Hab die schnauze voll von diesen spacken

Audi 80 B3/89

Hallo Leutz.

Muß mal was loswerden und zwar:

War gestern mitn A4 2.5TDI vom Dad zu einem vorstellungsgespräch unterwegs.

Erst komm ich in einen Stau dann läuft das Vorstellungsgespräch schei.

Kurzum ein schei. Tag

So aufm weg nach hause fängt die Karre zum ruckeln an und geht dann ganz aus.
Mitten auf der Autobahn bei 8grad+ und strömenden regen !!!

ABER:

Das war noch nicht der Höhepunkt denn irgendeiner da oben
muß sich gedacht haben ne das reicht noch net bissl muß noch weil:

Ich habe 3/1/2 Stunden ja Stunden!! auf den verdammten Öamtc gewartet und als ich endlich abgeschlept vor der werkstatt stand drückt der mir ne rechnung von 233.35€ in die hand trotz schutzbrief und mitgliedschaft.Und zu guter letzt sagt mir der "freundliche" er habe die Pumpe Düse einheit nicht lagernd da das Fahrzeug schon Älter ist.Das "Fahrzeug ist BJ.2000 !

Meine Antwort brüllend:

YÄDMGBYFDMBDKGY BO FDMN ODNB !!! Kann sich ja jeder vorstellen welche worte da fielen.

Was soll das?
Echt sowas hab ich noch nicht erlebt

17 Antworten

hey.. warum heulst du nich den leuten im a4´ forum die ohren voll😉

is scheiße sowas.. das stimmt.. aber so ist das.

viel erfolg weiterhin beim bewerben!

Pech würde ich behaupten.
Was sollen wir nun machen?

Dumm gefragt aber Hast du keinen Friseur? 😁

Jaja ich kenne diese Tage selber.
Mein Beileid.

mfg MVP-Cruiser

Doch ich habe einen friseur.🙄

Ne mir gings darum ob schonmal jemand solche erfahrungen gemacht hat wegen abschleppen 233.35€ ist doch hammer.
Und das bei mitgliedschaft.
Das der A4 hingeworden ist und das am besten ort zur besten zeit ist pech.
Und das die Werkstatt das teil für das "Alte" auto nicht lagernd hat naja.
Das mit dem Abschleppen is doch hammer oder??
Wollte eigentlich nur erfahrungen wissen.

habt ihr denn die wartung nicht bei audi machen lassen? dann wäre das doch auf mobilitäsgarantie gegangen...

gut, dass abschleppen bei pannen und unfall als service meiner versicherung dabei ist, da hab ich keinen ärger mit sowas

Ähnliche Themen

kann dich verstehen. habe mit meinem alten jetta schonmal über 4 stunden (bis kurz nach 3.30 uhr MORGENS) auf den ADAC gewartet. hatte öl verloren. der typ hat öl nachgefüllt und hat mir einen schönen tag gewünscht. fand ich hammer aber das von dir übertrifft das schon einwenig.
mfg

Mein Vater hat ihn gebraucht gekauft vor einem jahr.
Er ist scheckheft gepflegt das service wird beim Audi freundlichen gemacht alles ander entweder in ner freien oder privat.

Eigentlich eine Frechheit, nicht alle Teile für ein 7 Jahre altes Auto auf Lager zu haben. Vorallem weil Audi ja nur 1 Modelreihe damals gebaut hat. Wirklich ne Frechheit.....

Da fällt mir grad wieder der Witz ein, als Gott auf dem Berg gesessen ist und Holzmänchen schnitzte......

Diese Pumpe düse einheit wird in 7 verschiedenen Autos eingebaut.

http://www.porschegrazliebenau.at/

Das ist das Autohaus Das 2grösste in Österreich

An deiner Stelle wäre ich froh, dass es dieses Teil überhaupt noch gibt und du nicht 6 Monate drauf warten darfst.....

drum halt i persönlich au net sonderlich von den Pannendiensten usw.....da darf man nämlich schön brav jedes Jahr löhnen, u was ist der Dank, die lassen dich bepisst im Regen stehn wenns richtig drauf ankommt😉! So ein Abzockverein! Naja, aber Lehrgeld muss halt immer jeder erstmal zahlen bevor er´s glaubt...Nee nee, die Kohle spar i mir lieber...da is ja mit dem Flugzeug heimkommen billiger*g*....

Mfg

also ich kann mich beim adac nicht beschweren. klar in der hochsaison musst eben mal 2-3 stunden warten. aber ich hab da noch nie zusätzlich was bezahlt. sei es für das abschleppen oder vor ort reperaturen.

Ich kann mich auch nicht beschweren über den ADAC. Ganz im Gegenteil. Und das nicht alles auf Lager liegt sollte jeden aus Betiebswirtschaftlichen Gründen klar sein.
Eine schlechte Erfahrung und alle sind direkt spacken. Habe ich kein Verständniss für!

Ich finde den ADAC auch voll i.O.!
Bin mal zwischen München u. Ingolstadt auf der A-Bahn wegen defekter Benzinpumpe stehen geblieben. Ich glaub dass ich nach einer dreiviertel Stunde schon beim nächsten freundlichen war und sogar nach vier Stunden wieder weiter fahren konnte. Obwohl erst eine neue Benzinpumpe irgendwo aus dem Umland organisiert werden musste. Das hatte mich selbst sehr überrascht!

Mein Audi hatte noch nie eine Panne, seit ich ihn 99 gekauft hab.
Der 100er Typ44 lief auch immer einwandfrei.
Nur der scheiss 2.Wagen, der Fiesta Bj.91 bockt hin und wieder rum, aber den Fahr ich so gut wie nie, ist mir auch zu klein, "normalgewachsene" Menschen finden da keinen Platz. Ist eher das Auto meiner Mutter.
Sobald der TÜV abläuft wird er durch einen A6 4B ersetzt.

Ich persönlich halte nichts vom ADAC, sind für mich nur Unkosten ohne einen Vorteil.
Ottonormalverbrauchern bringt der ADAC etwas.

Gut, dass du so lang warten musstest ist halt Pech, vllt hatten die einfach viel zu tun an dem Tag.

Deine Antwort