hab heute bestellt :)
hallo in die runde,
ich möchte mich hier als bald-e61-fahrer vorstellen.
ich habe heute folgendes auto bestellt:
525d touring
edition sport
alpinweiß
stoff/leder flashlight
automatik
entfall schriftzug
reling
rollos in den hinteren türen
raucherpaket (wegen 12v-steckdose)
lordosenstützen
navi professional mit bluetooth
sonnenschutzverglasung
innovationspaket
meine regierung ist gegen die farbe weiß, weshalb es sein kann, dass ich noch auf spacegrau oder irgend ein blau ändere.
zweite mögliche änderung: leder dakota statt stoff/leder - mal sehen. der grund, warum ich stoff/leder gewählt habe: im winter friere ich nicht und im sommer schwitze ich nicht.
und jetzt kann ich's kaum abwarten, bis ende juni ist - so lange dauert es, bis ich ihn laut dem verkäufer mein nennen darf.
gruß
emmac
nachtrag: hab übrigens bombastische konditionen bekommen!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von L-Spatz
wer will einen 5er. 25 - 30 % [...] sind unterm Strich drinn.
ich will einen - sonst hätte ich mir auch keinen bestellt 😉
und wer sonst noch einen will ist mir sowas von $cheissegal! 😁
und übrigens: es waren mehr als 30%
was fährt denn der herr für ein auto, wenn er sich hier so positiv über einen 5er auslässt?
Zitat:
Original geschrieben von L-Spatz
Und in ein paar Jahren wird geheult weil der Gebrauchtwagenpreis so im Keller ist
deshalb hab ich ihn als leasing-fahrzeug genommen 😛
gruß von einem, der definitiv einen 5er will
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von emmac
so, jetzt hatte die wartezeit endlich ein ende. am samstag um 09:23 uhr kam in der bmw-welt zusammen was zusammen gehört: ich bin jetzt auch ein glücklicher e61 fahrerich muss schon sagen, das auto ist ne wucht! ich bekomm' das dauer-😁 nicht aus meinem gesicht.
hier ein paar bilder meines neuen spielzeugs:
gruß
emmacps: hat jemand eine lösung für die hässlichen löcher, die bei kurzen kennzeichen vorne zu sehen sind? ist ja schrecklich!
Hi,
schickes Auto. Die Farbe würde auch in meine engere Auswahl fallen.
Hast du auch Bilder von deinem Innenraum? Mich würde das braune Leder in Kombination mit dem grau interessieren.
Zitat:
Original geschrieben von schuberth1
Hi,
schickes Auto. Die Farbe würde auch in meine engere Auswahl fallen.
Hast du auch Bilder von deinem Innenraum? Mich würde das braune Leder in Kombination mit dem grau interessieren.
danke, ich selbst finde ihn jeden tag noch schicker 🙂
bisher habe ich es leider nicht auf die reihe bekommen, innen bilder zu machen. ich kann dir die kombi spacegrau/naturbraun nur empfehlen. ich war anfangs skeptisch, ob das passt, aber nachdem ich das dann live gesehen habe, war's um mich geschehen.
vielleicht wohnst du ja zufällig in der nähe, dann kannst du's dir mal anschauen. schreib mir einfach 'ne pn, in welcher ecke du zu hause bist.
und sobald ich es geschafft habe, bilder vom innenraum zu machen, poste ich diese hier ...
gruß
emmac