H4-Scheinwerfer umbauen
Hallo Leute,
meine scheinwerfer sind nicht mehr die besten. Heute kam noch dazu, dass man im Linken bald Karpfen züchten könnte.
Was muß ich beim Kauf der Neuen beachten? Kann ich meine Motoren für die Höheneinstellung in alle H7-Scheinwerfer für Golf 2 umbauen?
Grüße
Wallikroete
Beste Antwort im Thema
Kleiner Tip am Rande. Ich habe die Erfahrung gemacht das 8015 Leutmittel deutlich schlechter sind als die günstigsten von Osram bzw. Phillips. Ich kann Dir also Raten zu Markenleutmittel zu greifen...
Und denk Bitte auch dran nach dem Tausch der Scheinwerwer die Höhe bzw. Position des Lichtkegels einstellen zu lassen sonst blendest du evntl. die Mitbenutzer der Straßen und bist immernoch nicht mit deinem Licht zufrieden weil du den Himmel illuminierst :-)
30 Antworten
zunächst redest du von H4 - verständlich
dann kommsu auf H7 - das ist mir nun widerum unverständlich
wie meinsu das jetzt ? ne andere front mit H7 scheinies ?
aufm nummernblock ist die 4 unter der 7 - könnte ja ein ausrutscher gewesen sein 🙂
die lwr-motörchen kann man problemlos umbauen
gruss !
H4 Scheinwerfer kosten pro Stück neu ca. 15 Euro.
Das sollte natürlich H4 heißen, sorry.
Ok, wenn ich die Motoren einfach umbauen kann, dann hole ich mir gleich ein Paar Scheinwerfer.
Kleiner Tip am Rande. Ich habe die Erfahrung gemacht das 8015 Leutmittel deutlich schlechter sind als die günstigsten von Osram bzw. Phillips. Ich kann Dir also Raten zu Markenleutmittel zu greifen...
Und denk Bitte auch dran nach dem Tausch der Scheinwerwer die Höhe bzw. Position des Lichtkegels einstellen zu lassen sonst blendest du evntl. die Mitbenutzer der Straßen und bist immernoch nicht mit deinem Licht zufrieden weil du den Himmel illuminierst :-)
Ähnliche Themen
Hallo Wallikroete
Sieh dir mal diese Scheinwerfer an, sind zwar etwas teurer ( Satz 59,00 Euronen ), sehen aber Super aus.
http://cgi.ebay.de/...0118750971QQihZ023QQcategoryZ72681QQcmdZViewItem
Schöne Feiertage
Gruß Andy
Zitat:
Original geschrieben von Andy62
Hallo WallikroeteSieh dir mal diese Scheinwerfer an, sind zwar etwas teurer ( Satz 59,00 Euronen ), sehen aber Super aus.
http://cgi.ebay.de/...0118750971QQihZ023QQcategoryZ72681QQcmdZViewItem
Schöne Feiertage
Gruß Andy
Gott bewahre, bloß nicht. Da sieht garnichts super aus.
Sowas sieht super aus:
http://www.autoteile.net/.../productdetail.jsp?...(Anm.: links und rechts verwendbar, da identisch)
Zitat:
Original geschrieben von querys
Gott bewahre, bloß nicht. Da sieht garnichts super aus.
der meinung schliesse ich mich an
diese psychopathen-ringe gehören ausschliesslich an bayrische motorwerke - da sehen die halbwegs menschlich aus 🙂
gruss !
Genau!
Tu deinem Golf was Gutes und kaufe original-Optik-Scheinwerfer. Sehen gut aus, machen das beste Licht von allen. Kann dir da Hella empfehlen, einfach klasse. Zwar teurer als die geposteten, aber du wirst zufrieden sein. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Maakus
Genau!Tu deinem Golf was Gutes und kaufe original-Optik-Scheinwerfer. Sehen gut aus, machen das beste Licht von allen. Kann dir da Hella empfehlen, eifnach klasse. Zwar teurer als die geposteten, aber du wirst zufrieden sein. 🙂
Kann mich da nur anschließen, fahre selber auch nur original Hella, den ganzen anderen Klarglas Müll mit Suizidringe usw.... is einfach nur Müll. Der Kram sieht vielleicht etwas neuartiger aus aber für die Strasse iste der Kram ech net zu gebrauchen..
Wo bekommt man denn diese Hella SW und was kosten die. Ich hab mich ja neulich schimmelig danach gesucht und hab dann doch wieder die 12 Euro Scheinis genommen.
Hallo.
Kauf Dir BITTE originale.
Diese Kirmesbuden-Beleuchtung geht ja mal garnicht!
Das einzig halbwegs erträgliche sind schwarze normale SW mit Streuscheibe also KEIN Klarglas!
Gruß.
Ich habe auch noname teile gekauft, haben 20Euro stück gekostet, die von Hella sollten 40 Euro kosten.
Mit dem Licht bin ich zufrieden.
MFG Sebastian
Hallo zusammen ! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von querys
Wo bekommt man denn diese Hella SW und was kosten die. Ich hab mich ja neulich schimmelig danach gesucht und hab dann doch wieder die 12 Euro Scheinis genommen.
Der Frage schließe ich mich dann gleich mal an, da ich dann aktuell auch nach Ersatz für meine beiden alten, leider wohl auch nicht mehr so ganz dichten Golf-Äugelein suche.....zumal der wieder mal anstehende TÜV-/Dekra-Termin dann wohl auch nach Verbesserung der Fahrbahnausleuchtung schreit! 😉
Markenprodukte sind ja zumeist wirklich etwas besser, aber ist dann hier der Unterschied dann wirklich so gravierend zwischen Hella und "No Name" oder ähnliches? 😕
Gruß, Dynator 🙂
Mal im guten Fachhandel Nachfragen, PV-Autoteile oder Wessels und Müller etc....