H7 Halogenlampen Golf 5

VW Golf

H7 Halogenlampen Golf 5 Phillips o. Osram oder was ganz anderes?

Hallo!
1.Ich suche Halogen H7 Lampen für meinen Golf 5 mit größerer Leuchtkraft. Im Augenblick ist mein Fahrzeug mit denen ab Werk verbauten H7 Leuchmedien ausgerüstet. Welches H7 Leuchtmedium könnt Ihr mir empfehlen, bzw. mit welchen habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht?

2. Gibt es für die Nebelscheinwerfer auch eine verbesserte Alternative?

3. Was haltet Ihr von "Phillips H7 Blue Vision ultra" und "Power2Night"?

Vielen Dank vorab

Beste Antwort im Thema

Sind auf 7 Seiten nicht genug Möglichkeiten aufgezeigt worden?

98 weitere Antworten
98 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GolfR32Flashrot

@GmK

Ich weiss gar nicht was alle mit diesem Xenon scheiss wollen 😠

Entweder ich HAB Xenon oder ich hab keins! Ich fahr im GTI auch kein Xenon, und versuch trotzdem keinen auf Xenon zu machen! Ich finds nur peinlich!

Um weisses Licht zu bekommen muss das gelbe raus, das gelkingt durch die Blaufilter mit dem die Kolben eingefärbt sind! Hab icha uf dem kolben nen Blaufilter geht mir Licht flöten was eigentlich auf die Straße sollte 😉 Logisch!

Für MICH gints daher nur 2 Möglichkeiten

1) Original Leuchten raus und gute Markenware einbauen z.B. Night Guide und mich mit dem gelben Licht abfinden!

2) Xenon bestellen und gut is!

Ich finds aber immer sehr unterhaltsam zu sehn WAS da manchmal Nachts an Licht auf einen zu kommt wenn die Kiddis unterwegs sind 😁

Da kann ich Dir nur Recht geben. Es sollte einem nicht um die Optik gehen, wie andere einen sehen, sondern um die Ausleuchtung der Straße, um möglichst gut zu sehen. In dieser Hinsicht sind die NGs wirklich klasse, da ist es mir persönlich auch egal, ob die von außen nun gelb, weiß, blau oder wie auch immer wirken. Hauptsache, ich sehe auch bei nasser Straße noch einigermaßen wo ich hinfahre... 😉

Zitat:

Wenn einer behauptet Billig Funzeln aus den USA könne mit Markenwäre als Phillips mithalten ist das eben Blind oder Blöd? Warscheinlich sogar beides 😁

is aber arg pauschal und absolutes stammtischniveau.

ausserdem gespickt mit (absichtlichen oder auch nicht?) luegen.

Zitat:

Entweder ich HAB Xenon oder ich hab keins! Ich fahr im GTI auch kein Xenon, und versuch trotzdem keinen auf Xenon zu machen! Ich finds nur peinlich!

aha. daher weht der wind.

stell dir vor, ich fahr die mtec seit august.

meine scheinwerfer wuerde man niemals mit xenon verwechseln. und trotzdem fahr ich sie.

ich verrate dir nun aber nicht, dass ich sie aus nem anderen grund fahre, als auf "dicke hose" wegen dem xenon-effekt zu machen.

gruss,
tom

Hallo.

Ich hatte lange die White Bulbs von PIAA drin.
Sind überteuert aber gaben helles, weißes Licht und die Ausleuchtung war trocken auch gut.Nur bei Nässe nicht die besten.
Jetzt hab ich die Silverstar drin, die sind schon gut.Werde aber wohl die Night & Guide tresten um mir da mal ne Meinung bilden zu können.

Jeder soll selber entscheiden, ob er günstige, gute, oder blaue birnen fahren will.

Solange sie korekt eingestellt sind und nicht blenden, ist da jeder frei in seiner Wahl.
Jeder Scheinwerfer harmoniert auch unterschiedlich auf verschiendene Birnen.
In manchen Auto sind die Farbzonen von der Night Guide z.B. verkehrt herum.(ein bedienungsfehler will ich mal ausschließen)

cya

Ähnliche Themen

Hi,

"@ Basti87:

Hast du die Scheinwerferblenden an deinem 5er etwa unlackiert montiert ? Schaut recht seltsam aus. Wäre schade am 5er Golf. Das Geld ist doch sicher auch noch da, oder ? "

Ich konnte es nicht mehr abwarten richtig....ich bekomme aber jetzt die blenden und vor allem die heckschürze und die frontlippe zusammen lackiert 😉 da hab ich einen sau geilen preis bekommen 😉 vor allem schafft der des wirklich dir original trendlineheckschürze glatt (NICHT RAU!) zu lackieren...das hatte mir so gut daran gefallen...

