1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. H&R Tiefe Version

H&R Tiefe Version

Audi A4 B8/8K

Hallo

Wollte mal wissen ob hier einer in seinem 8K das H&R Gewindefahrwerk tiefe Version verbaut hat. Oder sagen wir mal so wie tief kommt man mit der normalen version. Vom Preis her tut sich da ja nix... Gar nicht so leicht jemanden zu finden der die tiefe Version im 8K verbaut hat.

Bilder wären super!

Gruß Maik

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MaikB85

Gar nicht so leicht jemanden zu finden der die tiefe Version im 8K verbaut hat.

Woran mag das wohl liegen? 🙄

Schonmal dran gedacht, dass der A4 eine (primär komfortable) Limousine ist bzw. sein soll und kein Go-Kart? 😉

44 weitere Antworten
44 Antworten

Hallo,
Wollte mal fragen wer das H&R tiefe Version fährt und mir sagen kann wie tief es in Gutachten-Angaben geht? Also noch im zugelassen Bereich

Perfekt wären Angaben zu Radmitte/Kotflügelkante

Habe mir schon paar Threads gelesen aber konnte leider nie Angaben finden. Der eine hat es sehr tief(genau das was ich will) und der andere erreicht nur "normale" Tieferlegung

Dies soll keine Diskussion über Sinn oder Unsinn sein, sondern einfach ne Entscheidung ob es H&R tief oder KW tief wird (etwa 500€) Unterschied

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Beispiel Bilder H&R tiefe Version' überführt.]

Würde mich auch interessieren hat keiner was?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Beispiel Bilder H&R tiefe Version' überführt.]

Fahre selber ein h&r mono tief, fahrkomfort ist gegenüber der Serie gefühlt besser bei mehr tiefe, meins ist eingetragen auf ca Kotflügelkante Radmitte 31cm mit 19 Zoll Rädern.

perfektes Fahrwerk wie ich finde und es ginge sogar noch tiefer.

Grüße

Sehr schön 🙂 , welche Felgen hast du drauf?

Ist die 80mm Version.

Danke, Felgen sind DOTZ Kendo in 8x19

Grüße

Wieviel restgewinde hast du noch VA HA? Und kannst bitte noch ein paar Bilder machen?

VA sind ca 1cm Rest, HA 0,5cm

Bilder, die ich auf die schnelle gefunden habe.

Grüße

Sieht ja Hammer aus der Wagen, hattest du schonmal Probleme mit den Dämpfern?

Lg

Danke für das Lob,

nein ganz und garnicht alles bestens mit dem Fahrwerk, wie gesagt komfortabler als das Serienfahrwerk und das bei viel mehr Tiefe. ölt nix leckt nix, klappert auch nichts, alles wie es sein sollte, kann ich nur empfehlen

Grüße

Kannst du mir noch sagen welches maß du VA HA kotflügelkante-radmitte hast wenn es ganz unten ist?

Ich selber habe es nicht ausprobiert, aber ich kenne jemanden der das gleiche Fahrwerk in einem Avant bei 28,8 VA und 29 HA fährt

grüße

Ich hab noch ned blöde Frage , da ich bei mir in der Gegend niemand kenne der H&R Fahrwerke vertreibt hab ich nur auf Amazon eins gefunden , hab aber irgentwie bedenken ein Fahrwerk auf Amazon zu bestellen was haltet ihr davon?
http://www.amazon.de/.../ref=mp_s_a_1_fkmr1_1?...

Und was mich noch irritiert ist das die Achslast bei dem so hoch angegeben ist, gibts da nur die Variante?
Mfg

Zitat:

@Audi_Static schrieb am 30. November 2015 um 18:45:51 Uhr:

Ich hab noch ned blöde Frage , da ich bei mir in der Gegend niemand kenne der H&R Fahrwerke vertreibt hab ich nur auf Amazon eins gefunden , hab aber irgentwie bedenken ein Fahrwerk auf Amazon zu bestellen was haltet ihr davon?
http://www.amazon.de/.../ref=mp_s_a_1_fkmr1_1?...

Und was mich noch irritiert ist das die Achslast bei dem so hoch angegeben ist, gibts da nur die Variante?
Mfg

Hab dir mal ne PN geschrieben 😉

Danke dir , wird gleich morgen bestellt 🙂

Deine Antwort