ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Hab ich BOSE oder nicht?!?

Hab ich BOSE oder nicht?!?

Themenstarteram 20. Oktober 2005 um 14:12

Hi Members,

bitte nicht gleich ausrasten. Habe die Suche bereits benutzt.

Meiner Meinung, und der des Verkäufers hab ich keins. Jetzt hab die die Zusatzinstrumentenhalterung von Schubert montiert und siehe da. Ich hab einen Center Speaker.

Ich dachte immer:

Center = Bose

Kein Center = Kein Bose

Ich bin echt am verzweifeln.

Bitte gebt mir 2-3 Anhaltspunkte woran ich nun erkenne das ich Bose hab.

An den LS Gittern ist auch kein Schriftzug.

Die ISO Stecker der LS sind VOLL belegt (nicht nur miitig) CAN oder MiniISO hab ich keines im Radioschacht. (genau nachgesehen.)

TTQ 165 KW Bj. 3/2003

lg.

giszmo2002

Ähnliche Themen
17 Antworten

Also auch mit Bose gibt es nur einen Centerspeaker.

Das hat mit dem nichts zu tun. Seitlich an den Türen steht auf der Box Bose drauf? Wenn ja dann hast du eins wenn nicht dann hast du kein Bose. Mach mal das Radio aus und dann beim anmachen kommt gleich Bose angezeigt! Verstehst du das?

Gruss

Gianni

Ich hab kein Bose und auch keinen Centerspeaker in der linken Defrosterdüse. Das Radio kann man für mehr Bass umcodieren, dann steht beim anmachen auch nicht mehr Bose, glaube ich.

Bist du der Erstbesitzer des Wagens? Vielleicht hat der Vorbesitzer versucht das Bose Soundsystem nachzurüsten ist aber nicht fertig geworden? Das würde erklären weshalb auf den Boxengitter nicht Bose draufsteht.

Ein sehr sicherer Anhaltspunkt wäre, du entfernst die hintere Seitenverkleidung auf der Beifahrerseite. Falls da ein schwarzer Verstärker vorhanden ist, hast du Bose, wenn da keiner ist, hast du auch kein Bose Soundsystem. Ist zwar sehr aufwendig aber dann kannst du dir sicher sein.

Re: Hab ich BOSE oder nicht?!?

 

Zitat:

Original geschrieben von giszmo2002

bitte nicht gleich ausrasten.

WO DENN??? :D

Der Centerspeaker wird bei non Bose als Telefon-Speaker genutzt. Hast du ne Handyvorrichtung?

Geh am besten zu einem Audi Händler, und die können dir sagen ob deiner vom Werk aus ein Bose hat oder nicht.

Oder da hat der Vorbesitzer was dran gemacht.

Gruss

Gianni

Themenstarteram 20. Oktober 2005 um 14:45

Zitat:

Verstehst du das?

Ja, danke an burnouTT hab nämlich eine Handyvorbereitung drinnen.

 

Zitat:

Mach mal das Radio aus und dann beim anmachen kommt gleich Bose angezeigt!

Hm, mein Sony kann das nicht :-)

Danke nochmal an alle.

Achja, bevor ich einen neuen Thread aufmache:

Weis von Euch jemand den Durchmesser des Unterdruckschlauches vom Benzindruckregler??? Hol mir heute beim Meister meines Vertrauens einen Gewebeschlauch und der Fragte mich nach dem (Innen)Durchmesser (wegen dem T-Stück und so)

lg.

Kein Problem.

Wofür brauchst du den Durchmesser? Ladedruckanzeige?

Der Schlauch liegt ungefähr bei 5-6 mm im Ø.

Themenstarteram 20. Oktober 2005 um 15:20

Servus,

ja, möchte mir den Schlauch für die Ladedruckanzeige holen. War gestern bei Ihm und der hat die Schläuche auf ner Rolle an der Wand. Die Frage nach dem Durchmesser konnte ich natürlich nicht Beantworten.

Bekomme 2m Schlauf + T-Stück für 10€ in die Kaffeekasse.

Sieht sehr hochwertig aus, Gewebeummantelt etc.

Also der Innendurchmesser ist 5-6mm?!?

Danke

giszmo2002

Der Schlauch hat 5-6mm Durchmesser, aber innen nur 3 mm!!!

;)

Sicher das es nur 3mm sind? Habs größer in Erinnerung.

Bei mir sinds ca. 3mm innendurchmesser.

Ein Bild von der HAlterung wäre ganz cool ;)

MfG

Ja, wenn du den alten Schlauch nimmst hat der mehr Innendurchmesser! Der ist halt ausgenudelt wie ne Alte aufm Straßenstrich. :D

Themenstarteram 20. Oktober 2005 um 16:54

@dogmatix

Werde vermutlich erst am Wochenende dazukommen, aber hier im Forum gibt es bereits Bilder der Schubert Halterung.

http://www.motor-talk.de/.../schubertahalter1.jpg?s&postid=5192152

http://www.motor-talk.de/.../schubertahalter2.jpg?s&postid=5192160

@burnouTT & Flo_BS

Danke

lg.

giszmo2002

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

Ja, wenn du den alten Schlauch nimmst hat der mehr Innendurchmesser! Der ist halt ausgenudelt wie ne Alte aufm Straßenstrich. :D

:D Endlich wieder mal ein ordentliches Niveau hier!

Mist! Eigentlich ist das Arians Job oder deiner! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Hab ich BOSE oder nicht?!?