MFG
Basti87

Zitat:

Original geschrieben von The Bruce

@ GolfV Sportline:

wie schon vorher geschrieben MEINE Hitliste:

1. Philips V.P.
2. Osram S.S.
3. Philips P.2 N.

Moin! H.

Hab mich überzeugen lassen und mir eben die Philips Power2Night zugelegt. Werd sie wahrscheinlich gleich morgen einbauen!

Gruß

also ich finde auch diese "erfahrungsberichte" von einigen hier mehr als subjektiv. wie ich auch zu beginn geschrieben habe laufen die meinungen zu dem thema immer stark auseinander. geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so. manche kommen eben mit einem weißen licht besser klar, bei anderen muss die straße gelb erleuchten und manche spezialisten brauchen eben alles auf einmal.
zu denen die birnen mit bläulichem kolben grundsätzlich schwachsinnig finden: für mich steht jedenfalls fest dass ein gelber und ein blauer strich auf der birne (mehr sind letztendlich eure hochgelobten nightguide nicht) mindestens genauso schwachsinnig ist und noch lange kein neues produkt macht.
ich bin auf jeden fall mit den mtec zufrieden, auch wenn es jetzt gleich steine hagelt ;-) sie stellten für mich einfach den besten kompromiss aus design und lichtausbeute da.
allenfalls besser als so ein ebay rotz alla polizeischocket. so what.

ich kann dich da unterstuetzen, okatomy.
und zwar nicht als verkaeufer, sondern als fahrer der mtec.
im gegensatz zu den normalen narva, die ich zuvor hatte, sind sie weitaus besser und mir vollkommen genuegend.

gruss,
tom

Zitat:

Original geschrieben von Okatomy

zu denen die birnen mit bläulichem kolben grundsätzlich schwachsinnig finden: für mich steht jedenfalls fest dass ein gelber und ein blauer strich auf der birne (mehr sind letztendlich eure hochgelobten nightguide nicht) mindestens genauso schwachsinnig ist und noch lange kein neues produkt macht.
ich bin auf jeden fall mit den mtec zufrieden, auch wenn es jetzt gleich steine hagelt ;-) sie stellten für mich einfach den besten kompromiss aus design und lichtausbeute da.

Du hast KEINE Ahnung, vergleichst eine Night Guide mit ner minderwärtigen Schrottware wie MTEC, und dann soll man dich noch ernst nehmen! 🙄 Mehr als ne möchtegern Xenon lachnummer stellst du für andere nicht da, nur das siehst du Nachts ja nicht, is ja dunkel 😉

@t00i
Ja, nee is klar, würd ich als Verkäufer auch sagen :roleyes:

Wie wärs wenn wir den Theard dicht machen, gibt eh nur Streitgkeiten!

Zitat:

da bin ich auch dafür, wenigstens da sind wir uns einig 😉 es wurde alles gesagt, soll jeder fahren was er will...

Zitat:

Ja, durch dich!

Du hast deine Meinung schon oft genug kund getan. Ich versteh dich, aber dieser feindliche Ton mus nun echt nicht sein...

solange du nicht beleidigend wirst, wie in bisher jedem deiner posts, sehe ich keinen grund, warum der thread geschlossen werden sollte.

deine meinung kennen wir glaub jetzt zur genuege.
lies doch einfach nimmer mit, wenn du dich so reinsteigerst.
schont den blutdruck.

gruss,
tom

Zitat:

Original geschrieben von t00i

solange du nicht beleidigend wirst, wie in bisher jedem deiner posts, sehe ich keinen grund, warum der thread geschlossen werden sollte.

deine meinung kennen wir glaub jetzt zur genuege.
lies doch einfach nimmer mit, wenn du dich so reinsteigerst.
schont den blutdruck.

gruss,
tom

Nachdem ich mir mal die letzten Post vin dir so durchgelesen habe scheinst du ja mächtig Werbung hier zu machen für deinen Mist! Ich frag mich wie Motor talk dazu steht, wenn Fremde hier kostenlos Werbung machen um ihren Ramsch zu verkaufen?

hmmm 🙄

Zitat:

Original geschrieben von GolF_VSportline

Ja, durch dich!

Du hast deine Meinung schon oft genug kund getan. Ich versteh dich, aber dieser feindliche Ton mus nun echt nicht sein...

Wo denn? Is nur die Wahrheit! Da du selber nen RS6 fährst und auch Xenon hast find ich es verwunderlich das du dich für die Xenon Fake Generation so einsetzt?! Ich hab niemanden beleidigt!

sag mal bist du verwandt mit dem ABT_Polo ?! könnte glatt dein zwillingsbruder sein 😛 nicht bös gemeint 😉

Deine Antwort