Hab jetzt corri Scheinwerfer in meinem Golf!!

VW Golf 1 (17, 155)

Hab in meinen Golf 2 jetzt Corrado Klarglasscheinwerfer eingebaut.Mit Rallye Golf Grill. Hier die bilder vom umbau und Endergebnis.

http://www.vwgolftreff.de/html/forum/4618.html

oder hier.

http://www.vw-roadstars-eifel.de.tl/Galerie/kat-12.htm

34 Antworten

Gar nicht übel, aber sitzen die nicht evtl etwas weit hinten? Schaut so aus als ob die hinter der Kotflügelkante sind.

@ apple das sieht nur so aus. das scheinwerferglas sitz genau bündig an kotflügel und grill. der reflektor innen drin ist halt etwas weiter drin und schräg im scheinwerfer. deshalb sieht das so aus.

@ bergteufel der spoiler war schon mal an nem golf dran deshalb hat des gepasst. die klipse passen aber so auch fast. bisschen basteln aber das macht ja den meisten spaß.

so hab die front mal geupdatet---- bitte um meinungen

und noch eins

Ähnliche Themen

vorher sahs irgendwie besser aus,
aber dennoch nice!

die blende oben ist viel zu gross und das macht die optik mistig

DAS ist wohl Geschmackssache.
Vorher wars evtl. stimmiger aber 0815,jetzt siehts seltener und irgendwie auch wuchtiger aus.

Ich würd auch sagen, dass es vorher besser aussah, aber trotzdem gute arbeit!

Was für nen Grill hast du da jetzt verbaut? Eigenbau?

MfG

Dani2l16V

ich würd sagen das das der rieger compenion grill ist

aber hab eben idee gekriegt wie ich meine front verbessern kann ^^

jops.. ist der rieger grill. damit hat man auch nicht so große spaltmaße und läßt sich besser ausrichten. vorher sah zwar gut aus.. aber die meisten haben gedacht es wären jetta scheinis... und das chrom hat mir nicht mehr gefallen. jetzt kommt es bulliger und agressiver her.. irgendwie muß man ja erahnen wieviel bums er hat... :-D

naja selbst die bei VW halten das für jetta scheinwerfer hab dsa erst am montag erlebt ^^.
ausrichten tut man die eh nur einmal und wenns sstimmt nie wieder

naja obs bulliger wirkt halte ich für fraglich, ich find sie zu extrem vorallem da man wenig von den scheinis zu sehen ist.

ich hab eh ne idee wie ich die spaltmaße extrem reduziere ohne die compenion front.

Die BMW-Seitenblinker an der Stoßstange sehen etwas merkwürdig aus, besonders so weit vorn an der Kante... 

@-theMSX-. da kann ich nix für.. die waren dran als ich den golf gekauft haben... sind hinten auch dran und sollen seitenmarkierungsleuchten darstellen.

Zitat:

Original geschrieben von unki85

jetzt kommt es bulliger und agressiver her.. irgendwie muß man ja erahnen wieviel bums er hat... :-D

Agressiver?...hmmm findest du wirklich? Der sieht jetzt sehr schläfrig aus, als ob im gleich die Augen zu fallen 😁 und zu weit raus steht die auch, ok muss wohl so sein, aber wirkt mir zu aufgesetzt. Naja egal, vorher hats mir auch nicht gefallen. Corradoteile gehören an den Corrado ist meine Meinung und Meinungen willst du ja hören 😉

Zitat:

Original geschrieben von unki85

@-theMSX-. da kann ich nix für.. die waren dran als ich den golf gekauft haben... sind hinten auch dran und sollen seitenmarkierungsleuchten darstellen.

Ist ja nix gegen zu sagen, im Gegenteil, mal was anderes als die US-SML im Kotflügel. Nur weiter hinten (näher am Radlauf) sähe besser aus.

Deine Antwort