hab felgen zu verkaufen! wieviel krieg ich noch dafür?
hi,
hab mal ne frage habe vom chef alufelgen geschenk bekommen. für bmw!
weil die bei ihm nur standen. aber die sind unbereift. haben bordstein schäden.
und kein teilegutachten! nur die schrauben die felgen und zwei dünne distanzscheiben sind dabei!
sind von hartge rims!
8,5J 17 zoll ! wie viel krieg ich dafür?
21 Antworten
da schließ ich mich jetzt mal an....
hab vom vorbesitzer noch 17" BMW radial 32 felgen (mit irgendwelchen billig china reifen), also eigentlich nur felgen ;-)
was kriegt man dafür noch? ich fahr nen 318ti kompakt und finde diese 17" und 225er Kombination nicht fahrbar; vielleicht lag es auch an den Billig-Reifen ?!? Lief jeder Spurrille hinterher und war Knüppelhart..
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
WAT, da fehlt ja 1x Reifen und dann fast €900,-....😰...*RESPEKT*....🙂Zitat:
Original geschrieben von Metzer
Hi,also gute Bilder bringen dir 1000%ig mehr Geld ein.
Ich habe für diese Felgen 860€ plus Versand bekommen bei EbayHolger
Hi,
ich war auch sehr überrascht. Sind in den letzten 10 Sekunden von 600 auf 860€ gesteigen. Man das war spannend:-)
Habe die 3 Felgen mit Reifen hier in MT günstig gekauft. Dachte, da kaufe ich eine zu und verkaufe sie dann gleich wieder. Problem war, das AEZ die Bimo Felge nicht mehr herstellt und ich die 4. Felge erst nach Monaten Suche gefunden habe, war sehr schwer:-(
8,5x19 ET weiß ich nicht mehr. MAn findet welche für den 5er, aber nicht welche für E46.
Ursprünglich sollten sie auf Dad´s E46, aber meiner Mum waren 19 Zoll zu groß🙄
Holger
Zitat:
Original geschrieben von lightfunkyone
da schließ ich mich jetzt mal an....hab vom vorbesitzer noch 17" BMW radial 32 felgen (mit irgendwelchen billig china reifen), also eigentlich nur felgen ;-)
was kriegt man dafür noch? ich fahr nen 318ti kompakt und finde diese 17" und 225er Kombination nicht fahrbar; vielleicht lag es auch an den Billig-Reifen ?!? Lief jeder Spurrille hinterher und war Knüppelhart..
Grüße
Das mit den Spurrillen kann an den 225er liegen,hab ich auch,aber man gewöhnt sich dran😁
Kannst ja schmalere Reifen drauf ziehn und fahren😉 Sommer/Winter?!😁