H4 Glühbirnen
Hallo,
weiß jemand von euch wo man in Deutschland diese Glühbirnen (oder vergleichbar) herbekommt?
http://nokyausa.com/aws/aws.htm -> H4, 60/55W.
Bei ebay usw. gibts die leider nicht, bzw. werden nicht nach Deutschland versendet.
Danke für eure Antworten
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Jetta20162
Naja die Bezeichnung ist etwas komisch... 🙂 Aber die würden mich trotzdem ma interessieren (ca. 140$ neu)...weiß jemand wo man die hier herbekommt?
Wer solche teueren Leuchtmittel reinschmeissen will, möchte ja wohl mehr Licht haben. Wie wär' denn die Kombination von neuen Scheinwerfern mit einer
Relaisschaltung?
Grundsätzlich verringert ein blau gefärbter Glaskolben im Gegensatz zu einem ungefärbten gleicher Bauart natürlich den Lichtdurchsatz...
36 Antworten
Diese blau eingefärbten Birnen habe ich hier zuhauf im Schrank liegen (10 Euro/paar 😉 )
Von allen Herstellern. Von no-Name bis Philips.
So welche werden nie an die Xenon Technik rankommen.
Hab dann mal die All Weather Philips ausprobiert.
Die sind gelblich und man erkennt wesentlich mehr auf der Straße. Vor allem bei nasser Straße.
Die bläulichen Birnen die das Licht weiß erscheinen lassen schnitten somit sichtlich schlechter ab als die Gelblichen.
Zitat:
Original geschrieben von RP Golfer
Diese blau eingefärbten Birnen habe ich hier zuhauf im Schrank liegen (10 Euro/paar 😉 )
Von allen Herstellern. Von no-Name bis Philips.
So welche werden nie an die Xenon Technik rankommen.
Hab dann mal die All Weather Philips ausprobiert.
Die sind gelblich und man erkennt wesentlich mehr auf der Straße. Vor allem bei nasser Straße.
Die bläulichen Birnen die das Licht weiß erscheinen lassen schnitten somit sichtlich schlechter ab als die Gelblichen.
Wenn de die alle rumliegen hast, kannste mir ja mal paar verkaufen 🙂
Testen wollen würde ich auch mal die hier:
http://www.piaa.com/media/downloads/bulbs/15962b_3.tif(PIAA Super Plasma GTX H4)
Gruß
super plasma??! 😁😁😁😁😁
Naja die Bezeichnung ist etwas komisch... 🙂 Aber die würden mich trotzdem ma interessieren (ca. 140$ neu)...weiß jemand wo man die hier herbekommt?
Ähnliche Themen
Zitat:
Wer solche teueren Leuchtmittel reinschmeissen will, möchte ja wohl mehr Licht haben. Wie wär' denn die Kombination von neuen Scheinwerfern mit einer
Relaisschaltung?
Grundsätzlich verringert ein blau gefärbter Glaskolben im Gegensatz zu einem ungefärbten gleicher Bauart natürlich den Lichtdurchsatz...
Zitat:
Original geschrieben von Jack GT
Wer solche teueren Leuchtmittel reinschmeissen will, möchte ja wohl mehr Licht haben. Wie wär' denn die Kombination von neuen Scheinwerfern mit einer Relaisschaltung?Zitat:
Naja die Bezeichnung ist etwas komisch... 🙂 Aber die würden mich trotzdem ma interessieren (ca. 140$ neu)...weiß jemand wo man die hier herbekommt?Grundsätzlich verringert ein blau gefärbter Glaskolben im Gegensatz zu einem ungefärbten gleicher Bauart natürlich den Lichtdurchsatz...
muß ich ma ausprobieren...
So...hab jetzt mal gerade an PIAA ne mail geschrieben, ob die mir die H4 SUPER PLASMA GT-X nach D'land schicken können...ma gucken obes klappt, dann mach ich ma nen ausführlichen testbreicht! 🙂
P.S. noch ne frage...
ich hab bei mir klarglasscheinwerfer von fk mit violetten reflektor drinn...hat jemand erfahrung, ob z.b. die polizeischocker bei weißen klarglas besser aussehen?
Zitat:
P.S. noch ne frage...
ich hab bei mir klarglasscheinwerfer von fk mit violetten reflektor drinn...hat jemand erfahrung, ob z.b. die polizeischocker bei weißen klarglas besser aussehen?
violette reflektoren??? wie sieht das denn aus???
Passt gut zum rest vom auto (Fire & Ice Lack, bzw. dunkelblau da noch ni alles lackiert), sind halt ziemlich dunkel wenn kein licht an ist...
fodo büddeeee
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
fodo büddeeee
So hier...gerade gefunden,ich muß morgen ma paar neue machen, da sieht man es besser.
naja,ich würde die eher als dunkel bzw "dark" bezeichnen und nich lila!🙂
Tobi
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
naja,ich würde die eher als dunkel bzw "dark" bezeichnen und nich lila!🙂Tobi
ich glaube der lila-stich könnte dann auch von den birnen kommen 🙂
Zitat:
Die gibt's hier:
Hab dort selber vor 2 Jahren PIAA H4 Platinum White mit 4000 Kelvin geordert - astrein