Hab einen Golg 4 gefunden 2,3 Liter
Ich war heute den ganzen Tag unterwegs und habe einen schönen Golf gefunden der mir auch sehr gut gefällt. nur es gibt 2 probleme er hat schon 99.000 km drauf und ist baujahr 98. hab nämlich gehört das es bei denn älteren baujahren irgendwelche krankheiten gibt. aber sonst hat das auto alles was es gibt climatronic,easy entry, abs ,tempomat und und und.
achso es ist ein gti 2,3 liter weiß jemand wie teuer der in der versicherung kommen würde ??? das auto würde ja auf meine mutter angemeldet damit es günstiger wird.
Bitte dringend um Rat.
48 Antworten
Also ich finde den Wagen auch gut! 😉 Fahre ja selber seit Dezember einen V5! Ich habe meinen auch mit 95.000 auf der Uhr gekauft und bin sehr zu freiden! 😁 Aber bei einm Jahr Garantie kann man ja auch nicht meckern! So lange man ein solches Auto beim VW Händler kauft, kann man so wie so nichts falsch machen!
der Wagen läuft auf meinen Namen, ist bei der HUK versichert
VK SF7 entspricht 60%
TK SF7 entspricht 55%
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Black_Eagle1
Mir kam das eigneltich recht teuer vor ... Da der Wagen schon so alt ist und so viel gelaufen is ...
Trotz der ganzen Ausstattung ...
So ist es auch. Der ist gut 1500 - 2000 € überteuert. 'nen 98er Golf für 10000 - da hat mein TDI vor 1,5 Jahren schon weniger gekostet.
naja ... is halt noch n Jahr Garantie, dann kommen noch n Satz komplett neue Reifen dazu, HU+AU und was sonst noch so alles geht ...
Noch hab ich ihn nicht ... Händler wartet auf ne entscheidung von mir
Mein jetziger Wagen ist ein Lupo von 98 mit 37kw ... keine extras, und n paar kleinen Macken .. knapp 100.000 gelaufen ... Wenn ich den da noch dazurechne würd mich der V5 ~6500€ kosten ...
so meine mutter hatte vorhin mal bei einer versicherung angerufen und die hatten gesagt das der wagen erst als zweitwagen auf meine mutter angemeldet werden kann wenn ich 23 jahre bin. bin jetzt 22. das versteh ich überhaupt nicht. achso und genaueres konnten die anscheinend auch nicht sagen. aber versicherung dürfte so um die 200 euro vierteljährlich sein oder ??? ich hoffe billiger.
wir haben das Auto auch als Zweitwagen, muss nur angegeben werden das den Wagen auch unter 23 jährige fahren.
Wo ist das Problem 😉
Ist auf jedenfall billiger
So ... Ab Freitag bin ich V5-Fahrer 😉
*freu*
Hab ihn für 6000 + meinem Lupo bekommen (und Winterreifen sind auch dabei .. ganz praktisch bei den Schneefällen grade .. 🙄 😉 )
Zitat:
Original geschrieben von Black_Eagle1
Mein jetziger Wagen ist ein Lupo von 98 mit 37kw ... keine extras, und n paar kleinen Macken .. knapp 100.000 gelaufen ...
Und ich bin NICHT der Threadsteller, wollt nur keinen neuen deswegen aufmachen 😉
Bei mir ging es um den V5 der für 9990€ beim Händler stand ...
Kannst ja evtl den Thread ganz durchlesen ...
Hi.
Ich bin auch drauf und dran ein "neues" Auto zu kaufen.(mein 2er GT kommt wohl nicht merh durch den Tüv. der arme 😉 )
Hab da auch schon einen V5 im auge. Möchte natürlich auch nicht grad einen neuen Thread aufmachen 😉
Also das ist ein V5 150PS Highline Bj. 00
69.000km
Hat Climatronic, 4x Airbag, ZV-Fernbedienung, 4x el. Fensterheber, el. verstellbare Aussenspiegel, verstellbares Lenkrad, höhneverstellbarer Fahrer- und Beifahrersitz, Mittelarmlehne vorn.
Wird angeboten für 8000€
Taugt das was? Wenn ich hier so lese was ihr da schreibt sieht das Angebot doch ganz vernünftig aus. Oder?
Greetz
zuschlagen!!!! verschenken die alle bei euch die autos?? bei uns sieht das alles ein bissel anders aus. preise wie aufm land..
Zitat:
Original geschrieben von AppLeNaToR
Hi.
Ich bin auch drauf und dran ein "neues" Auto zu kaufen.(mein 2er GT kommt wohl nicht merh durch den Tüv. der arme 😉 )
Hab da auch schon einen V5 im auge. Möchte natürlich auch nicht grad einen neuen Thread aufmachen 😉
Also das ist ein V5 150PS Highline Bj. 00
69.000kmHat Climatronic, 4x Airbag, ZV-Fernbedienung, 4x el. Fensterheber, el. verstellbare Aussenspiegel, verstellbares Lenkrad, höhneverstellbarer Fahrer- und Beifahrersitz, Mittelarmlehne vorn.
Wird angeboten für 8000€
Taugt das was? Wenn ich hier so lese was ihr da schreibt sieht das Angebot doch ganz vernünftig aus. Oder?
Greetz
echt günstig...
da kommen bei mir schon wieder zweifel auf 😁! privat oder Händler? beim händler uschlagen! bei Privat schauen ob unfallfrei und KM nachprüfen oder belegen lassen!
@Black_Eagle1
du hast das echt ein schnäppchen gemacht! gerade die 2300für deinen lupo sind top! Kollege hat für seinen alten mit 60tkm und 37kw bei BMW nur noch 2000bekommen...
respekt, viel spass mit der "Karre"
mfg
PS: Naja so langsam glaube ich auch son V5 hat VW wein 1.4 gebaut 😁, aber wenn ich sehe das Vadders 530i mit 10liter auskommt bei mehr gewicht und mehr power..., aber der V5 ist schon geil...
und wohl auch der "letzte seiner Art"