H & R Fahrwerk

BMW i4 I04

Ich denke darüber nach in meinem M50 die Tieferlegungsfedern von H & R verbauen zu lassen. Hat das schon jemand gemacht und kann sie empfehlen. Und wichtig wäre für mich vor allem kann ich das Fahrwerk danach immer noch zwischen Sport und Komfort verstellen (wenn auch in einem engeren Rahmen dann vermutlich) oder ist die Funktion komplett tot

33 Antworten

Seit ich die 20“ Räder drauf habe bin ich auch sehr am überlegen, aber meine Frau die das Fahrzeug zumeist bewegt ist nicht von dessen Wichtigkeit zu überzeugen 😁

... optisch sicherlich ein Gewinn, würde mir grundsätzlich auch gut gefallen. Aber da die Bodenfreiheit wegen der Batterie mit 125 mm ohnehin nicht so prickelnd ist (zum Vergleich der M440i GranCoupe hat 140 mm), lass ich es lieber bleiben.

Man weiß ja nicht wie die Batterie das wegsteckt, wenn man mal heftig aufsetzt.

Zitat:

@Wilson24de schrieb am 6. Juni 2024 um 10:58:05 Uhr:

Seit ich die 20“ Räder drauf habe bin ich auch sehr am überlegen, aber meine Frau die das Fahrzeug zumeist bewegt ist nicht von dessen Wichtigkeit zu überzeugen 😁

muss sowas wichtig sein?

Ich glaube der Rest hat den Wink verstanden...aber Du hast mich ja letztens beim Reifengweicht auch nicht verstanden 😉