H7 Birnen Philips X-treme power oder H7 Philips Night Guide ????

Audi A6 C5/4B

Hallo

Habe einen A6 Bj.2002 mit H7 Birnen.
Da es mir allerdngs zu dunkel mit den Standard Birnen ist frage ich mich,ob jemand schon
mit den H7 Birnen von Philips also Philips X-treme power oder Philips Night Guide erfahrung gemacht hat!!!???

Was würdet ihr mir von den beiden empfehlen??? Oder gibts sonst noch etwas anderes und besseres wo von ich nicht weiß!!??

Dankeschön.

Mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Kamien Slaski

Hallo

Habe einen A6 Bj.2002 mit H7 Birnen.
Da es mir allerdngs zu dunkel mit den Standard Birnen ist frage ich mich,ob jemand schon
mit den H7 Birnen von Philips also Philips X-treme power oder Philips Night Guide erfahrung gemacht hat!!!???

Was würdet ihr mir von den beiden empfehlen??? Oder gibts sonst noch etwas anderes und besseres wo von ich nicht weiß!!??

Dankeschön.

Mfg

Wenn du nicht auch meinst nur das weißeste Licht fahren zu müßen sonder einfach nur viel gutes Licht auf der Straße haben möchtest - nimm Philips Night Guide oder

Philips Power2Night
17 weitere Antworten
17 Antworten

Vor rund einem halben Jahr habe ich nach langem Hin und Her die neuen Osram Nightbreaker al Abblendlicht für nur EUR 20,- eingebaut und war sofort super zufrieden und es war ein himmelweiter Unterschied!!
Ich würde die Osram immer wieder nehmen und sie ganz klar jedem 4B-Fahrer (ohne Xenon) weiter empfehlen!

Im vorfeld habe ich mich hier bei MT und im Netz eingelesen, Tests studiert und verglichen, etc.
Fazit:
- die Osram haben in Tests besser abgeschnitten!
- die Philips waren a) leuttechnisch nicht ganz optimal und b) nicht sehr haltbar (max. 1 Jahr) und c) sind teurer als die Osram

-

Zitat:

Original geschrieben von antoncarl

Hallo,

meine Nightbreaker Plus haben von Oktober bis vorgestern (und ca. 10.000km) gehalten. Ich fahre immer, d.h. Tag und Nacht mit Licht.

Und warum fährt der Anton den ganzen Tag mit Licht rum?

Eine Weile lang war das hier in Österreich gesetzlich vorgeschrieben (ich weiß nicht, wie das in D ist/war), ja und seitdem ist das halt so eine Gewohnheit geworden. Ich finde, es ist auch sicherer, am Motorrad hatte ich früher auch immer Licht, und das hat Sinn gemacht. Ja, und dann habe ich, wie wir alle, ein Auto, das schon ziemlich in die Jahre gekommen ist und kein Tagfahrlicht hat. Tja, das wärs, glaube ich. - Wer war das, der auf dem STerbebett "Mehr Licht" gemurmelt hat?

Deine Antwort