hab heute bestellt :)
hallo in die runde,
ich möchte mich hier als bald-e61-fahrer vorstellen.
ich habe heute folgendes auto bestellt:
525d touring
edition sport
alpinweiß
stoff/leder flashlight
automatik
entfall schriftzug
reling
rollos in den hinteren türen
raucherpaket (wegen 12v-steckdose)
lordosenstützen
navi professional mit bluetooth
sonnenschutzverglasung
innovationspaket
meine regierung ist gegen die farbe weiß, weshalb es sein kann, dass ich noch auf spacegrau oder irgend ein blau ändere.
zweite mögliche änderung: leder dakota statt stoff/leder - mal sehen. der grund, warum ich stoff/leder gewählt habe: im winter friere ich nicht und im sommer schwitze ich nicht.
und jetzt kann ich's kaum abwarten, bis ende juni ist - so lange dauert es, bis ich ihn laut dem verkäufer mein nennen darf.
gruß
emmac
nachtrag: hab übrigens bombastische konditionen bekommen!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von L-Spatz
wer will einen 5er. 25 - 30 % [...] sind unterm Strich drinn.
ich will einen - sonst hätte ich mir auch keinen bestellt 😉
und wer sonst noch einen will ist mir sowas von $cheissegal! 😁
und übrigens: es waren mehr als 30%
was fährt denn der herr für ein auto, wenn er sich hier so positiv über einen 5er auslässt?
Zitat:
Original geschrieben von L-Spatz
Und in ein paar Jahren wird geheult weil der Gebrauchtwagenpreis so im Keller ist
deshalb hab ich ihn als leasing-fahrzeug genommen 😛
gruß von einem, der definitiv einen 5er will
61 Antworten
Hi
gratuliere zu deiner bestellung!!
Ich hoffe du bleibst bei weiss - ich hatte die kombi (weiss, sport edition): ein traum: http://www.syed.at/520da
nur als neugier: was für eine aktion gab es bei euch in deutschland?
grü0e
Hallo Emmac bedenke bitte auch das der Unterhalt viel mehr kosten wird als Dein jetziger Touran, da sind für Kerzen, öl und co mal schnell 500 Euro weg. Also im Schnitt ist Dein Touran viel billiger da beißt die Maus kein Faden ab.
Hoffe nur Du hast die Nebenkosten mit einkalkuliert.
Aber freue Dich !!
Zitat:
Original geschrieben von rsyed
Higratuliere zu deiner bestellung!!
Ich hoffe du bleibst bei weiss - ich hatte die kombi (weiss, sport edition): ein traum: http://www.syed.at/520da
nur als neugier: was für eine aktion gab es bei euch in deutschland?
grü0e
'sabber' - das weiß kommt echt seeehr geil 🙂
keine ahnung was es für eine aktion war - sie endete jedenfalls am 30.04, und es gab massig prozente.
gruß
emmac
Zitat:
Original geschrieben von ottohase
bedenke bitte auch das der Unterhalt viel mehr kosten wird als Dein jetziger Touran
[...]
Aber freue Dich !!
ja, ich freue mich - wie ein kleines kind. ich fühle mich grad wie
'frisch verliebt'😛
und teurer sein darf er. ist ja auch selbstredent 😉
aber dafür hat man auch ein ganz anderes auto, das einen ganz anderen komfort und spaß bietet.
gruß
emmac
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von emmac
ja, ich freue mich - wie ein kleines kind. ich fühle mich grad wie 'frisch verliebt' 😛Zitat:
Original geschrieben von ottohase
bedenke bitte auch das der Unterhalt viel mehr kosten wird als Dein jetziger Touran
[...]
Aber freue Dich !!und teurer sein darf er. ist ja auch selbstredent 😉
aber dafür hat man auch ein ganz anderes auto, das einen ganz anderen komfort und spaß bietet.
gruß
emmac
Ich bin vom Corolla Verso umgestiegen weiß wie Du Dich fühlst !!!
Hi,
bin ja auch gerade auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug. Diesmal sollte es ein BMW werden, da mir der neue E nicht gefallen mag.
Die Aktionen waren, bzw. sind:
1000 Euro wenn Du bis zum 30.04.09 bestellst, und nochmal 3.500 Euro, wenn du bis zum 30.06.09 zulässt.
Ich habe das Schreiben von einem Verkäufer gezeigt bekommen. Da muss BMW eben unbedingt was für die Verkaufszahlen tun.
Laut Aussage mehrerer Verkäufer wird sich an den Konditionen nicht viel ändern, im Gegenteil, im Herbst kommt der neue E-kombi, dann wird es ganz schön eng für den 5er Touring. Also abwarten, die Kiste muss noch 1,5 Jahre laufen, die müssen sich noch viel einfallen lassen.
so, hab mich jetzt doch breit schlagen lassen ihn in einer anderen farbe zu bestellen 🙁
spacegrau ist er jetzt, mit leder in naturbraun. hat jemand diese kombination und kann bilder posten?
somit ergibt sich folgende neue konfiguration (rot=änderung):
525d touring
edition sportalpinweißspacegrau metallicstoff/leder flashlightleder dakota naturbraun
leichtmetallrad m doppelspeiche 172m
automatik
entfall schriftzug
reling
rollos in den hinteren türen
raucherpaket (wegen 12v-steckdose)
lordosenstützen
navi professional mit bluetooth
sonnenschutzverglasung
innovationspaket
liefertermin: 03. Juli 2009 - das werden die längsten tage meines lebens!!
