H&R mit BBS RK 8,5X19 auf E 90

BMW 3er E90

Die vernünftige Felge für den E 90
BBS RK Rad 8,5 X 19 ET 35 mit 235/35/19 Reifen rundum und einem H&R Tieferlegungssatz ist doch schön oder? Das alles zu einem Preis von 2500,-€ für Radsatz und 250,-€ für Federn. ist schon bestellt.

25 Antworten

@jeune: Haben die Reifen Notlaufeigenschaften oder gehst Du volles Risiko ohne Ersatzrad? Mit 15mm Spurverbreiterung sind wohl Distanzscheiben gemeint? Liege ich da richtig? Wieso nur hinten?

19 Zollfelgen sind bei diesem Auto ein Muß, alles andere sieht aus wie ein höhergelegter Traktor.

An alle die meinen, die BMW-Felgen wären das "non plus ultra": die sehen für meinen Geschmack einfach zu gewöhnlich aus (für den Preis), außerdem wird die wieder jeder "Depp" haben. Etwas mehr Individualität ist hier gefragt.

ähm kennt jemand nen guten und billigen BBS onlinehändler?

Hallo,

sieht wirklich klasse aus!

Gibt es auch ein Bild auf dem das Fahrzeug komplett zu sehen ist?

Der Preis für Felgen inkl. Reifen, Federn lag bei 2.500,-€? Ist "günstig"...

MfG.

Ist die BBS CK. Wurde in Essen auf der Motorshow neu vorgestellt. Ist im Prinzip ähnlich wie die CH Felge von BBS, wirkt nur größer, da die Speichen bis ganz nach außen auf das Felgenhorn gezogen sind.

Gruß
Thorsten

Ähnliche Themen

@jeune hallo, um wieviel mm ist den das Auto auf den Fotos tiefergelegt???

Tieferlegung

Hinten sind 15 mm Distanzscheiben drauf,
vorne stehen die Räder bündig.

Tieferlegung von H&R ca 20 mm halb ganz normal wie auch bei E46

Runflat Reifen gibt es in der Größe noch nicht und der Reifenhändler hat mir ein Pannenset dazu gegeben - kein Risiko.

Werde Samstag noch Fotos von dem gesamten Auto machen mit Carbonspoiler vorn (orginal Zubehör BMW) .

Ich bin so glücklich der Wagen wird Montag auf mich zugelassen.

@jeune:
Danke für die Infos und herzlichen Glückwunsch zum tollen Auto! Wird am Montag ein Gefühl wie an Weihnachten und Geburtstag zusammen sein!

Habe mal im Internet gesucht: Es gibt Runflat-Reifen in der Größe 19 Zoll (ca. 400 Euro). BMW hat ja im Sonderzubehör (siehe Preisliste) auch 19-Zöller mit Runflat im Angebot.

Das CH Rad gibt's bei eBay recht günstig in 19"

@Tiger1999

ich geb dir Vollkommen Recht, auf ein Auto dieser Klasse gehören dann auch Orginal Felgen, und wenn ich ehrlich bin kenne ich keine Felge die so Klasse ausieht auf einem BMW wie entsprechende Orginale BMW.

z.b. 135M usw beim e46

MFG

Andreas

des sind bbs ck. die rk sehen so aus
http://www.pixum.de/.../?act=a_view&%3Balbum=744395&%3Bi_pos=10

also die Felgen sind mal der Hammer ... Verstehe nicht, was an denen prollig sein soll ... und der Preis stimmt absolut, wenn man bedenkt, was die 18-Zöller von BMW schon kosten.

@Sefo : Was gibts eigentlich für nen Grund, so zu stänkern ?! gönnt dir doch jeder deinen 330i ...

Deine Antwort