1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. H&R Gewindefahrwerk

H&R Gewindefahrwerk

Audi A4 B8/8K

Wollte euch mal ein Foto von dem neuen H&R Gewindefahrwerk zeigen.
Genaue Bezeichnung:
Tieferleg.
VA ab 30 mm, Tieferleg. VA bis 60 mm,
Tieferleg.
HA ab 30 mm, Tieferleg. HA bis 60 mm
Bestellnr. 29092-1
Preis 1177,- (auf Anfrage 5% Forumrabatt)
passend für alle A4 Modelle und alle Motorisierung (auch quattro)
das schöne ist, das man sich das Fahrwerk genau auf seine Höhe einstellen kann und hinten nicht tiefer ist als vorne. Wie das bei Federn der Fall ist.
incl. Teilegutachten.
Fahrwerk
auf A4 Avant
...jetzt fehlt nur noch das Auto :D
Gruß Norman

Beste Antwort im Thema

In jedem Thread wo es um Veränderung des Wagens geht schreibst du überflüssige Bemerkungen hinzu!!! Wie gesagt...DIR MUSS ES NICHT GEFALLEN!!!
Schreib bitte produktive Beiträge und mach nicht alles schlecht was dir nicht gefällt! Jedem das seine!!!! Geh in Theads die dich weiterbringen in deinen Interessengebieten und lass den "Individualisten" ihren Spaß an solchen Artikeln.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von playsTaTion

Wollte euch mal ein Foto von dem neuen H&R Gewindefahrwerk zeigen.
Genaue Bezeichnung:
Tieferleg.
VA ab 30 mm, Tieferleg. VA bis 60 mm,
Tieferleg.
HA ab 30 mm, Tieferleg. HA bis 60 mm
Bestellnr. 29092-1
Preis 1177,- (auf Anfrage 5% Forumrabatt)
passend für alle A4 Modelle und alle Motorisierung (auch quattro)
incl. Teilegutachten.
Fahrwerk
auf A4 Avant
...jetzt fehlt nur noch das Auto :D
Gruß Norman

H&R , aha, gleich mit bestell nummer,

sag kannst du bitte ein paar prospekte von H&R hier posten,

etwas mehr werbung bitte

ich móchte dieser sicherlich grossartigen firma noch mehr geld zukommen lassen

weil die original Audi teile sind ja wirklich das allerletzte

Nicht falsch verstehen...
Audi Teile sind bestens!! Nur halt nicht individuell von der Höhe einstellbar.
Und da dies ein Forum ist, möchte gerne so viele Infomationen wie möglich darstellen.
Gruß Norman

auch ja, genau, stimmt, ich wollte schon immer ein fahrwerk, dass ich táglich neu individuell einstellen kann, aber die zeit des wartens ist vorbei - kaufen Sie die neuen H&R gewinde dinger, schóner, besser, billiger,
mit TÚV certificat, das aussagt, dass die technische beschreibung mit dem product zusammen passt, aber der einbau, die reaction des fahrwerks usw. liegt rein im verantwortung bereich des káufers
egal, es gibt hier genug leute, die irgend welche teile verbauen
wúnsche guten umsatz

In jedem Thread wo es um Veränderung des Wagens geht schreibst du überflüssige Bemerkungen hinzu!!! Wie gesagt...DIR MUSS ES NICHT GEFALLEN!!!
Schreib bitte produktive Beiträge und mach nicht alles schlecht was dir nicht gefällt! Jedem das seine!!!! Geh in Theads die dich weiterbringen in deinen Interessengebieten und lass den "Individualisten" ihren Spaß an solchen Artikeln.

Hallo hier sind Bilder von meinem H&R Gewindefahrwerk.
mit 19zoll

Bild023
Bild022
Bild021
+1

Zitat:

Original geschrieben von piensoque

auch ja, genau, stimmt, ich wollte schon immer ein fahrwerk, dass ich táglich neu individuell einstellen kann,

vielleicht nicht täglich, aber zumind einmal finden manche leute ganz praktisch, weil man sonst gleich nen q5 fahren kann ;-)

ich beneide euch un´s gewinde
aber wenn ich dann den Vorzug vom Audi drive select denke
ich drück auf comfort und es iss "Weich" ich drück auf Dynamic und es iss "Hart"
wenn es dass mit Gewinde gibt wär das meins

schaut gut aus...hab übrigens gestern erfahren dass mein Kumpel seinen Leasing-A4 abgibt, dabei hat er vor 9 Monaten erst ein H+R Gewinde eingebaut für 1050 Euro...
wenn wer Interesse hat - PN! er würde es für 790 VB hergeben, top Preis denk ich, sieht echt aus wie neu..war ja grad gute 9000km drinnen...

Zitat:

Original geschrieben von A5-Berti

schaut gut aus...hab übrigens gestern erfahren dass mein Kumpel seinen Leasing-A4 abgibt, dabei hat er vor 9 Monaten erst ein H+R Gewinde eingebaut für 1050 Euro...
wenn wer Interesse hat - PN! er würde es für 790 VB hergeben, top Preis denk ich, sieht echt aus wie neu..war ja grad gute 9000km drinnen...

gibt es das Gewinde-FW noch :-P

Ich bin gerade auf der Suche

;)

Zitat:

Original geschrieben von maiky66

ich beneide euch un´s gewinde
aber wenn ich dann den Vorzug vom Audi drive select denke
ich drück auf comfort und es iss "Weich" ich drück auf Dynamic und es iss "Hart"
wenn es dass mit Gewinde gibt wär das meins

gibt es:

KW hat für den A4 nun "Gewindefedern"

somit bleiben die original Dynamic Drive Dämpfer verbaut und man kann zusätzlich durch die Gewindefedern die Höhe des Wagens individuell anpassen.

gibts hier für den 2.0 TFSI Quattro

Gruß

der Spocht

Genau und vom Tiefgang völlig ausreichend um eine schicke Optik herzustellen. Zudem viel günstiger wie ein Gewinde. Die Federn werde ich auch verbauen lassen.

Die Gewindefedern kommen auch bei mir in meinen S4 rein, die optimale Lösung zwischen der gewünschte Tiefe und dem Comfort von Audi. Und von der Einstellung her bekommt man die fast genauso tief wie ein normales Gewindefahrwerk.

Richtig wobei ich aus dem S4 kein Schneeschieber machen will.
Habe jetzt in meinem B/ das KW Street Comfort Gewinde, das ist ein TipTop Fahrwerk.
Allerdings ist der Kostenaufwand doch schon recht hoch um die gewünschte Optik herzustellen, denn vom Fahrverhalten war das Seriensportfahrwerk schon ok, nur die Höhe und der Hängearsch ging gar nicht :D

Falls jemand Interesse an den KW Gewindefedern hat, bitte eine PN senden... die kann ich zu fairen Preisen anbieten.
Gruß
Rainer

Deine Antwort