H7 Halogenlampen Golf 5
H7 Halogenlampen Golf 5 Phillips o. Osram oder was ganz anderes?
Hallo!
1.Ich suche Halogen H7 Lampen für meinen Golf 5 mit größerer Leuchtkraft. Im Augenblick ist mein Fahrzeug mit denen ab Werk verbauten H7 Leuchmedien ausgerüstet. Welches H7 Leuchtmedium könnt Ihr mir empfehlen, bzw. mit welchen habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht?
2. Gibt es für die Nebelscheinwerfer auch eine verbesserte Alternative?
3. Was haltet Ihr von "Phillips H7 Blue Vision ultra" und "Power2Night"?
Vielen Dank vorab
Beste Antwort im Thema
Sind auf 7 Seiten nicht genug Möglichkeiten aufgezeigt worden?
98 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GolfR32Flashrot
Wo denn? Is nur die Wahrheit! Da du selber nen RS6 fährst und auch Xenon hast find ich es verwunderlich das du dich für die Xenon Fake Generation so einsetzt?! Ich hab niemanden beleidigt!
Der RS6 gehört leider nicht mir, sondern einem Freund.
Es geht mir einfach nur um die etwas derben Sprüche von dir...
Zitat:
Original geschrieben von Okatomy
sag mal bist du verwandt mit dem ABT_Polo ?! könnte glatt dein zwillingsbruder sein 😛 nicht bös gemeint 😉
Muss ich das verstehn?
Zitat:
Original geschrieben von GolF_VSportline
Der RS6 gehört leider nicht mir, sondern einem Freund.
Es geht mir einfach nur um die etwas derben Sprüche von dir...
Schade, schönes Auto 😁
O.K. ich reiss mich zusammen und bin brav 😉
Zitat:
O.K. ich reiss mich zusammen und bin brav 😉
🙄
Dann ist ja gut...
Ähnliche Themen
Zitat:
Nachdem ich mir mal die letzten Post vin dir so durchgelesen habe scheinst du ja mächtig Werbung hier zu machen für deinen Mist! Ich frag mich wie Motor talk dazu steht, wenn Fremde hier kostenlos Werbung machen um ihren Ramsch zu verkaufen?
a) ist mtec kein mist, aber bei dir erspar ich mir jede erklaerung.
b) hatte ich das bereits mit den vw-moderatoren abgeklaert. ich werbe hier nicht offen, ich gebe informationen weiter. so sahen sie das im uebrigen auch.
c) lass das mal anderer leute sorgen sein.
d) ist das ganz schoen offtopic.
gruss,
tom
Sag mal @golfr32flashrot, wurde nicht erst kürzlich wg. Dir an anderer Stelle ein thread geschlossen...? 🙄
Zitat:
Original geschrieben von t00i
a) ist mtec kein mist, aber bei dir erspar ich mir jede erklaerung.
b) hatte ich das bereits mit den vw-moderatoren abgeklaert. ich werbe hier nicht offen, ich gebe informationen weiter. so sahen sie das im uebrigen auch.
c) lass das mal anderer leute sorgen sein.
d) ist das ganz schoen offtopic.gruss,
tom
Is klar 🙄
Was macht denn die Werbung? Informationen weitergeben damit Leute auf den Geschmack eines Produktes kommen *kopfschüttel*
😠
Zitat:
Original geschrieben von TDI-Blacky
Sag mal @golfr32flashrot, wurde nicht erst kürzlich wg. Dir an anderer Stelle ein thread geschlossen...? 🙄
Wo?
Hier, da endete es ähnlich wie in diesem fred. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du dir dessen selber bewusst bist...
Zitat:
Wie wärs wenn wir den Theard dicht machen, gibt eh nur Streitgkeiten!
Wann ein Thread geschlossen wird, entscheiden immer noch die Moderatoren. Deine Meinung zu dem Thema haben wir hier gehört und es reicht nun. Streitigkeiten und Beleidigungen wollen wir hier nicht sehen.
Also wieder zurück zum Thema!!
Zitat:
Hab mich überzeugen lassen und mir eben die Philips Power2Night zugelegt. Werd sie wahrscheinlich gleich morgen einbauen!
Gruß
So, hab mir nun die P2N eingebaut!
Im Scheinwerfer ist jetzt ein leiter Blauschleier zu sehen, komm aber auf den Blickwinkel drauf an. Zum Licht kann ich noch nicht viel sagen. Aber in der Tiefgarage hab ich es mal ein wenig betrachtet und kann nur sagen, das ich es mir weißer vorgestellt hatte... Kann auch noch keinen großen Unterschied zu den orginalen Leuchten feststellen.
Aber ich freu mich auf die erste Nachtfahrt mit den P2N... Hab noch etwas Hoffnung, das mein Eindruck besser wird!!!
Zitat:
Aber in der Tiefgarage hab ich es mal ein wenig betrachtet und kann nur sagen, das ich es mir weißer vorgestellt hatte... Kann auch noch keinen großen Unterschied zu den orginalen Leuchten feststellen.
die power2night haben keinesfalls weißeres licht als die normalen (das hat doch hier gar keiner gesagt ?!), sie haben aber eine sehr gute ausleuchtung. auch die philips bluevision sind GELB, im vergleich zu modernen serienhalogenlampen machen auch die kaum einen unterschied in der lichtfarbe.
@ GolF_VSportline: Lass dich von Okatomy nicht beeinflussen. Ich denke, er hat da was nicht ganz richtig geäußert. Die P2N haben natürlich deutlich weißeres Licht als die originalen. Ich hab die auch drin und das ist schon ein Unterschied wie Tag und Nacht. Natürlich nicht so weiß wie die Mtec. Aber deren Nachteile wurden hier ja schon lang und breit diskutiert. Ich denke mal, du wirst mit den P2N zufrieden sein.
Zitat:
So, hab mir nun die P2N eingebaut!
Im Scheinwerfer ist jetzt ein leiter Blauschleier zu sehen, komm aber auf den Blickwinkel drauf an. Zum Licht kann ich noch nicht viel sagen. Aber in der Tiefgarage hab ich es mal ein wenig betrachtet und kann nur sagen, das ich es mir weißer vorgestellt hatte... Kann auch noch keinen großen Unterschied zu den orginalen Leuchten feststellen.
Aber ich freu mich auf die erste Nachtfahrt mit den P2N... Hab noch etwas Hoffnung, das mein Eindruck besser wird!!!
Wirst du bei deiner ersten nachtfahrt schon sehn, die P2N sind nicht schlecht, auf den Fall siehst du mehr 😉
Ich weiß nicht! Bin grad von meiner Probefahrt zurück und muss sagen, irgendwie ist das Licht nicht so prall...
Auf dem rechten Fahrbahnrand alles bestens, aber Links ist erst 10m garnix und dann ein großer Fleck und dann wieder nix!!! 😕
Muss morgen erstmal schauen, ob ich die nicht doch irgendwie falsch eingebaut habe. Wobei ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann...