Hab Ihn endlich fertig!!! Bilder vom iLine GTS :)

Opel Vectra C

Hallo.

Bin jetzt soweit fertig mit meinem GTS. Hab alles drangebaut. Scheinwerferblenden, Kühlergrill, Auspuff, den Heckansatz und Frontspoiler. Innen die Alupedale den Handbremsgriff und das Lenkrad.

Hier die Bilder

*freu*

Na wie findet Ihr ihn?
Ist doch einigermaßen gelungen 🙂

Gruß Easy

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von co_easy

.
Hab ich noch nie gesehen. Die müssen aber sehr früh eingespart worden sein. Meiner ist ja schon ziemlich alt und hat sie nicht mehr

;-)

Das sind die Sachen, die Opel eingespart hat im Laufe der Zeit. Bj 08/02 - bald wird er 3.

MfG
JuPS

Zitat:

.
Hab ich noch nie gesehen. Die müssen aber sehr früh eingespart worden sein. Meiner ist ja schon ziemlich alt und hat sie nicht mehr

So sieht das aus...

Da könnte ich mich schon wieder aufregen wegen der Einsparung dieses Lichts, das war dochmal wirklich praktisch!

Mir fällt noch auf, hab die Scheinwerferblenden übersehen. Ist auch nicht mein Ding, Autos "menschliche" Züge zu geben halte ich für albern. Ich muss sowas tagtäglich an irgendwelchen Schneepflug-Golfs ansehen oder verschandelten 3er BMWs und jetzt auch noch am Vectra *seufz*.

Zitat:

Original geschrieben von JuPS

Böser Blick. Völlig abgeschmackt, langweilig und out.. Jeder Polo sieht "böser" aus.

Wie gesagt, ist auch nicht mein Fall

Zitat:

Die Endrohre..eckig..Doppelendrohre sogar...boa ey... irgendwo müssen die 500 PS ja raus...Alupedale, jaja, die Nordschleife lockt.

naja, die gehen doch 🙂

Zitat:

Fehlt bloß noch ein Riesenheckspoiler.
Dann ist die Peinlichkeit komplett.

Ist doch keiner dran, also kann man auch net drüber meckern 😉 - ein "Riesenheckspoiler" würde mich auch stören.

Zitat:

Nichts gegen Tieferlegung, geile Felgen, cooles Interieur und eine teuere Lackierung. Aber der Irmscherkram bringt den GTS optisch nicht nach vorn.

Kommt meiner Meinung nach, auf die Irmscher-Teile an. Diese tolle Tankdeckel-"Verschönerung" muss wirklich nich sein.

Zitat:

Meine Meinung eben. Aber co_easy wollte es ja wissen. Und bevor noch mehr davon rumfahren...mecker ich halt mal.

Ich sag ja auch nur meine Meinung 🙂 dazu ist das Forum da 😉

Meine Meinung: es gibt schlimmere - bis auf den bösen Blick und den Glitzer-Handbremshebel isses doch in Ordnung.. für die Pedale würde ich jedoch auch kein Geld ausgeben 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Völlig abgeschmackt, langweilig und out..

Mit der Mode ging ich noch nie. Ich mach immer das was mir am Besten gefällt. In und Out gibts bei mir nicht?

Zitat:

Ist doch keiner dran, also kann man auch net drüber meckern - ein "Riesenheckspoiler" würde mich auch stören.

Mich auch

Zitat:

und den Glitzer-Handbremshebel

Der glitzert ja gar nicht. Ist nur verchromt.

MfG Easy

Zitat:

Der glitzert ja gar nicht. Ist nur verchromt.

hm... kann sein, dass das auf dem Foto etwas anders rüber kommt - aber für mich glitzert der 😁

PS: in dem Fotoalbum werden bei mir die Fotos vom Browser kleiner dargestellt, als sie tatsächlich sind - das bewirkt eine schlechte Optik - es wirkt alles etwas pixelig

Find den Auspuff echt schön.
Hätte ich auch gern am Signum aber ist mir zu teuer😁.

Zum Thema Alupedale:
Ich pers. geb mein Geld lieber dafür aus als für ne Tieferlegung oder tolle Felgen.
ICH Sitze innen drinnen und mir pers. ist es lieber wenn es Innen auch edel aussieht als wenn nur außen was gemacht ist. Die Felgen seh ich von innen ja nicht...(genausowenig Tieferlegung oder Spoiler etc.)
Aber jedem das seine. Finde deinen Vectra sehr schön obwohl ich mich mit dem Heck immernoch nicht anfreunden kann😁

ILine

Hallo!

