hab die 1er Probefahrt gemacht

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Wollt nur schnell von der 1er Probefahrt die ich heute bei der BMW Promotion in München gemacht hab berichten. Bin den 120d gefahren, geht krass ab. ich fahr sonst 323ti und muss sagen dass der 120d in bestimmten Drehzahlbereichen noch stärker anschiebt, er hat halt nur ne deutliche Anfahrschwäche. Innen is ein absoluter Traum, das Fahrwerk ist aber das beste. Der liegt so schön sicher auf der Straße.... Ich hab mich noch nie so wohl gefühlt in einem Auto bei schneller Fahrweise. Hab auch noch n paar Bilder angehängt, vielleicht interessierts ja wen....

55 Antworten

Langsam glaub ich`s wirklich das Auto wird ein Traum .

Einfach super Auto

noch n bild

und noch n bild

eins geht noch....

Ähnliche Themen

Das er anschiebt liegt am Turbomotor. Der hat halt ein wenig Drehmoment zur Verfügung. 😉

Aber die Laufruhe sollte nicht so gut sein, wie bei einem R6.

Gruß

Ist das jetzt das Serienmässige schwarz oder das Saphirschwarz metallic? auf dem Foto

der schaut schon edel aus.

das war ne metallic lackierung, weiss die bezeichnung ned genau.
zur laufruhe: bis 2000 umdrehungen läuft er schon recht ruppig, bin halt auch 6zyl. gewöhnt. ab 2000 läuft er dann ziemlich weich.
die anfahschwäche ist meiner meinung nach etwas stärker als bei anderen dieseln. dafür ist der druck danach um so heftiger, ist echt heftig.

Zitat:

Original geschrieben von krassimir

das war ne metallic lackierung, weiss die bezeichnung ned genau.

Das Auto glänzed richtig.

Also wieder metallic ich komm wahrscheinlich um die metallic Lackierung nicht rum.

Hui, so könnte der 1er sogar mir gefallen. 😁
Danke für die Bilder! 😉

Danke ebenfalls für die Bilder!

wenns euch so gefällt, dann eben noch mehr bilder 🙂

dies hier...

und das hier...

na gut, noch mal dies hier... 😉

Deine Antwort