Hab Hilfe noetig wegen Powerkabel

BMW 3er E36

Hallo,
Bin gerade Anlage am einbauen und muss das Powerkabel vom Motorraum in Innenraum kriegen.
Habe das lcoh unter der batterie etwas groesser gemacht und bin da durch wie mir manhce gesagt haben. Aber ich hab seit 20 minuten probiert das kabel durchzukriegen nur es kommt nicht raus 🙁
Bitte um Hilfe.

Also so hab ich`s durchgemacht das stimmt doch oder?

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DrOkZ

So ich geh wieder ans Werk - is auch ein shit die ganzen kabel mit adapter und allem was da drannhaengt da reinzubringen beim Radioreinschieben.

Cu

Wenn man die Fußraumabdeckung Fahrerseite abmacht ist das kein Ding...da man von dort aus in den Radioschacht greifen kann und die Kabel aus dem Weg ziehen kann 😉

Gruß

Ich hab mir die einfah, als sie angeschlossen waren, hinters Handschufach gezogen, dass ging zwar mit dem dicken Kabelbaum, der quer verläuft nicht, aber mit dem rest. Dann passts!!

bei mir war da ein gummiproppen den ich aufgeschnitten habe musst mal gucken ca. 30mm durchmesser

Habe heute auch meine neue Anlage eingebaut und am einfachsten ist wenn der Handschuhfach kommplett abgeschraubt wird sind ca 6 schrauben, so kommt mann am besten wegen Autoradioeinbau, für das pluskabel und Chinch

"DrOkZ " schaue mal direkt unte der Batterieblech so ca10cm unterhalb,die Alufolie an der ecke ein wenig vorzihen darunter befindet sich ein runde gummistopfen ca 5 cm breit einfach durchlöchern und auf der rückseite auf kabel achten