HAb die hübsCheSte Bä em Wäh !
Muha,
isch hab phool die krasse BÄ EM WÄH!
Isch schlieeeemm0r 320iA, mit krasser TurBo Aufladung ey! Versäg isch alles um die Berliner Ring!
Kannsch du net mithalten mit meinem style!
Glaubt ihr ihr seid schnälla?
44 Antworten
man muss schon Komplexe haben, wie dumm kann man sein ?
P.S. man könnte es auch Namensmissbrauch nennen
ich glaub ich werd da Mal so langsam was einleiten, damit es hier endlich mal ein Ende findet
kommt wohl wieder das klischee durch!
MFG
HaXan
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ferhat320iA
dei Vadda schwitzt beim dönerkaggen alda
achwas, echt ?!
--------------------------------------------------
Schily: Einwanderer müssen Deutsch lernen
Berlin (ddp). Bundesinnenminister Otto Schily (SPD) erwartet von den in Deutschland lebenden Ausländern eine größere Integrationsbereitschaft. Wenn beispielsweise türkische Gemeinschaften unter sich geschlossen blieben und sich nicht in die Gemeinschaft einordneten, führe dies zu «Parallelgesellschaften, die uns ein Problem werden», warnte Schily am Montag im ZDF-«Morgenmagazin». Wer als Einwanderer auf Dauer in Deutschland leben und die deutsche Staatsangehörigkeit wolle, müsse sich auch zu diesem Land bekennen. «Dann müssen sie am Schluss sagen, sie sind Deutsche», betonte Schily.
Der Schlüssel zur Integration bleibe das Erlernen der Sprache. «Deutsch ist die Kernkompetenz», um sich in die «Gesellschaft einzuleben», sagte der SPD-Politiker. Die rot-grüne Bundesregierung habe als erste umfassende Angebote zur Integration und zum Spracherwerb gemacht. «Es gibt sogar ab 1. Januar einen Anspruch darauf, solche Kurse zu absolvieren», betonte Schily. Allerdings gebe es in diesem Bereich «leider noch Defizite», weil in bestimmten Familien etwa «türkische Frauen von ihren Männern davon abgehalten würden, Deutsch zu lernen», kritisierte Schily.
Quelle: yahoo!
Re: HAb die hübsCheSte Bä em Wäh !
Zitat:
Muha,
isch hab phool die krasse BÄ EM WÄH!
Isch schlieeeemm0r 320iA, mit krasser TurBo Aufladung ey! Versäg isch alles um die Berliner Ring!
Kannsch du net mithalten mit meinem style!Glaubt ihr ihr seid schnälla?
wer auf so was antwortet fördert solche beiträge!
Zitat:
Jungä, willsch du dich auf Diskothek mit mir einlassen? Gleich holsch isch meine Bröder
biste also so einer
http://www.theperser.com/html/schlagerei2.htmltztztz
man sollte nen kleinen IQ Test bestehen, wenn man sich registriert dann würde es hier etwas besser laufen
Ey okäy, blaibt mal lokker!
isch wollt eigentlisch fragen, ob sisch ein Kompräss0r Umbau für meinen stylischen 320iger lohnt?
Kännt jemand nen Tüner aus Berlin? Isch wohn in Kreuzberg, isch immer voll heiß dort! Schliemm viele ohne Haare däswägen dort!