Hab ich grad gemacht > sieht fett aus.

BMW 3er E36

Hi Leute.

Heut hab ich mal begonnen die Einlagen der Türverkleidung mit grauer Seide zu beziehen.
Und ich muss sagen, für das erstemal nicht schlecht geworden.

Was meint ihr dazu?

Hier sind paar Pics.

28 Antworten

wow, net schlecht.

Saubere arbeit! Hoffentlich schlägts keine blasen oder löst sich ab.

Welchen Kleber haste verwendet???

Zitat:

Original geschrieben von BIPOLAR

wow, net schlecht.

Saubere arbeit! Hoffentlich schlägts keine blasen oder löst sich ab.

Welchen Kleber haste verwendet???

Falls du mich meinst.

Hab den Sprühkleber vom Conrad genommen.

ob es einem jetzt gefällt oder nicht: gute idee.

Mit schwarzer Seide sieht es bestimmt auch edel aus.
Ich wollt es halt so haben.

Ähnliche Themen

Hi,

will meine demnöchst lackiern wie hast du das mit den Plastiknieten gelöst hast du die beim ausbauen kaputt gemacht oder wie brkommst du die wieder dran?

Gruß Michi

Hab sie aufgebohrt. Halt nur das Verschmolzene.

Werd mir im Baumarkt ein paar kleine Holzschrauben und Unterlegscheiben holen. Die kann ich dann in die kleinen Löcher einschrauben. Oder ich Versuch es mal mit Heiskleber.

Oder man macht dann von der anderen Seite dort M4 Schrauben rein. Und macht es dann mit Muttern fest.

@ MikieM36

Willst du den Stoff lackieren oder machst du den vorher ab?

ich will den Stoff erst abmachen und dann noch ne dünne schicht GFK draufmachen damit man es dann besser lackieren kann.
Das mit dem Heißkleber hab ich auch gedacht, oder die Stiffte aus der einlage rausmachen weil ich glaub die sind da auch nur reingeklebt dann bleiben die von hinten ganz einer ist schon draußen und da ist mir das aufgefallen.
Muss aber noch schaun, wenn du ne ideelle Lösung gefunden hast kannst ja mal bescheid geben werd dir auch bescheid geben wenn ich ne gute Lösung hab

Gruß Michi

uiiiiiiiiiiii ein sehr sehr schlechter geschmack. Wie sagt man nicht gleich? Nicht schön aber selten 😉

Zitat:

Original geschrieben von BerndBMW

uiiiiiiiiiiii ein sehr sehr schlechter geschmack. Wie sagt man nicht gleich? Nicht schön aber selten 😉

Meinst du mich?

Die graue Seide wirkt schon edel aber mir gefällt es auch nicht aufgrund der feinen Struktur.

Würde immer noch schönes Leder bevorzugen bzw. Carbon 😁 Wenn es nur einfacher zu verarbeiten wäre 🙁

Hab jetzt mal ein paar Bilder im eingebauten Zustand gemacht. Hinten hab ich noch nicht gemacht.
Mir persönlcih gefällt es nicht 100 prozentig.

Pics gibts in der Sig.

nicht schlecht

noch nicht ganz faltenfrei(liegt nicht überall an) aber sonst net schlecht gemacht.

Deine Antwort