Gutschein bei vorzeitigem Wechsel XC90
Moin zusammen,
hat hier auch jemand einen Gutschein von VOLVO Car Financial Services erhalten, der bei vorzeitigem Wechsel vom XC90 auf das „Facelift“-Modell eingelöst eingelöst werden kann? 3.500 € beträgt der „Nachlass“.
Unser XC90 läuft im September 2020 aus und ich schwanke gerade zwischen dem XC90 B5 AWD (vorzeitiger Wechsel) und einem GLE 350d (Wechsel zum regulären Zeitpunkt).
Hat schon jemand Angebote aufgrund dieses Gutscheins erhalten? Ich habe mal angefragt und bin gespannt, wie die Konditionen sich dadurch im Vergleich zu 2017 darstellen.
Eigentlich war ich schon gedanklich beim GLE, aber wenn das Angebot attraktiv ist, kann sich das Blatt noch wenden. 😉
Beste Antwort im Thema
Ich kann’s selbst kaum glauben und weiß auch noch nicht, was da in mich gefahren ist.....
Nachdem sich „mein“ Verkäufer richtig rein gehängt hat, die Servicevertragsgeschichte einfach ins Blaue geklärt und mir den Wechsel von unserem Problemauto zum MJ 2020 in den wärmsten Farben schmackhaft gemacht hat, bin ich heute tatsächlich das Wagnis eingegangen.
Nicht für die Arbeit, aber für die private Verwendung ist es nun die folgende Konfiguaration geworden:
B5 Inscription mit 20“ 10 Speichen Design
Ice-White
Nappa-Komfortsitze
Laderaumpaket Pro
Licht Paket
Parkassistenz Paket
Winterpaket Pro
Xenium Paket
Dachhimmel anthrazit
IntelliSafe Surround
Parkassist Pilot
360 Grad Kamera
Seiten und Heckfenster abgedunkelt
Sportlenkrad
36Mo, insgesamt. 50.000 km, Gutschein als Anzahlung
BLP 81.710,-€
Privat-Schwedenleasing all inkl. 780, - € brutto.
Termin Dez.19
PS nach Aussage des Verkäufers, ist Aktion komplett von Volvo verantwortet, d.h. die Händler sind nicht an diesem Gutschein beteiligt. Insoweit sei er wirklich ein echter Anreiz, da nicht zulasten von Händlermargen.
123 Antworten
Ja, aber die Butter kauft man jede Woche, daher summiert sich das. Ich würde mich hier auch nicht verrückt machen lassen. Im Zweifel sind 50 EUR im Monat mehr oder weniger, vorallem beim Gewerbe, egal.
Zitat:
@digidoctor schrieb am 5. August 2019 um 19:46:20 Uhr:
Das ist mMn ein Angebot, welches man ohne! Gutschein auch privat erhalten könnte.
Du vergisst dabei, dass du dann aber noch den vorherigen Wagen an der Backe hast. 😮
Könnte aber günstiger sein. Ich lass das gerade rechnen, ob Ablöse oder zwei Verträge unterm Strich günstiger sind, wovon ich in meinem Fall ausgehe. Der Gutschein kommt wohl trotzdem zum Tragen.
Außerdem geht dann sowas... 😁
Natürlich nicht als Wechselangebot, sondern Neuabschluss. Mir ist klar, dass es in diesem Fall um einen Wechselgutschein. Aber das macht es ja gerade nicht besser.