Hab isch meinen R lacken lassen...gefällts euch?
http://www.imagearchiv.com/image_check.php?url=bilder/3047.jpg
http://www.imagearchiv.com/image_check.php?url=bilder/3050.jpg
http://www.imagearchiv.com/image_check.php?url=bilder/3048.jpg
http://www.imagearchiv.com/image_check.php?url=bilder/3049.jpg
Nächste Woche krieg ich endlich meinen neuen Magnaflow Endtopf mit 2x 100er Rohren 😁 Dann kann ich auch die Gitter einkleben!!! Und AngelEyes sind auch in der Mache...
Also, wenn Ihr die Arbeit vom Lackierer im Detail sehen wollt, dann komt auf unsere Homepage unter [URL=http://www.wild-devilz-nrw.de ]www.wild-devilz-nrw.de [/URL], unter Projekte findet Ihr Bilder von Anfang bis Ende...😎
Also, bin mal gespannt, auf eure Antworten! Natürlich sind auch Kritiken erwünscht! Kann ja nicht jeder den gleichen Geschmack haben...;-)
107 Antworten
Nunja, wenn du das Potential eines R's auf der Autobahn suchst, dann reden wir nicht die gleiche Sprache...
Aber müssen wir ja auch nicht... 😁
Zitat:
Original geschrieben von MatzeED7
und wenn dann mal ein so ein showvw neben den leuten an der ampel steht geben auch alle vollgas
Das STIMMT! 😁
Ja, die Zeiten auf dem Ring und so sind vorbei, bin auch nicht so der Heizer, mag es gediegen, aber wenn man mal Gas gibt, passiert halt auch was...;-)
Also den Lack finde ich ganz gut. Sicher etwas auffällig aber OK. Die Felgen sehen gut aus.
Die Front und das Heck sind sicher etwas gewöhnungsbedürftig. So richtig gefallen tun sie mir auch nicht. Aber hässlich sind sie mit Sicherheit nicht.
Der CTR schlägt halt in eine andere Richtung. Mehr Show als Race. Jeder wie er will. Ich würde dem Wagen im täglichen Verkehr auf alle Fälle mehr Beachtung schenken als einem Stock CTR und das ist wohl was du beabsichtigst.
Ähnliche Themen
ich dachte schon ich steh mit meiner "positven" meinung
ganz alleine da.
aber mal ehrlich. es gibts schlimmeres. ich will jetzt auch
keine beispiele bringen.
deswegen auch von mir nachträglich respect. hätte die euros
auch eher in was anderes gesteckt, aber manche investieren
halt eher in was augenscheinliches.... wie ich
und mut muss man dazu auch erstmal haben.
ich häts net gestartet so ne wandlung.
in dem sinne
bye
Den Lack finde ich gut, das sieht nett aus, aber die Front is ja wohl das abartigste was je für den Civic entwickelt wurde! Als ich die das erste Mal bei ebay gesehen hab hab ich nur gedacht "oh mein Gott, wer kauft denn bloß so was"... naja ... es gibt wohl doch Menschen die so was hübsch finden ...
Respekt vor der Arbeit die ihr in den Wagen gesteckt habt, aber mein Ding is das echt nicht!
@Nebucadnezar: Danke, das ist nett...endlich mal was positives...
Ich habe nicht einen Cent dafür bezahlt, also die Lackierung...
Mir ist ne doofe Golftussi hinten reingefahren, und die hat letztendlich alles bezahlt, besser Ihre Versicherung...😁
als das Heck kaputt war, stand dann die Idee mit dem Bodykit im Raum, und ich muss sagen, schlecht war die idee nicht, ist halt auffällig und ein Hingucker...obs nun gefällt oder nicht, die Leutz gucken und das ist die Hauptsache...😉
Zitat:
Original geschrieben von Nebucadnezar
...also auch die front (nehm mal an das die die mad-max front oder wie die heisst?!) ...
gruss
... lasst mich da bitte aus dem Spiel ... 😁
mal ne frage:
was beabsichtigst du mit dem Wagen?
Willst du damit cool sein?
Weil dann gings in die Hose
Was ich beabsichtige? Aufzufallen! Collness hat nichts mit dem Auto zu tun, aber das scheinen ja einige noch nicht kapiert zu haben 😉
Ich denk es wird aber mit Sicherheit genug Leute geben die auch sowas cool oder schön finden, hier wohl eher nicht.
Ich würde die Front oder auch das Heck auch nie im Leben an meinen R bauen. Aber wen juckts, er hat Spaß damit und sein Ding durchgezogen. Respekt für die viele Arbeit und Zeit die da riengasteckt wurde auch wenns nicht mein Geschmack trifft.
MfG
Wenn ich ein Mädel wär, würde ich rennen. So was kann man doch nicht schön finden. Wenn du die gleiche Zeit in deinen Job steckst wirst du reich. Aber am meisten tut es mir leid, dass du auf was stolz wie Kuno bist und alle anderen finden das Ding total doof.
Beileid.
Was ist mit der Jugend nur los. Bist du Japaner oder so?
du erinnerst mich an einen mitschüler von früher. der hats immer versucht aber NIE geschafft
Zitat:
Original geschrieben von donnerhugo
Wenn ich ein Mädel wär, würde ich rennen. So was kann man doch nicht schön finden. Wenn du die gleiche Zeit in deinen Job steckst wirst du reich. Aber am meisten tut es mir leid, dass du auf was stolz wie Kuno bist und alle anderen finden das Ding total doof.
Beileid.Was ist mit der Jugend nur los. Bist du Japaner oder so?
Nein, und auch keine Jugend mehr, ich werde nächstes Jahr dreißig!
Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden, und Ihr müsst ja nicht mit rumfahren!
Außerdem finden nicht ALLE das doof, die Meinungen sind geteilt! Ist doch super! Wenn jeder das gut finden würde, wären wir ja nicht mehr individuell 😉
Zitat:
Original geschrieben von CTR_Sanshiro
mal ne frage:
was beabsichtigst du mit dem Wagen?
Willst du damit cool sein?
Weil dann gings in die Hose
Ich mein, man spürt schon das du ihn provozieren willst aber ich glaub da musst du härteres geschütz auffahren!
Du bist immernoch der coolste hier, mach dir keine sorgen du clown!