H4-Scheinwerfer umbauen

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo Leute,

meine scheinwerfer sind nicht mehr die besten. Heute kam noch dazu, dass man im Linken bald Karpfen züchten könnte.
Was muß ich beim Kauf der Neuen beachten? Kann ich meine Motoren für die Höheneinstellung in alle H7-Scheinwerfer für Golf 2 umbauen?

Grüße
Wallikroete

Beste Antwort im Thema

Kleiner Tip am Rande. Ich habe die Erfahrung gemacht das 8015 Leutmittel deutlich schlechter sind als die günstigsten von Osram bzw. Phillips. Ich kann Dir also Raten zu Markenleutmittel zu greifen...

Und denk Bitte auch dran nach dem Tausch der Scheinwerwer die Höhe bzw. Position des Lichtkegels einstellen zu lassen sonst blendest du evntl. die Mitbenutzer der Straßen und bist immernoch nicht mit deinem Licht zufrieden weil du den Himmel illuminierst :-)

30 weitere Antworten
30 Antworten

Hi Micki,

ne das is der Preis für beide Hauptscheinwerfer, wenn ich mich grad nicht täusche, aber müsste ich mal schauen auf der Rechnung 😁

Für die Nebler kann ich ja mal fragen 🙂 Aber da er mich gefragt hatte ob ich Fernscheinwerfer oder NSW drin hab, gibts die denk ich schon, aber preislich weiß ich noch nicht, aber wie gsagt, i Frag 🙂

Gruß,
Jan 

Deine Antwort