gruß
emmac
Hallo zusammen,
bin auch auf der Suche nach einem neuen Auto und hab dises Mal auch bei BMW für einen 525d Touring angeklopft. Wenn ich das hier so lese scheint ja der Preis im mir vorliegenden und unverhandelten Angebot mit 18 % längst nicht ausgereizt zu sein. Das Angebot ist vom 27.04. Oder sollte hier schon die aktuell auslaufende Verkaufsmassnahme berücksichtigt sein? Jedenfalls kann ich nicht glauben, dass die Konditionen ab dem 01.05. schlechter werden. Weiß jemand dazu genaueres?
Gruß
Homberger6
Glückwunsch zur Bestellung...
Wie hat sich denn der hohe Nachlass in der Leasingrate bemerkbar gemacht. Nenn mal bitte auch die Laufzeit+Laufleistung und eine etwaige SZ.....
Zitat:
Original geschrieben von Homberger6
Hallo zusammen,bin auch auf der Suche nach einem neuen Auto und hab dises Mal auch bei BMW für einen 525d Touring angeklopft. Wenn ich das hier so lese scheint ja der Preis im mir vorliegenden und unverhandelten Angebot mit 18 % längst nicht ausgereizt zu sein. Das Angebot ist vom 27.04. Oder sollte hier schon die aktuell auslaufende Verkaufsmassnahme berücksichtigt sein? Jedenfalls kann ich nicht glauben, dass die Konditionen ab dem 01.05. schlechter werden. Weiß jemand dazu genaueres?
Gruß
Homberger6
soviel ich weiß, gab es bis 30.04.09 eine sonderaktion, die mindestens 24% garantiert hat. ich bin sicher, dass auch nach diesem tag mindestens 2x% möglich sind.
gruß
emmac
Zitat:
Original geschrieben von Maybal
Glückwunsch zur Bestellung...Wie hat sich denn der hohe Nachlass in der Leasingrate bemerkbar gemacht. Nenn mal bitte auch die Laufzeit+Laufleistung und eine etwaige SZ.....
danke für den glückwunsch.
laufzeit: 36 monate
laufleistung: 30.000 km/jahr
keine anzahlung
rate: weit unter 600€!!
ich denke da kann man nicht jammern 🙂
gruß
emmac
Mausgrau, äh spacegrau wäre so ziemlich die letzte Farbe, die
ich bestellt hätte.
Brauchst Du für weiß noch ein paar Argumente für deine Liebste ?
(erhöht die Verkehrssicherheit im Dunkeln u.ä.)
Stand nicht noch blau im Raum ? LeMans find ich prima oder tiefsee.
Monaco wäre mir schon wieder zu dunkel (sagt der mit dem schwarzen
Fünfer ;-) )
Grüsse,
M
Habe heute einen anderen Händler in der Nähe unseres Firmensitzes mit meinen Wünschen beehrt (vorher habe ich in der Nähe meines Wohnortes schon mal nachgefragt, etwa 80 km von dem anderen entfernt, bei dem 18% möglich waren).
Es soll ein 525d Tourung mit Automaik werden. Weder die Leasingkonditionen, noch das Angebot bei Barkauf waren auch nur annähernd so wie hier berichtet wird. Bei 12% Nachlass sollte Schluss sein. So wird das aber nix!
Werde am Montag noch mal mit meinem wohnortnahen Händler sprechen - und gegebenenfalls zuschlagen. Aber für ein von mir zu tragendes Restwertrisiko will ich belohnt werden😁.
Homberger6
Zitat:
Original geschrieben von emmac
danke für den glückwunsch.Zitat:
Original geschrieben von Maybal
Glückwunsch zur Bestellung...Wie hat sich denn der hohe Nachlass in der Leasingrate bemerkbar gemacht. Nenn mal bitte auch die Laufzeit+Laufleistung und eine etwaige SZ.....
laufzeit: 36 monate
laufleistung: 30.000 km/jahr
keine anzahlung
rate: weit unter 600€!!ich denke da kann man nicht jammern 🙂
gruß
emmac
Die KOnditionen sind nicht besonders vond er RAte her. Ich habe meinen 530d der jetzt schon seit 2 Jahren rumsteht für 545€ bekommen. Allerdings mit 20TKM. Aber die 10TKM mehr machen auch nicht soo einen großen UNterschied.
Zu Deiner Farbkombi kann ich nur sagen: GEHT ÜBERHAUPT NICHT!!!
Unser NAchbar hatte genau diese Kombi bestellt, und hat sich soo geärgert und am Kindergarten immer weit weg geparkt weil in immer alle verspottet haben🙂😛
Nach dem Motto... haben Deine Kidner auf den Sitz gekackt usw... 😉
Davon abgeshen siehts wirklich überl und voll nach Opping aus... würde drinendst abraten und Weiß nehmen !!
Zitat:
Original geschrieben von M5 LCI weiss
...Davon abgeshen siehts wirklich überl und voll nach Opping aus... würde drinendst abraten und Weiß nehmen !!
Ernst gemeinte Frage: Was ist Opping?