H-D T-Shirts
Hat jemand ne Ahnung, wo ich "relativ günstig" Original H-D T-Shirts im Internet bestellen kann?
Man muss ja für die kommende Saison gerüstet sein, der Winter ist ja bald vorbei ;-)))
Gruss
H-D CPT
Beste Antwort im Thema
Oh, entschuldige vielmals, wenn man hier mal eine ganz normale Frage stellt, wenn sie dich nicht interessiert, brauchst du ja nicht drauf zu antworten. Und den joke mit Anzug und Krawatte kannst du gleich wieder in die Tonne hauen!
Gruss H-D CPT
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ufo1958
meine gehen z.B. so das ich mit igrend welchen probs zu nem dealer kam und aus dank noch ein shirt mitgenommen habe
Ufo
Sauber und wenn die Dicke keine Macken macht, haste nix zum anziehen
Servus
Hi!
Also HÄNDLER- und Rally-T-shirts (Aufnäher, Aufkleber etc) sollte man persönlich vor Ort gekauft haben, weil sie eben Souvenircharacter haben und aussagen "ICH WAR DA". Keiner käme auf die Idee sich Postkarten aus Fidji oder den Wanderstock aus Südtirol im Internet zu bestellen wenn er nicht da war, oder??
Alles andere ist wurscht.
Ciao
Kwik
Zitat:
Original geschrieben von Kwiksilver
Hi!Also HÄNDLER- und Rally-T-shirts (Aufnäher, Aufkleber etc) sollte man persönlich vor Ort gekauft haben, weil sie eben Souvenircharacter haben und aussagen "ICH WAR DA". Keiner käme auf die Idee sich Postkarten aus Fidji oder den Wanderstock aus Südtirol im Internet zu bestellen wenn er nicht da war, oder??
Alles andere ist wurscht.
Ciao
Kwik
ja, sehe ich auch so.....und mache das fast zwanghaft, jedenfalls im Ausland.
da muss ich nurflügler recht geben. Mich hat ein Bekannter auch mal gefragt ob ich ihm von einem Treffen einen Sticker mitbringen kann. Hab ihm erklärt für wie peinlich ich es halte den Aufnäher eines Clubs zu tragen, der auf das 10 Jährige oder so hinweist und nie dort war. Wäre was anderes gewesen wenn wir regelmäßig die Treffen dort anfahren, er aber nur diese Jahr keine Zeit gehabt hätte. Aber der kannte weder den Club noch irgendeinen Member.
Andererseits sind aber die Clubs auch manchmal selbst schuld. Sie verschicken den Scheiß ja sogar.
Da kann sich jeder Kadettfahrer so einen Bapper auf die Weste kleben.
Nein danke. Ich meine auch, was draufsteht soll drin sein. Irgendeine Verbindung sollte schon herzustellen sein.
Grüße Lupfo
Ähnliche Themen
also ich hab ja schon unsinnige treads geschrieben, eröffnet oder kommentiert.
aber das hier ist doch das tüpfelchen auf dem I 😁
sinnloser gehts nimmer...
mach zu den scheiss......
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
ich erinnere mich schemenhaft an: "zeigt her eure tattoos".....war der nicht von dir? DASS war das tüpfelchen schlechthin 🙄
@Nurflügli
Nee, nee, das mit dem Verschluß-für-Bierflaschen-Zählen, der war der echte Klassiker...😁
@ionios
Bist Du so lieb und suchst den Thread? Danke.
