Hab ich noch was vergessen ?

Audi A3 8P

Hallo,

hab mir die letzten Wochen immer und immer wieder mein nächsten Audi zusammen gestellt, und wollte nun mal hören was ihr davon haltet, hab ich irgendetwas vergessen ?

Irgendwas wichtiges ohne das ihr nie ein Auto kaufen würdet?

Oder hab ich etwas hinzugefügt das ihr für nutzlos seht ? Sicher ist das alles geschmackssache aber eure Meinung würde mich dann doch mal interessieren, danke 🙂

Beste Antwort im Thema

Hi hi 41.000 Euronen für nen Kompakten. Ist nicht dein Ernst. Noch nicht mal Quattro und "nur" 160 PS.
Für das Geld konfiguriere ich dir nen schönen A5. Setz Prioritäten. Du hast viel zu viele sauteure, unnötige Sachen drinnen.

30 weitere Antworten
30 Antworten

also bei soviel geld, würd ich dann auch auf das eine oder andere verzichten und auch gleich den S3 nehmen, wenn du jetzt schon an ein eventuelles tuning denkst, dann doch lieber gleich richtig! der s3 bietet dann einfach mehr als nur mehr leistung wie z.b. quattro, größere bremsen usw.! dass sollte man nich außer acht lassen!

weglassen würde ich dann auf jedenfall abgedunkelte scheiben, geht viel billiger, navi kann man günstiger nachrüsten usw. und bose is den aufpreis auch nich wirklich wert!

gruß tino

Deine Antwort