H&R mit BBS RK 8,5X19 auf E 90
Die vernünftige Felge für den E 90
BBS RK Rad 8,5 X 19 ET 35 mit 235/35/19 Reifen rundum und einem H&R Tieferlegungssatz ist doch schön oder? Das alles zu einem Preis von 2500,-€ für Radsatz und 250,-€ für Federn. ist schon bestellt.
25 Antworten
is das nicht die bbs chanllenge? ein bild vom gesamten fahrzeug wäre gut um sich ein urteil bilden zu können.
am 46 gefällt mir die felge sehr gut.
wenn man sich den 320i holt ist das geld sicherlich noch vorhanden aber ich finde dann lieber nen 330i und keine 5000 marks felgen mit unkomfortabler federung. finde ich totale geldverschwendung..sorry.
Mehr Bilder
Das Fahrzeug läßt sich vernünftig fahren!!!
In meinem E46 330 habe ich auch das Sportfahrwerk drin und zusätzlich die H&R Federn und meine Meinung dazu ist: Fahrverhalten - kein Unterschied
Optik - genial.
Übrigens hinten müssen 15 mm Spurverbreiterung drauf.
Zu der Felge: Welche Felge bekommst Du von BMW für 2500,-€ mit Gummi?
Und außerdem wenn Du immer noch bei der guten DM bist, gibst Du für ein 320D oder auch 330
80.000 - 100.000 DM aus ???
Ist ein ganz neues Rad mußt dir das Challenge Rad mal genauer anschauen, gibt einen Unterschied.
Ähnliche Themen
ich gebe mich mit den serien 17" felgen des 330i und dem serienfahrwerk zufrieden. zuvor hatte ich bei audi immer quattro sportfahrwerk mit dem tollen vorteil dass ich mir schon 2 mal die ölwanne aufgerissen habe und der wagen total unkomfortabel ist...natürlich kann man damit die 270 ps super auf die strasse bringen und in jeder kurve den molli machen 😉 aber bei einer gehobenen 3er limo finde ich sportfahrwerk mit riesigen felgen einfach zu unkomfortabel...und warum sollte ich für komfortverlust geld ausgeben ?
gutes auto!
Sieht gut aus.
Aber wenn ich einen E46 mit 19Zoll Felgen disem E90 mit 19Zoll gegenüberstelle...
Beim E46 wirkten diese gewaltig, auf dem E46 sieht es bei Weitem nicht mehr so spektakulär aus.
Schade!
VG
Gute Sache!!!
Ich wollte niemals so ein schwammiges Serienfahrwerk fahren, vor allem nicht bei einem racer wie dem 330i. Felgen - genauso. Ab 18" wird es schön straff!
Optisch... kann die Felge IMO nicht gross genug sein.
ABER WIE IMMER.... alles geschmackssache!
LOL - ein 330i mit 17 zoll rädern fährt sich nicht schwammig *kopfschüttel*
...wenn man halt meint man müsste viel geld für solche kinderspielereien ausgeben...
der m3 hat zb. auch kein allrad antrieb...den er aber eigentlich bräuchte um die leistung ordentlich auf die strasse zu bringen. aber es macht wenig sinn eine limo mit sportfahrwerk etc. auszustatten. dann kann ich ja gleich den s3 behalten oder mir einen porsche kaufen :-)
kopfschüttel .. da ist der Wagen noch nicht mal richtig draußen, da wird er Prolo mäßig schon "Ruhrpott-gerecht" gemacht ....
Meiner Meinung nach wirkt so ein Wagen fast nur dann edel und "normal", wenn schöne Original BMW-Felgen und Zubehör dran sind ...
Weiteres Beispiel:
M-Paket sieht top aus ... da hatten gute hauseigene Designer ihre Hände mit im Spiel ...
Proll-Paket von D&W o.ä. ... sieht halt nicht aus ... außer für die entsprechende Zielgruppe ...
so .... nun könnt Ihr über mich herfallen ... obwohl ich mir sicher bin, daß ich nicht der einzige bin, der so denkt ....
;-) nichts für ungut