H&R 30/30 federn
Hallo.
Wer hat bei sich die H&R 30/30 Federn drinne und kann mir sagen, ob die sich mit der Zeit noch etwas setzten und wielange das dauert...
Habe die Federn auch seid ein paar tagen drinne. Der TT kam zwar etwas tiefer, aber keine 3 cm... und ein kleines stückchien tiefer könnte er noch meiner Meinung nach
Beste Antwort im Thema
Echt Klasse Beiträge zur Frage von DerEineTT....
weiter so tt250ps *kopfschüttel*
220 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von OG-YY-220
Jepp das hat wirklich jeder, außer er hat die Eisenmann Race Analge mit Tüv! Das wäre dann selten.
Hast du ein Soundfile vom Eisenmann Auspuff? Will man hören wie der klingt, wollte mir ursprünglich auch einer kaufen, bin dann doch bei der Einzelanfertigung gelandet.Gruß OG-YY-220
Leider nein da erst heute verbaut !
Denke aber das würde nicht viel bringen,da ich mir auch so einige Soundfiles angehört habe, bevor ich mich entschieden habe.
Allerdings hört es sich live doch wesentlich besser an,bzw. kann man den Sound nach den Soundfiles eigentlich nicht bewerten.
Und das es viele haben ist richtig,aber es gefällt mir nunmal am besten😁.
Zitat:
Jepp das hat wirklich jeder, außer er hat die Eisenmann Race Analge mit Tüv! Das wäre dann selten.
Hast du ein Soundfile vom Eisenmann Auspuff? Will man hören wie der klingt, wollte mir ursprünglich auch einer kaufen, bin dann doch bei der Einzelanfertigung gelandet.Gruß OG-YY-220
Wenn du mich meinst, leider nein, aber wenn du jetzt das Fenster aufmachst, kannst du ihn
bestimmt hören !😁
Ich geh ihn mal kurz anmachen !😁
@MartinsTT: Danke für die schnelle Antwort
@OG-YY-220: Danke für den Post, echt hilfreiche Fotos....
Du hast in dem anderen post geschrieben dass du mal folgende kombination hattest:
Tomason TN1 8,5x19" ET40 mit Kumho KU31 235/35R19"
Spurverbreiterung VA 10mm / HA 15mm
H&R Tieferlegungsfedern 30mm
Das hat nicht geschliffen oder?
Das problem ist dass meine Felge ohne Spurplatte schon 4mm weiter rausguckt als deine mit,
wenn ich richtig gerechnet habe :-)
Du hast ja 8,5J (ca.215mm)/2 + ET40(40mm) +15mm Spurplatte = 162,5mm.
Bei mir ohne Spurplatte 9J (ca.229mm)/2 + ET52(52mm) = 166,5mm
Denke wenn ich da 10mm Platten drauf mache + die 30mm Federn, dass der dann hinten auf jeden fall schleift.
Hinten 9J mit 5er Platte und 245 Reifen ( ET46 - 5 von der Platte )
30mm tiefer.
Schleift nicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW E46CI328
Du hast in dem anderen post geschrieben dass du mal folgende kombination hattest:Tomason TN1 8,5x19" ET40 mit Kumho KU31 235/35R19"
Das hat nicht geschliffen oder?Das problem ist dass meine Felge ohne Spurplatte schon 4mm weiter rausguckt als deine mit,
Bei mir ohne Spurplatte 9J (ca.229mm)/2 + ET52(52mm) = 166,5mmDenke wenn ich da 10mm Platten drauf mache + die 30mm Federn, dass der dann hinten auf jeden fall schleift.
Ich fahr die gleiche Felgengröße wie Du und hab auch 30 HR Federn, und 30 mm Distanzen HA und es passt 🙂😁
Knubbel muß natürlich weg !
Ok, da meine ET52 haben, kommts ja aufs selbe hinaus, aber bei mir sieht das im Gegensatz zu dem Foto echt schlecht aus.
