H1, H4, H7 was ist denn nun besser oder heller?
Hi,
habe natürlich tüchtig die Suche bemüht, aber nicht die ANtwort gefunden die ich suche. Aber dafür ist das Forum ja auch da oder??
Ich will ja nicht blöd sterben, aber kann mir bitte jemand erklären, warum es H1, H3, H4 und H7 Birnen gibt? Hat die Zahl etwas mit der Helligkeit zu tun? Muss mir an meinem Passi neue Scheinwerfer kaufen und wollte auch solche DevilEyes nehmen. Jetzt habe ich aber nicht vielguten gelesen, sind die denn wirklich so schlecht von der Verarbeitung?? Und kann man in normale SW einfach diese XenonBrennerlampen reinmachen? Habe etwas von Steuergerät gelesen, gibt es da eine Anleitung oder so, wie und wo man das anbaut??
Jetzt habe ich diese hier
http://cgi.ebay.de/...QQihZ010QQcategoryZ72685QQtcZphotoQQcmdZViewItem
gefunden und da steht für Fern- und Abblendlicht H7. Jetzt in den alten SW ist aber H1 und H7 drin. Gibt es dann einen Adapter oder so? Ich weiß, schon wieder soo viele Fragen. Danke schon mal und gute NAcht
svenndi
34 Antworten
Ja, schöne Bilder. Aber um die Ausleuchtung eines SW noch besser dokumentieren zu können, hätte ich mich nochn bissl näher rangestellt....
Ist nicht böse gemeint, aber wenn schon Bilder dann aus einiger Entfernung oder in der Fahrtrichtung.....
danke für die bilder , aber wie der kollege schon gesagt hast versuchmal mit nen paar fotos in die fahrtrichtung.
THx
mfg
ich find die Scheinwerder nirgends, gibts da mal nen richtigen Link?
Die NSW kann ich damit vergessen oder?