Bin doch fündig geworden:
http://www.motor-talk.de/.../...des-unter-flaschendeckel-t1519063.html
und noch eins:
http://www.motor-talk.de/forum/muchos-grandos-cochonos-t1540083.html
Gruß
Luckygirl
Zitat:
Original geschrieben von lupfo
da muss ich nurflügler recht geben. Mich hat ein Bekannter auch mal gefragt ob ich ihm von einem Treffen einen Sticker mitbringen kann. Hab ihm erklärt für wie peinlich ich es halte den Aufnäher eines Clubs zu tragen, der auf das 10 Jährige oder so hinweist und nie dort war. Wäre was anderes gewesen wenn wir regelmäßig die Treffen dort anfahren, er aber nur diese Jahr keine Zeit gehabt hätte. Aber der kannte weder den Club noch irgendeinen Member.Andererseits sind aber die Clubs auch manchmal selbst schuld. Sie verschicken den Scheiß ja sogar.
Nein danke. Ich meine auch, was draufsteht soll drin sein. Irgendeine Verbindung sollte schon herzustellen sein.
Grüße Lupfo
Es ist ja geil: am Anfang waren es nur einfache Harleyshirts, dann musste man den Händler kennen und jetzt geht es auf einmal um Patches und man muss die Member kennen. Wenn ich das logisch zurückverfolge müsste ich also den Händler, der in einem Club Member ist kennen, damit ich ein Harleyshirt kaufen kann. Aber sicher nur, wenn ich auch die Näherin und die Baumwollpflückerin gut kenne und schon mal mindestens Hangaround auf der Plantage war. looooooooooooooooooooooool😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von maxp
Es ist ja geil: am Anfang waren es nur einfache Harleyshirts, dann musste man den Händler kennen und jetzt geht es auf einmal um Patches und man muss die Member kennen. Wenn ich das logisch zurückverfolge müsste ich also den Händler, der in einem Club Member ist kennen, damit ich ein Harleyshirt kaufen kann. Aber sicher nur, wenn ich auch die Näherin und die Baumwollpflückerin gut kenne und schon mal mindestens Hangaround auf der Plantage war. looooooooooooooooooooooool😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von lupfo
da muss ich nurflügler recht geben. Mich hat ein Bekannter auch mal gefragt ob ich ihm von einem Treffen einen Sticker mitbringen kann. Hab ihm erklärt für wie peinlich ich es halte den Aufnäher eines Clubs zu tragen, der auf das 10 Jährige oder so hinweist und nie dort war. Wäre was anderes gewesen wenn wir regelmäßig die Treffen dort anfahren, er aber nur diese Jahr keine Zeit gehabt hätte. Aber der kannte weder den Club noch irgendeinen Member.Andererseits sind aber die Clubs auch manchmal selbst schuld. Sie verschicken den Scheiß ja sogar.
Grüße Lupfo
Muss ich dir absolut recht geben, hier wird ein Zinober um eine ganz normale Frage gemacht, das ist echt klasse!
Gruss H-D CPT
P. S.
Habe mich mittlerweile durch eigenständiges googeln ;-) war ich vorher nur zu faul zu) bis zu einigen Händlern durchgehangelt, die Original-Shirts zu annehmbaren Preisen übers Internet verkaufen, auch ohne Dealer-Hinweis :-)
Trotz alledem den ordentlichen Postern, danke für die vernünftigen Antworten :-)))
Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
ich erinnere mich schemenhaft an: "zeigt her eure tattoos".....war der nicht von dir? DASS war das tüpfelchen schlechthin 🙄Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
ne flügli
für MICH ist dies das tüpfelchen 😁
(selbstkritik und selbstironie behalte ich für mich )😁😁😁
@H-D CPT
würdest du dann auch mal bitte die links rausrücken,
vielleicht gibt es mehr interessenten davon.🙄
Aber klar, natürlich sofort ;-)))
http://www.harley-davidson-store.de/
http://www.viking-cycles.de/viewpage.php?page_id=6
http://www.harley-davidson-capetown.com/home.asp?m=1 ... senden auch nach D
http://www.harrys-biker-store.de/.../lshop,shopstart,,d,,,,,,de,.htm
http://www.hd-onlinestore.com/
Preise sind natürlich Harley-mäßig (ausser Harley Capetown), haben aber richtig schöne Klamotten!
Gruss H-D CPT