- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 6
- H15 COOL BLUE® INTENSE Halogen-Scheinwerferlampe
H15 COOL BLUE® INTENSE Halogen-Scheinwerferlampe
Ab jetzt bestell und lieferbar. Für alle die das hässliche gelbe TFL nicht mehr wollen.
Beste Antwort im Thema
1ne Birne für 40 Euro??? Bin ich der Einzige, dem das "etwas" teuer vorkommt?
Ähnliche Themen
24 Antworten
Zitat:
@BananenBernd schrieb am 9. August 2015 um 09:53:40 Uhr:
Hi,
Ich verwende fürs TFL die hier:
2 Stück H15 XENON SPECTRUM BLUE 7500Kelvin 15/55 Watt 12 Volt PGJ23t-1 Fassung von BLUETECH http://www.amazon.de/dp/B00Q1ND0QQ/ref=cm_sw_r_udp_awd_5zWXvbM6MY3J1Da sieht man schon einen Unterschied. Bin sehr zufrieden. Kenne mehrere die diese verbaut haben, fast Konkurrenzlos gut.
Beste Grüße
Schaut euch mal die Bewertungen an: "Standlicht hui- Fernlicht pfui"..
Kann ich so nicht bestätigen. Es sieht anders aus, da weißer bläulicher, aber schlechter find ich nicht.
...auch schon mal bei Nässe getestet?
Frage mich, weshalb 80% der Kundenrezensionen auf Amazon das Fernlicht absolut schlecht bewerten und die anderen 20% nur das weiße TFL ansprechen, kein Wort zum Fernlicht.
Wenn ich dann eine einzige Kundenrezension finde, wo auch das Fernlicht positiv bewertet wird, frage ich mich woher diese Bewertung wohl kommen mag.....
Und........?
So habe letzte Nacht mal das fernlicht getestet. Für mein Teil heller, weißer, bessere Lichtausbeute als die Standartbirne.
Habe die Osram H15 CBI jetzt mal eingebaut, nachdem ich bis jetzt die Dectane H15 drin hatte. Fernlicht und Lichthupe ist jetzt wieder ein Segen, richtig schön weiß und hell und nicht so funzelig wie die Dectane. Das Tagfahrlicht ist einen Tick bläulicher als die Osram Erstausrüstung, kommt aber immer noch ziemlich gelb daher, hier keine Wunder erwarten.
Würde ich mir überlegen angesichts des Preises, wenn man nur gelegentlich in der Nacht fährt würde ich zu den Dectane greifen. Braucht man beides bleibt eigentlich nur Xenon.
Zitat:
@gneric schrieb am 13. August 2015 um 22:56:46 Uhr:
Habe die Osram H15 CBI jetzt mal eingebaut, nachdem ich bis jetzt die Dectane H15 drin hatte. Fernlicht und Lichthupe ist jetzt wieder ein Segen, richtig schön weiß und hell und nicht so funzelig wie die Dectane. Das Tagfahrlicht ist einen Tick bläulicher als die Osram Erstausrüstung, kommt aber immer noch ziemlich gelb daher, hier keine Wunder erwarten.
Würde ich mir überlegen angesichts des Preises, wenn man nur gelegentlich in der Nacht fährt würde ich zu den Dectane greifen. Braucht man beides bleibt eigentlich nur Xenon.
Besser kann man es nicht beschreiben.
bei auto-lamp.de kostet ein 2er Set EUR 56,90 (inkl. Versand). Mit Gutscheincode AL2015 gibt es noch 5% Rabatt
http://www.auto-lamp.de/.../...23t-1-Cool-Blue-INTENSE-2st--Osram.html