Hab Ihn endlich fertig!!! Bilder vom iLine GTS :)
Hallo.
Bin jetzt soweit fertig mit meinem GTS. Hab alles drangebaut. Scheinwerferblenden, Kühlergrill, Auspuff, den Heckansatz und Frontspoiler. Innen die Alupedale den Handbremsgriff und das Lenkrad.
Hier die Bilder
Na wie findet Ihr ihn?
Ist doch einigermaßen gelungen 🙂
Gruß Easy
40 Antworten
Wenn von hinten ein Fahrrad Fahrer kommt rauscht er dir in die Tür, wenn ihm vorher aber zeigst wo die beste Aufprallzone ist, ist das eben höflich *g*.
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
Über Geschmack lässt sich nicht streiten, es gibt kein zufriedenstellendes Ergebnis.
Es ist sein Auto, es muss ihm gefallen, nicht Dir. Von daher bitte ich um eine gemässigtere Kritik, wir wollen doch keinen Streit wegen sowas.
MfG BlackTM
@ BlackTM
Wenn Du mich zitierst, mußt Du ein bißchen genauer sein. Ich schrieb: "Fehlt nur noch ein Riesenheckspoiler. Dann ist die Peinlichkeit komplett." So, wie es jetzt ist, finde ich es mantamäßig - und die haben ja auch vielen gefallen. co_easy fragte, wie wir den GTS finden - und wir haben unsere Meinung geäußert. Er darf sein Auto ja lieben und es mit lustigen Sachen bekleben, keine Frage.
Ich meine nur, dass das der hübsche GTS nicht nötig gehabt hätte.
MfG
JuPS
WER VECTRAS NACHMACHT ODER VERFÄLSCHT ODER DIESE OHNE OPEL-BLITZ IN DEN STRASSENVERKEHR BRINGT, WIRD MIT KOPFSCHÜTTELN BESTRAFT.
Zitat:
Original geschrieben von FLCL
Wenn von hinten ein Fahrrad Fahrer kommt rauscht er dir in die Tür, wenn ihm vorher aber zeigst wo die beste Aufprallzone ist, ist das eben höflich *g*.
*LOL*
oder aber...früher haben die Männer ihre Mäntel auf Pfützen gelegt damit die Damen keine nassen Füsschen bekommen haben. Heute geht statt dessen das Courtesy-Light an um den Frauen zu zeigen wo's langgeht...äh...um höflich zu sein 😁. Weil Opel die aber abgeschafft hat, ist die letzte Hürde der Emanzipation genommen...*fg* 😉
grüsse
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FLCL
Stimmt, das leuchtet dann ein 😉
Verdammt mein Auto ist unhöflich 🙁
Zitat:
Original geschrieben von JuPS
WER VECTRAS NACHMACHT ODER VERFÄLSCHT ODER DIESE OHNE OPEL-BLITZ IN DEN STRASSENVERKEHR BRINGT, WIRD MIT KOPFSCHÜTTELN BESTRAFT.
na, hoffentlich bekommst du kein Schleuderdrauma 😁
grüsse
@co_easy
Wie sieht es eigentlich mit dem Klang deiner 4 Rohs aus ? Hat sich da etwas geändert bzw. bist du zufrieden ?
Gruß
chaosprovider
Zitat:
Original geschrieben von Zerbrösel
na, hoffentlich bekommst du kein Schleuderdrauma 😁
grüsse
Mir fiel nix besseres ein. Ist hiermit freigegeben zur Modifizierung. Also je nach Geschmack durch Erbsensuppe, alkfreies Bier usw. ersetzen.
MfG
JuPS
Zitat:
Original geschrieben von EternalZafira
.....mir ist nochwas eingefallen. ist aber was generelles. wieso cleant ihr alle den blitz vom heck? ohne siehts da so leer aus..
Ich fahr doch nich Werbung für jemanden, der mich dafür nicht bezahlt !! 😁😁
Gesammtbild gefällt mir gut, hab gestern schon die 4Rohr-Anlage bei SoD-Server begutachtet.
Persönliche Anmerkungen 😁
Böser Blick paßt nicht wirklich bei nem Silberfarbenen wg. den Sichbaren übergängen
Heckblende von Irmscher hab ich mir auch überlegt aber die trägt ja im Vergleich zur normalen 1-2cm weiter auf und sieht in der Seitenansicht nicht so toll aus 🙁
Optik der Endrohre einfach nur schön 🙂
Fehlen nur noch schöne 18"
ich würd noch Silberne Radschraubenabdeckungen verwenden statt den schwarzen
Handbremshebel und Pedale sind nicht ganz mein Geschmack und zur Abrundung im Inneraum kann ich die Anthrazitfarbenen Lüftungsdüsen empfehlen 😁 *g*
btw. arbeitest du bei Irmscher oder hast ne LKW-Ladung abgefangen 😁
Zitat:
Original geschrieben von ruetiger
...ja, alles ganz toll, bis auf den "bösen Blick"
Wie ist das mit dem Platin-Design vom Lenkrad (auf den Bildern sieht man das nicht so) ist da in natura ein grosser Unterschied zum Alu-Design erkennbar?
MfG
Hab ja kein Aludesign sondern Sterling. Das Platin kommt so in die Richtung vom Schaltknauf, dem Dosenhalterrollogriff und den Türöffnern.
Zitat:
btw. arbeitest du bei Irmscher oder hast ne LKW-Ladung abgefangen
Hab mir dank dem Internet immer den günstigsten Händler rausgesucht. Die Teile kommen aus ganz Deutschland.
Gruß Easy