeschwindigkeit ist genau 219 km/h da riegelt er nämlich ab. Mfg

77 Antworten

@T.U.
ne innerorts ab 21 zu schnell ist 1 Punkt fällig. Ich hatte dieses Problem vor nem Jahr.

@comp320td ,

ok hast recht, nen pünktchen kommt auch noch dazu, aber das wichtige, nämlich der lappen, bleibt.

grüße T.U.

Zitat:

Original geschrieben von T.U.

@comp320td ,

ok hast recht, nen pünktchen kommt auch noch dazu, aber das wichtige, nämlich der lappen, bleibt.

grüße T.U.

Wenn man in der Probezeit ist, dann kommt noch eine MPU dazu... ist das der Fall ??? Denke ich nicht oder???

Weiß es nicht, aber bei 1 Punkt glaub ich eher nicht. Aber verlägerung der Probezeit bestimmt.

Ähnliche Themen

Serwas!

Ich hoffe ihr habt recht mit dem 1 Punkt und 50 Euro! Hab zum Glück seit 8 Monaten keine Probezeit mehr! Hab den 125ccm Schein gehabt!

MFG HIAS

hi !!

für einen so schweren wagen sind die werte ok, ein renner is das sicherlich nicht.

gruss

gurke

ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 5er einen besseren durchzug hat, als ein 3er. Vielleicht Vmax aber nicht 0-100. Ich denke, die haben mal wieder einen Fehler bei Autodaten.net gemacht

evtl. geht der 5er am start besser ??? hat halt mehr gewicht auffer achse...

naja, is auch eher ne erklärung von mir als nen wirklicher vergleich

gruss

gurke

ja dann muss ja ein 3,5 Tonner auch besser gehen als ein Elise / Speedster, weil mehr gewicht auf der Achse 😁

@muffke

sorry aber dann ist dein 2.8er eine Rindswurst oder ein Blender😉
getestet ist meine Geschwindigkeit mim digital Tacho im BC, und das sind echte 250.. wenn es 240 sind ist es mir auch egal... aber 195 sind Lachaft dann kann ich ja gleich 318 fahren

@becker

ich mein das ist sein PD TDI 😉

mfg stormy

@ becker

meiner bringt auf der uhr gerade mal so 243 Km/h wieviel tachoabweichung da dabei ist, ist ´mir aber auch egal,bin zufrieden mit der geschwindigkeit baer 260 laut tacho??? ehr schon ein bisschen viel oder war da ein berg oder wurde was modifiziert?

ich fahr auf jeden fall mal im frühjahr auf den leistungsprüfstand.mal sehn was dabei rauskommt

9,6 für nen 520i stimmt nicht der 520i braucht 10,2 und fährt 220Km/h
320i Limo 9,9 219Km/h
320i Coupe 9,9 214Km/h

Wieso ist das Coupe denn langsamer in der Vmax? Hat der nicht einen besseren Luftwiederstandswert als die Limo?

keine ahnung warum das coupe langsamer ist , steht so bei mir im adac "auto ´99" Katalog