Gutschein bei vorzeitigem Wechsel XC90
Moin zusammen,
hat hier auch jemand einen Gutschein von VOLVO Car Financial Services erhalten, der bei vorzeitigem Wechsel vom XC90 auf das „Facelift“-Modell eingelöst eingelöst werden kann? 3.500 € beträgt der „Nachlass“.
Unser XC90 läuft im September 2020 aus und ich schwanke gerade zwischen dem XC90 B5 AWD (vorzeitiger Wechsel) und einem GLE 350d (Wechsel zum regulären Zeitpunkt).
Hat schon jemand Angebote aufgrund dieses Gutscheins erhalten? Ich habe mal angefragt und bin gespannt, wie die Konditionen sich dadurch im Vergleich zu 2017 darstellen.
Eigentlich war ich schon gedanklich beim GLE, aber wenn das Angebot attraktiv ist, kann sich das Blatt noch wenden. 😉
Beste Antwort im Thema
Ich kann’s selbst kaum glauben und weiß auch noch nicht, was da in mich gefahren ist.....
Nachdem sich „mein“ Verkäufer richtig rein gehängt hat, die Servicevertragsgeschichte einfach ins Blaue geklärt und mir den Wechsel von unserem Problemauto zum MJ 2020 in den wärmsten Farben schmackhaft gemacht hat, bin ich heute tatsächlich das Wagnis eingegangen.
Nicht für die Arbeit, aber für die private Verwendung ist es nun die folgende Konfiguaration geworden:
B5 Inscription mit 20“ 10 Speichen Design
Ice-White
Nappa-Komfortsitze
Laderaumpaket Pro
Licht Paket
Parkassistenz Paket
Winterpaket Pro
Xenium Paket
Dachhimmel anthrazit
IntelliSafe Surround
Parkassist Pilot
360 Grad Kamera
Seiten und Heckfenster abgedunkelt
Sportlenkrad
36Mo, insgesamt. 50.000 km, Gutschein als Anzahlung
BLP 81.710,-€
Privat-Schwedenleasing all inkl. 780, - € brutto.
Termin Dez.19
PS nach Aussage des Verkäufers, ist Aktion komplett von Volvo verantwortet, d.h. die Händler sind nicht an diesem Gutschein beteiligt. Insoweit sei er wirklich ein echter Anreiz, da nicht zulasten von Händlermargen.
123 Antworten
Dennoch sollte er ja die“schwedischen“ EUR 3.000,- z.V. haben.......zzgl seiner beabsichtigten guten Konditionen. Die Gutscheinsumme kostet ihn doch keine Marge.
Ist wahrscheinlich aber doch nur eine spielerische Maßnahme, die bestenfalls zu einem Nullsummenspiel führt.
Zitat:
@Okarben schrieb am 25. Juli 2019 um 05:55:26 Uhr:
Werde frühzeitig auf einen XC 90 B5 wechseln
87.320,00 Brutto
Laufzeit 36 Monate
15.000kmRate 573,20 Brutto im Full Service Leasing
Gewerblich und mit dem Gutschein über 3.500,00 nettoFinde das einen fairen Preis und komme 4 Monate früher aus meinen laufendem Vertrag
Lieferung soll im Dezember sein
Grüsse aus Karben
Ohne Anzahlung? Das wäre ja der Hammer, wie sind solche Raten realisierbar?
Das ist weit unter meinem letzten Angebot vom April.
Na ja, jetzt ist erst mal Hochsommer, da verschwende ich keine Zeit für Auto Angebotsvergleiche - dazu ist es im Strandbad zu schön.
Ciao - und ab in den Schliersee
Gruß Thomas
Ähnliche Themen
Das Angebot von @GolfVGoal wäre schon ohne Gutschein Spitze...
da kommt ein LF von 0.79 raus, mit dem Gutschein dann sogar ein
LF von 0.66 und das Ganze inkl. Full Service Leasing. Das grenzt
schon fast an verschenken 😉
Im Ernst, unglaubliche Konditionen. Ich habe ja noch 35 Monate
bis zum nächsten Volvo 😎
@Okarben: Darf ich davon ausgehen, dass dein aktueller XC90 ebenfalls vom gleichen Händler kommt?
(Mein Händler sitzt leider in Kiel; war damals am günstigsten)
Grüße aus Mülheim an der Ruhr....
