Hab grad auf Sommerreifen umgerüstet

BMW 3er E36

Endlich hab ich wieder Sommerreifen drauf. Hat wer von Euch auch schon wieder umgerüstet oder erst gar nicht auf Winterreifen?

Grad ne Runde gefahren und ich muss sagen Goil. Endlich wieder Grip. Meine alten Semperit waren nämlich der letzte Dreck auf Nässe.

184 Antworten

meine neuen sommerreifen kamen auch grad , hab die erst am donnerstag oder so bestellt gehabt, jetzt sind sie schon da *freu* 😁

wenn das wetter nicht wieder einbricht kommen sie in 2 wochen drauf...endlich.

heißt ja auch die winterreifen von oktober bis ostern fahren 😉 gell jungs?!

Na toll, ich musste heut morgen zum Reifenhändler fahren 🙁

Grund: Hab am WE festgestellt, dass ein Nagel im Hinterrad steckt! Das hat so geklackt beim fahren, und als ich geguckt hab was es war, entdeckte ich den Übeltäter. Gottseidank konnte der Händler den flicken und hat nicht versucht, mir nen neuen Reifen anzudrehen 😁

Nee laß mal,

hasse LED`s.

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Nee laß mal,

hasse LED`s.

Häääääääääähhhhhhhh 😕😕😕

Ähnliche Themen

juhu... schönes Wetter heute und ich hab meine neuen Reifen/Felgen auch draufgezogen 😉

Na, dann bist Du ja doch endlich fündig geworden! Scheinen zwar 17" zu sein, aber wolltest nicht original BMW haben?

Gruß
OrigIS

Ich trau mich noch nicht die Sommerräder drauf zu machen. Es könnte ja sein, dass es nochmal schneit.

Aber mein Touring lässt sich mal wieder richtig geil fahren. 😁 Nur leider hat sich mein Fahrstil ins negative verändert. Ich glaub ich brauch noch nen Sport ESD. En Boysen reicht ja.

Sorry Picollus, wolltest ja auch 17" haben...sind schick.

Gruß
OrigIS

heute hab ich schonmal die Reifen auf meine neuen Felgen aufziehen und wuchten lassen...

Zweiteilige ATS Apollo II Felgen mit Titanschrauben

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/alle4.JPG

vorne:
8,5"x18" ET30 mit 215/40R18 Hankook Ventus Sport K104

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/vorne6.JPG

hinten:
10"x18" ET40 mit 245/35R18 Hankook Ventus Sport K104

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/hinten22.JPG

kommen in 2Wochen drauf wenn mein KW V1 Gewindefahrwerk eingebaut wird!

die Vorfreude ist unglaublich groß 😉

MfG
Alex

Zitat:

Original geschrieben von OrigIS

Sorry Picollus, wolltest ja auch 17" haben...sind schick.

Gruß
OrigIS

danke... jo sind 17" mit 225er rundum... wollte eigentlich originale von BMW haben... aber die habe ich relativ günstig bei ebay bekommen... und ich find die sehen ziemlich gut aus... kein vergleich zu vorher 😉

Leute ich glaubs nicht. 😰 Heut Nacht hat es in München geschneit. 😰

PS. Was istn das jetz fürn scheiß mit den Nutzungsbedingungen?

hmmmm schnee? jetz noch?

also mein auto hat vorne schon sommerräder drauf.... hinten links is garnix drauf und die andere seite hängt noch das winterrad... heute mittag wird dan hof ich alles auf sommer umgerüstet sein

? Nutzungsbedienungen klickst Du nur ein mal auf "Annehmen" oder so (dann ist es weg) 😉

Zitat:

Original geschrieben von kiese

Leute ich glaubs nicht. 😰 Heut Nacht hat es in München geschneit. 😰

ja is echt ätzend. vor ein paar tagen konnte man noch an der isar grillen...

also in ffm is sonnenschein pur

Deine Antwort