H&R Gewindefahrwerk
Wollte euch mal ein Foto von dem neuen H&R Gewindefahrwerk zeigen.
Genaue Bezeichnung:
Tieferleg.
VA ab 30 mm, Tieferleg. VA bis 60 mm,
Tieferleg.
HA ab 30 mm, Tieferleg. HA bis 60 mm
Bestellnr. 29092-1
Preis 1177,- (auf Anfrage 5% Forumrabatt)
passend für alle A4 Modelle und alle Motorisierung (auch quattro)
das schöne ist, das man sich das Fahrwerk genau auf seine Höhe einstellen kann und hinten nicht tiefer ist als vorne. Wie das bei Federn der Fall ist.
incl. Teilegutachten.
Fahrwerk
auf A4 Avant
...jetzt fehlt nur noch das Auto 😁
Gruß Norman
Beste Antwort im Thema
In jedem Thread wo es um Veränderung des Wagens geht schreibst du überflüssige Bemerkungen hinzu!!! Wie gesagt...DIR MUSS ES NICHT GEFALLEN!!!
Schreib bitte produktive Beiträge und mach nicht alles schlecht was dir nicht gefällt! Jedem das seine!!!! Geh in Theads die dich weiterbringen in deinen Interessengebieten und lass den "Individualisten" ihren Spaß an solchen Artikeln.
19 Antworten
Der letzte der mir fair ein Fahrwerk anbieten wollte hat es mir fairerweise zum Listenpreis angeboten worauf ich fairerweise abgelehnt habe 😁
UVP der Federn ist glaub ich 499,- - wer bietet weniger ? Rainer ? 😁
Was ist noch nicht verstanden habe, wenn ich bei KW den S4 auswähle und dann die Gewindefedern werden mir einmal die für 499 angezeigt und dann nochmal welche für 999...was ist da der Unterschied?
Die KW Seite ist leider ein Krampf. 999,- kann eigentlich nicht sein, Fehler.
Kannst den Link mal posten ?
Zitat:
Original geschrieben von golf3forever
Der letzte der mir fair ein Fahrwerk anbieten wollte hat es mir fairerweise zum Listenpreis angeboten worauf ich fairerweise abgelehnt habe 😁UVP der Federn ist glaub ich 499,- - wer bietet weniger ? Rainer ? 😁
Schicke dir eine PN...