Zitat:
@Okarben schrieb am 25. Juli 2019 um 13:33:46 Uhr:
hallo...,mit dem Gutschein und bei einem grossen Händler in NRW ..., Mülheim an der Ruhr
Ja, der macht gute Preis und ist auch sonst ok.
Vielleicht nimmt der Händler die Leasing-Fahrzeuge noch selbe zurück, da stand die ganze riesen Fläche voll von und die 1 und 2 jährigen waren auch recht günstig.
Zitat:
@A6SW schrieb am 25. Juli 2019 um 15:13:44 Uhr:
schon fast an verschenken 😉Im Ernst, unglaubliche Konditionen. Ich habe ja noch 35 Monate
bis zum nächsten Volvo 😎
Meins war es leider nicht. 😉 Ich liege - ohne Full Service - bei einem BLP von 86.550 € bei 808 € brutto (trotz Gutschein). Dauer: 36 Monate/ 12.500 km p.a./ 0 Anzahlung. Ablösung regulär wäre im September 2020 gewesen und ich habe 2017 sogar 16.000 € angezahlt. Denke, ich werde es nicht machen.
Zitat:
@GolfVGoal schrieb am 25. Juli 2019 um 17:04:04 Uhr:
Zitat:
@A6SW schrieb am 25. Juli 2019 um 15:13:44 Uhr:
schon fast an verschenken 😉Im Ernst, unglaubliche Konditionen. Ich habe ja noch 35 Monate
bis zum nächsten Volvo 😎Meins war es leider nicht. 😉 Ich liege - ohne Full Service - bei einem BLP von 86.550 € bei 808 € brutto (trotz Gutschein). Dauer: 36 Monate/ 12.500 km p.a./ 0 Anzahlung. Ablösung regulär wäre im September 2020 gewesen und ich habe 2017 sogar 16.000 € angezahlt. Denke, ich werde es nicht machen.
Das Angebot ist ja echt unverschämt :-(
Meine aktuellen Konditionen:
Gewerbliches Leasing 08/2018
36M/20.000 p. a
BLP: 88.000
Full-Service Leasing
535,00 netto
Händler in HH
Grüße aus Hessen
Ich bin gespannt, warte aber immer noch auf Rückmeldung. Ab LF <0,88 (36M/15K/privat) bin ich interessiert.
Ich kann’s selbst kaum glauben und weiß auch noch nicht, was da in mich gefahren ist.....
Nachdem sich „mein“ Verkäufer richtig rein gehängt hat, die Servicevertragsgeschichte einfach ins Blaue geklärt und mir den Wechsel von unserem Problemauto zum MJ 2020 in den wärmsten Farben schmackhaft gemacht hat, bin ich heute tatsächlich das Wagnis eingegangen.
Nicht für die Arbeit, aber für die private Verwendung ist es nun die folgende Konfiguaration geworden:
Ice-White
Nappa-Komfortsitze
Laderaumpaket Pro
Licht Paket
Parkassistenz Paket
Winterpaket Pro
Xenium Paket
Dachhimmel anthrazit
IntelliSafe Surround
Parkassist Pilot
360 Grad Kamera
Sportlenkrad
36Mo, insgesamt. 50.000 km, Gutschein als Anzahlung
BLP 81.710,-€
Termin Dez.19
PS nach Aussage des Verkäufers, ist Aktion komplett von Volvo verantwortet, d.h. die Händler sind nicht an diesem Gutschein beteiligt. Insoweit sei er wirklich ein echter Anreiz, da nicht zulasten von Händlermargen.
Zitat:
@huckelbuck schrieb am 27. Juli 2019 um 19:52:18 Uhr:
Ice-White
Nappa-Komfortsitze
Laderaumpaket Pro
Licht Paket
Parkassistenz Paket
Winterpaket Pro
Xenium Paket
Dachhimmel anthrazit
IntelliSafe Surround
Parkassist Pilot
360 Grad Kamera
Sportlenkrad36Mo, insgesamt. 50.000 km, Gutschein als Anzahlung
BLP 81.710,-€
Termin Dez.19PS nach Aussage des Verkäufers, ist Aktion komplett von Volvo verantwortet, d.h. die Händler sind nicht an diesem Gutschein beteiligt. Insoweit sei er wirklich ein echter Anreiz, da nicht zulasten von Händlermargen.
Die Gutscheine waren schon immer ein zusätzlicher Bonus von Volvo.
Was dürfen wir unten All Inkl. verstehen?