Hab gestern XC90 bestellt!

Volvo S60 1 (R)

Hallo alle miteinander!

Bin heut echt happy!

Habe gestern meine neuen XC90 bestellt (Österreich) - Liefertermin 1. Märzwoche!

Jetzt bin ich endlich bals dieses Touareg-Geschwür los.

Hoffe auf bessere Qualität und Service als bei VW!

Gruß aus Wien!
Michael

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zwark

*klugscheissmodus ein*
das hat der kollege aber auch nicht behauptet; lediglich, daß der T von allen SUVs am geländetauglichsten ist;
allein von der Austattung her tät ich das auch vermuten; wobei die M-Klasse glaub ich da doch die Nase vorn hat.
*klugscheissmodus aus*

;-)

bei mir isses aber doch der Volvo geworden

euch allen vorweg mal gleich ein FROHES FEST! ! ! und ein braves Christkind

Das hab ich auch so verstanden. Ist aber so, daß gerade der V10 am Hang mit durchdrehenden Rädern stand wo der XC90 noch willig hochkam und fürs Gelände sind wohl beide absolut nicht geeignet!!!

Gruß
Volwow

der seinen XC90 NIE ins Gelände fahren wird!

Zitat:

Original geschrieben von strich8at...Habe gestern meine neuen XC90 bestellt (Österreich) - Liefertermin 1. Märzwoche!...

Herzlichen Glückwunsch!

Das werden die grausamsten 2½ Monate Deines Lebens. Aber die Niederkunft entschädigt alle erlittenen Qualen

Zitat:

Original geschrieben von wapwop
...Der kann es nämlich im Gelände am besten von allen SUV´s . . . Vom Aussehen sind beide sehr schön, der eine eleganter, der andere bulliger...

Richtig...- deswegen ist der Touareg so klasse gegen Steinschlag beplankt und fast jeder holt ihn in schwarz mit heller Innenaustattung (wie meine beiden Nachbarn *g*).

Grüße

S.

Hallo strich8at,

erstmal Gratulation zu Deiner Entscheidung. Das wird aber eine heisse Zeit für Dich, wenn Du alle 3 Tage zum Volvo-Händler (manchmal auch nachts, damit es keiner merkt) zum Volvo-Dealer schleichst um Deine automobile Zukunft zu bewundern.

Auf der Autobahn wirst Du jeden Autotransporter hinterherschauen, der die Großelche transportiert. Du wirst auf Parkplätzen umheerschleichen und verstohlen in die Wageninneren shcauen, ob der Typ nicht noch eine bessere Ausstattung hat usw.... .

Aber es ist eine schöne Zeit.

Saluti
elkman

.... noch 5 1/2 Wochen

..genau deshalb...

gefällt mir das Volvo Forum viel besser als das VW!

Danke!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Volwow

Das hab ich auch so verstanden. Ist aber so, daß gerade der V10 am Hang mit durchdrehenden Rädern stand wo der XC90 noch willig hochkam und fürs Gelände sind wohl beide absolut nicht geeignet!!!

Gruß
Volwow

oh, achso, der test is wohl an mir vorübergegangen.

aber mal "geländeantesten" mitm ölk muss schon mal sein 🙂

Hallo strich8at,

na denn toi, toi, toi und ein wenig Geduld - es lohnt sich!
Auch mit eingeschränkter Geländetauglichkeit brauchst Du Dich vor schlammigen Wegen etc. nicht zu fürchten.
Und das Schönste daran: Mit dem XC90 verlierst Du dadurch nicht einmal die echte 2-Jahres-Herstellergarantie!

Grüße

bkpaul

@strich8at :

Natürlich von mir auch Herzlichen zur Zeugung !!

eMkay

PS. Touaschreck - wg- dem Gewicht gräbt er sich Steigungen gerne mit 4 durchdrehenden Räder gen Erdmitttelpunkt ...... 😁 😁
Vielleicht sollte VW mal eine Raupenvariante auflegen ...

Gibt da ein tolles Modell (schwedisch - deutsch) Raupenfahrzeug

danke zwark. ist mir schon klar, dass ein richtiger Geländewagen besser ist als ein SUV. . .
und zur m-klassse: die ist nicht wirklich gut im gelände. Sogar der Cayenne ist besser.

Zitat:

Original geschrieben von Volwow

Gruß
Volwow

das liegt dann aber an dem Fahrer, nicht am auto. der T hat nämlich einen LowRange modus, mit dem er - ohne das die reifen sich eingraben - locker den hang hinauf kommt. alles schon gesehen in der praxis . . . egal.

Der XC90 ist auf jeden fall das bessere Familienauto und sieht besser aus als M-Klasse, X5 und X3.

Hoffe du erträgst die Wartezeit. Ansonsten hilft dir das forum ja.

Re: Re: Re: Glückwunsch!

Glückwunsch zur Bestellung!!

Ich kann aus meiner Sicht nur sagen: Du wirst es nicht bereuen!!

Viele Grüße nach Wien und viel Geduld beim Warten!!

Zitat:

Original geschrieben von Schneggsche

...(Die Frau hat immer recht 😁) wurde es dann ein Elch. Scheint bei hvspiegel auch so gelaufen zu sein 😉...

Wenn ich mich recht erinnere, hat sein Vater den gekauft…..

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

...PS. Touaschreck - wg- dem Gewicht gräbt er sich Steigungen gerne mit 4 durchdrehenden Räder gen Erdmitttelpunkt ......

Da war doch was??? Erlöscht beim Touareg nicht die Betriebserlaubnis ääääh ich meine die Garantie wenn man ins Gelände fährt??? 😁 🙂

Re: Re: Re: Re: Glückwunsch!

Zitat:

Original geschrieben von Sven_XC90

Glückwunsch zur Bestellung!!

Da war doch was??? Erlöscht beim Touareg nicht die Betriebserlaubnis ääääh ich meine die Garantie wenn man ins Gelände fährt??? 😁 🙂

Ja .. irgendetwas in der Richtung war da ........

eMkay, der dem VW-Konzern immer mehr zutraut, den Sockenschuß des Jahres 2005 zu erlangen .......

Deine Antwort