Sieht echt schick aus!!! *deinauspuffhabenwill*

Gruß
Micha

...ja, alles ganz toll, bis auf den "bösen Blick"

Wie ist das mit dem Platin-Design vom Lenkrad (auf den Bildern sieht man das nicht so) ist da in natura ein grosser Unterschied zum Alu-Design erkennbar?

MfG

Zitat:

Dann ist die Peinlichkeit komplett.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, es gibt kein zufriedenstellendes Ergebnis.

Es ist sein Auto, es muss ihm gefallen, nicht Dir. Von daher bitte ich um eine gemässigtere Kritik, wir wollen doch keinen Streit wegen sowas.

MfG BlackTM

Servus co_easy,

-modifizierte Front- und Heckschürzen gehen grade so,
-böser Blick ist verschandelt mehr als er bringt,
-im Innenraum nach meinem Geschmack ein bischen zu viel Glitzerzeug, naja aber wers mag,
-Auspuffanlage sieht stramm aus,
-Lack ist Top,
-Chromblenden an den Nebelscheinwerfern gefallen mir sehr gut,
-Courtesy- Light finde ich gut, würde ich auch gerne haben auch an den hinteren Türen schon aus Sicherheitsgründen.

Gibts da einen Einbausatz, muss am Blech etwas geschnitten werden oder sind die Löcher lediglich verblendet, müssen Kabel gezogen werden, was kostet die Nachrüstung?

Viel Spass damit!

So Long!
PW

hoffe man darf sich auch als nicht-vectra-fahrer äußern? 😉

mir gefällt der vectra ganz gut. die einzigen sachen, die mich "stören" sind die frontspoilerlippe, die auspuffanlage (ich find die vom 3.2 V6 einfach toll mit den runden rohren rechts und links) und das lenkrad.
letzteres gefällt mir aber generell nicht in der 3-speichen-form. 😁

sonst würd ich den auch nehmen 😉...kann man nen hund im GTS transpotieren? 😉

EDIT: mir ist nochwas eingefallen. ist aber was generelles. wieso cleant ihr alle den blitz vom heck? ohne siehts da so leer aus..

Na - da sag ich auch mal schickes Gefährt 😁

Den bösen Blick braucht man wirklich nicht und die Handbremse gefällt mir auch nicht. Das Lenkrad der neueren Modelle finde ich auch netter - aber nun gut.

Insgesamt sehr nett - pers. würde ich ein wenig weniger machen aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Auf jeden Fall ist es imho weit weg von billig aussehendem Proll-Tuning

EDIT: @EternalZafira - sicher passt da ein Hund rein - solange es keine deutsche Dogge ist hast sogar Du dann noch Platz 😉

ohne Blitz sieht das heck ein wenig wuchtiger aus - wobei ich pers. den Blitz lieber durch ein Vauxhall Emblem ersetzen würde - aber alle Blitze auszutauschen wird ein mächtiger Spass 🙁

nee ist keine dogge 😉

ungefähr schäferhund-größe, ist aber n mischling 🙂

könnte der da auch drin sitzen und rausgucken? könnte ja schwierig werden, bei der flachen scheibe

Zitat:

Original geschrieben von panzerwiesel

Gibts da einen Einbausatz, muss am Blech etwas geschnitten werden oder sind die Löcher lediglich verblendet, müssen Kabel gezogen werden, was kostet die Nachrüstung?

Meines Wissens hat mal "Chaotix" ein Nachrüst-Projekt gestartet. Soweit ich weiß aber nie beendet. Das Problem bestand wohl darin es vernünftig mit der Fahrzeugelektronik zu verbinden. Man muß dafür am Blech schneiden, Kabel gezogen werden (je nach Andockpunkt)...kostet aber im Verleich zu den anderen "Nachrüstmöglichkeiten" nicht sehr viel.

Mein 10/02 GTS hatte die Courtesy-Lights auch noch...

@Easy
Ich finde deinen GTS wirklich sehr gut gelungen. Auch der Handbremsgriff ist ok...besser als der Pseudo Premium-Griff (...den die ganzen "Moserer" dranhaben 😉 ). Das original Rappelding kannste nämlich gerad mal in die Tonne kloppen.

grüsse

Deine Antwort