Gutschein Harley Wochenende zu verkaufen

Harley-Davidson

Hallo,
ich habe bei einem VW Käfer-Treffen beim TÜV in Hagen ein Harley-Wochenende gewonnen.
Da ich seit 13Jahren kein Motorrad mehr gefahren bin und der TÜV-Besuch auch deutlich teurer geworden ist, würde ich das Wochenende gerne an jemanden verkaufen, der sicherere mit der Harley umgehen kann.

Das Wochenende (frei wählbar) geht von Freitag bis Montag und ist inkl. Vollkasko mit 1000€ SB.
Das Modell kann bei Motomaxx frei ausgewählt und in Hagen oder Remscheid abgeholt werden.
Preislich wäre mein Vorschlag 290€, ich bin aber für Gegenangebote offen.

http://www.hood.de/.../1-wochenende-harley-davidson-mieten.htm

Gruß
Tobias

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DH-HD1

Moin,

also ich würde ja gerne mal nen Twincam fahren.

Am Arsch,lieber fahre ich Fahrrad.😁😁😁😁

Gruß😉

Das kriegst du doch gar  nicht gebacken.

Die ist viel zu stark für dich. 😉😁😁

Da haut´s dich aus der nächsten Kurve.

Gruß nighttrain 😎

PS. ach so, ich vergaß.......bei euch im Norden gibt´s ja keine Berge, und auch fast keine Kurven.😁

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DH-HD1

@Uwe
mir war gestern langweilig und gab nix im Fernsehen.😁😁
Zuverlässiger fahren die TC`s bestimmt,aber ich will ja schrauben und alte Klöppeltechnik mit landwirtschaftlicher Lose.

Wenn Du ehrlich bist sind 50KM auf deiner Pan bestimmt geiler wie 150KM mit dem TC,oder?

Gruß

Da muß ich dir recht geben, es gibt nichts geileres als so ein altes Eisen, auch wenn sie manchmal zickt wie eine alte Jungfer.

Gruß Uwe

Zitat:

Original geschrieben von qviter

Hallo,
ich habe bei einem VW Käfer-Treffen beim TÜV in Hagen ein Harley-Wochenende gewonnen.
Da ich seit 13Jahren kein Motorrad mehr gefahren bin und der TÜV-Besuch auch deutlich teurer geworden ist, würde ich das Wochenende gerne an jemanden verkaufen, der sicherere mit der Harley umgehen kann.

Das Wochenende (frei wählbar) geht von Freitag bis Montag und ist inkl. Vollkasko mit 1000€ SB.
Das Modell kann bei Motomaxx frei ausgewählt und in Hagen oder Remscheid abgeholt werden.
Preislich wäre mein Vorschlag 290€, ich bin aber für Gegenangebote offen.

http://www.hood.de/.../1-wochenende-harley-davidson-mieten.htm

Gruß
Tobias

Hallo Tobias, suche für mein Freund ein Geschenk zum Geburtstag und hab deine Nachricht gefunden.

Was genau beinhaltet der Gutschein ?????

Gruß Whte Sand

..... ob er den überhaupt noch hat???

Sein Post stammt jedenfalls von vor über einem Jahr......

Leichenfledderer.