Sicher dass das ET46 und nicht ET52 sind? Sind vom Aussehen her die gleichen Felgen die ich habe.
Zitat:
Original geschrieben von BO-TT
Ich fahr die gleiche Felgengröße wie Du und hab auch 30 HR Federn, und 30 mm Distanzen HA und es passt 🙂😁Zitat:
Du hast in dem anderen post geschrieben dass du mal folgende kombination hattest:Tomason TN1 8,5x19" ET40 mit Kumho KU31 235/35R19"
Das hat nicht geschliffen oder?Das problem ist dass meine Felge ohne Spurplatte schon 4mm weiter rausguckt als deine mit,
Bei mir ohne Spurplatte 9J (ca.229mm)/2 + ET52(52mm) = 166,5mmDenke wenn ich da 10mm Platten drauf mache + die 30mm Federn, dass der dann hinten auf jeden fall schleift.
Ja bei dir das sieht auch super Geil aus, würde aber ungerne da dran rum flexen und schneiden.
30mm, da bekomm ich jetzt schon Schweisperlen auf der Stirn :-)
Zitat:
Ok, da meine ET52 haben, kommts ja aufs selbe hinaus, aber bei mir sieht das im Gegensatz zu dem Foto echt schlecht aus.
Sicher dass das ET46 und nicht ET52 sind? Sind vom Aussehen her die gleichen Felgen die ich habe.
Nicht ganz, 20 Zoll 9J ET46.
Schmiedefelgen mit 245 x 30 x 20 R..
Zitat:
Ja bei dir das sieht auch super Geil aus, würde aber ungerne da dran rum flexen und schneiden.Zitat:
Ich fahr die gleiche Felgengröße wie Du und hab auch 30 HR Federn, und 30 mm Distanzen HA und es passt 🙂😁
Meinte natürlich 15 mm pro Seite 🙄 ! Denke auch das ist das max. was geht !
Hab das aber auch machen lassen,würd da selber auch nicht dran rum flexen 😎😁
Danke.
Muss mir jetzt was einfallen lassen, die ollen Winterräder müssen runter :-)
denke ich werde es auch so machen.
Zitat:
Meinte natürlich 15 mm pro Seite 🙄 ! Denke auch das ist das max. was geht !Zitat:
Ja bei dir das sieht auch super Geil aus, würde aber ungerne da dran rum flexen und schneiden.
Mit der Zeit werden sich die Federn setzen und es wird schleifen. ( Hinten )
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Mit der Zeit werden sich die Federn setzen und es wird schleifen. ( Hinten )Zitat:
Meinte natürlich 15 mm pro Seite 🙄 ! Denke auch das ist das max. was geht !
Denke nein da er extra nachdem alles fertig ,nochmal komplett eingefedert wurde,und selbst dann hat er überall minimal Luft 😁
Zitat:
Denke nein da er extra nachdem alles fertig ,nochmal komplett eingefedert wurde,und selbst dann hat er überall minimal Luft 😁Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Mit der Zeit werden sich die Federn setzen und es wird schleifen. ( Hinten )
Du wirst noch an mich denken !!😁😁
Jepp MartinsTT, so wars bei mir auch. erst hat nix geschliefen und jetzt fängt es an. Habe die Federn ca. 3000km drin und sind ca. 0,50cm noch runter.
Muss selber noch die Metallkante beim Knuppel wegmachen, dann sollte s nicht mehr schleifen...hoffe ich ;-)
Zitat:
Jepp MartinsTT, so wars bei mir auch. erst hat nix geschliefen und jetzt fängt es an. Habe die Federn ca. 3000km drin und sind ca. 0,50cm noch runter.Muss selber noch die Metallkante beim Knuppel wegmachen, dann sollte s nicht mehr schleifen...hoffe ich ;-)
Nicht wegmachen, umbiegen !!!
1:0 für Barca !!!!😁😁