ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Hab ich ganz vergssen...=O)

Hab ich ganz vergssen...=O)

Themenstarteram 15. Juni 2004 um 19:59

Hallo an @lle,

ich hatte ganz vergessen mich vorzustellen:

Also ich heisse Hendrik S. wohne in Düren (zwischen Köln und Aachen) [NRW] und bin bei Visteon (Einen der Führenden Automobilzulieferer - ehmalig Ford) im QM-Management. Daher kommt auch meine Leidenschaft zu Autos und vorallem zum TT. Von August 1999 bis März 2004 habe ich einen TT Coupe 132kw Silber gefahren und war absolut zufrieden. 2001 folgte ein Tunigchip von ABT. Erst Ende 2003 machte er nach 80.000km maken (LMM gewchselt) und Anfang dieses Jahres hing ich mit überhitzten Motor auf der Autobahn fest. Hier wurde das Steuergerät für die Motorkühlung gewechselt, da es durchgebrannt war. Im März dieses Jahres habe ich mir einen TT Roadster 165kw Silber geholt und muss sagen, dass ich wiedermal ABSOLUT zufrieden...nein...begeistert bin.:O)

Also ich wünsche allen hier viel Spass und freue mich hier zu sein. Und ich muss sagen, dass ich das Forum echt klassen finde und das voraalem durch seien Member die mit Tat und Rat einem zu Seite stehen und hier die Probleme gemeinsam angepackt werden. So muss es sein - weiter so!

Gruß

Hendrik

Ähnliche Themen
28 Antworten

Ein herzliches Willkommen von mir!!!

am 15. Juni 2004 um 20:39

von mir auch ein herzliches Willkommen.

Schön einen zufriedenen TT-Fahrer der 1. Stunde (naja fast ;) ) bei uns zu haben.

Hallo an alle,

auch ich habe mich gestern hier im Forum angemeldet und war sofort begeister.

Mein Name ist Stefan und ich komme aus Leverkusen.

Ich fahre einen schwarzen TT Coupe mit ehemals 225 PS.

Außerdem scheinen mir lauter nette Leute hier im Forum zu sein.

Also bis bald...

Auch an dich ein herzliches Willkommen!!!

 

Bin ich heute wieder lebensfroh ;)

jau, willkommen in unserer bescheidenen community:)

am 15. Juni 2004 um 21:46

Na dann willkommen, arbeite auch in dieser lustigen Autozulieferindustrie!

Gruss

G-Driver

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Jeder TT ist ein Unikat. :)

mfg Marcel

Ja dann mal guten Tag und herzlich willkommen !

Wirst sicher viel Spaß hier haben...

Von mir auch ein Hallo,

aha QM machst du also. Das ist ein sehr interessantes Thema finde ich. Da würde ich auch gerne mal hin beruflich in 2 Jahren.

Gruß

Au weia, studierst du etwa Fertigungstechnik oder wie?:eek:

Nein, machen Fertigungstechniker denn QM ? QM ist eher was für "Erbsenzähler", so sagen die uns das zumindest immer;)

Wirtschaftsingenieur steht hoffentlich bald auf meiner Karte.

howdy!

noch ein QM-ler in der automobilzuliefererindustrie! :)

da könnmer uns die hand geben!

Themenstarteram 16. Juni 2004 um 8:29

"Ersenzähler" =O)

 

Erbsenzähler

...na ja, das bin ich eigentlich weniger. =O)

Nein also ich dneke mal, ohne eine Qualitätsabteileung die das gesammte Geschehen im Betriebe/Unternehmen überwacht, läuft garnichts. Unser Planungsingenieure oder wie es so schön heist JUGENDFORSCHTABTEILUNG muss halt ab und an mal auf die FInger gehauen bekommen.:O)

In bei welchem Automobilzuliefer arbeitet ihr denn und an welcher position?

 

!!! DANKE FÜR DIE NETTE BEGRÜSSUNG !!!

 

Hier das Firmenproträt:

VISTEON - EUROPE

iss ja geil...böse zungen behaupten, dass unsere entwicklung genauso heißt!

*lol*

komisch, dasses in anderen firmen genauso läuft...warum nur??? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Hab ich ganz vergssen...=O)