Hab endlich meinen "Neuen MR1580" gefunden!
Die Suche ist nun beendet ich habe meinen "Neuen MR1580" heute angezahlt und jetzt möchte ich Ihn kurz bei Euch vorstellen!
A6 4.2 Avant Quattro Bj.2000 mit grüner Recaro Bestuhlung!
Vielleicht ein Sondermodell? Hab keine Ahnung!
Aber einige von Euch können mir sicher mehr zu meinem erwerb sagen!
MfG aus Berlin
Beste Antwort im Thema
Upps......
ich sag´s mal so das Gestühl ist schon gewöhnungs bedürftig
aber unempfindlich gegen Grasflecken 😛
45 Antworten
Zitat:
Naje der 8-ender ist ja ein paar cm länger als mein alter MR1580, da bleibt mehr platz für mich!
*aufholzklopf*
siehe Bild!
Würd sagen mittlerweile ist der 8-ender sogar nen halben Meter länger 😉
Glückwünsche auch von mir und willkommen im Kreis derer, die Hubraum für 2 Autos haben 😁
Pass gut auf den Dicken auf!
Gruß
Dirk
Glückwunsch!Ein würdiger MR1580 Nachfolger!
Und in racinggreen!Wie meiner!
Ich find den total geil.Echt klasse.
Mir gefällt er auch nur meine S6 Spiegel muss ich dann noch anbauen und den Tacho tauschen denn der hat das sch... Pixel-Problem!
Ähnliche Themen
Hallo,
Willkommen im Club der Hubraumstarken Boliden. Äußerst selten mit der Innenausstattung,wenn nicht sogar einzigartig.Schön ,schön.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Crisou
Glückwunsch!Ein würdiger MR1580 Nachfolger!
Und in racinggreen!Wie meiner!
Ich find den total geil.Echt klasse.
Jep, gacinggreen ist klasse, hab ich auch. Glückwunsch auch von mir.
Glückwunsch auch von mir! Welche Farbe wird der Lack denn irgendwann mal bekommen? Dieses Grün sieht ja eher so Golf-Style aus, da fand ich die Farbe von deinem alten deutlich cooler 😉
ach ja, wenn ich richtig mitgezählt habe sind jetzt schon drei leute allein in diesem thread mit diesen grünen sitzen?! 😰
das hätte ich jetzt nicht gedacht!
Glückwunsch zu dem "grünem Racer" - schaut echt gut aus, auch wenn mir persönlich das Grün innen nicht wirklich gefällt. Da sowas in natura aber immer anders wirkt wie auf Fotos wird es wohl gut zum Auto passen und selten ist diese Ausstattung auf jeden Fall.
Viel Spaß mit dem V8 und allzeit knitterfreie Fahrt !
Zitat:
Original geschrieben von MR1580
Also bis jetzt bin ich der einzige mit dem Grünen Recaros!
Hatten wir in unserm 99er 2,8 quattro Avant auch, passte super zur racing grünen Außenfarbe. Racinggrün wurde leider beim facelift aus dem Programm genommen, so dass wir jetzt Atlasgrau fahren. (ebenfalls mit dem passenden Leder: hellgrau/grau)
Wo bekomme ich denn noch mehr infos zu diesem Fahrzeug her?
Da soll es doch Seiten im Web geben auf denen man einiges mehr in erfahrung bringen kann!
Zitat:
Also bis jetzt bin ich der einzige mit dem Grünen Recaros!
Ach so, dann is racinggreen die Lackfarbe, sorry hab nix gesagt 😁
http://www.audi.de/audi/de/de2/myaudi.htxZitat:
Wo bekomme ich denn noch mehr infos zu diesem Fahrzeug her?
Da soll es doch Seiten im Web geben auf denen man einiges mehr in erfahrung bringen kann!
kennst du sicher schon, oder?
Anmelden und Fahrgestellnummer eingeben, dann siehst du mit welcher Serien/Sonderausstattung der Wagen ausgeliefert wurde.
schick schick der neue.
aussen und innen passen gut zusammen.ich find die grünen recaros cool.
hab mir mal nen allroad angesehen der hatte bicolor grün/grau--den hätte ich fast gekauft😉