Gutes Angebot???
Hallo,
habe nach langen suchen ein hoffentlich passendes Auto gefunden, was auch von der Ausstattung her mir sehr zusagt.
Nun würde mich eure Meinung interessieren.
C200 CGI T-Modell
Baujahr 10/2011
Km 8000
Obsidianschwarz
Command online
7g tronic plus
ILS
Avantgarde
Sitzheizung
Spiegelpaket
Automatikpaket
Parktronik mit parkführung
Regensensor
Schwarze sitze
Preis 29500€
Fahrzeug befindet sich in einem absolut neuwertigen Zusand.
Mir ist nix aufgefallen, wo ich einen Angriffspunkt hätte.
Was meint ihr?
Preis ok, oder zu teuer?
Bin für jeden tip dankbar.
Viele Grüße
Mario
Beste Antwort im Thema
Ich denke es handelt sich um ein WA Wagen, auf deren Pool die Händler zugreifen können.
Ich suche auch zur Zeit nach solch einem Fahrzeug allerdings als Diesel. Und mit Command gibt es die Fahrzeuge nunmal nicht unter 30.000 Euro.
Wenn man ne nackte Kiste nimmt kommt man teilweise nichtmal auf den Preis.
Ich würde bei dem Preis nicht mal eine Sek überlegen, denn wie weit will man noch runtergehen, man möchte den Händler ja auch noch in die Augen gucken.
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Moondog1
Ist aber wie bei meinem Hinweis etwas weiter oben.
Muß nur mit ein paar Klicks angepasst werden und schon hat er eine Liste der T-Modelle.
Ist aber manchen schon zuviel Eigenarbeit.
Mit wenigen Klicks?
Du hast eine C220 CDI Limousinie von Baujahr 2010 bis 50000 km gesucht.
Der TE hat eine Modell Benziner von 2011 mit unter 10000km als Beispiel angegeben. Wenn man Deine Suche so anpassen will dass sie zum TE passt, muss man sie quasi komplett ändern.
Wenn Du schon Beispiele geben willst dass es günstigere Autos gibt, dann vergleiche nicht Äpfel mit Birnen.
Das es günstigere Autos gibt, wenn man ein älteres Fahrzeug mit wesentlich mehr Kilometern in Betracht zieht weiß jeder. Dafür hätte es Dein Suchbeispiel wirklich nicht gebraucht.
Es wäre besser selber ordentliche Beispiel zu liefern, als anderen Faulheit vorzuwerfen. Eine Suche auf mobile.de kriegen hier sicher alle selber hin, auch ohne Dich.
MfG
Ich denke es handelt sich um ein WA Wagen, auf deren Pool die Händler zugreifen können.
Ich suche auch zur Zeit nach solch einem Fahrzeug allerdings als Diesel. Und mit Command gibt es die Fahrzeuge nunmal nicht unter 30.000 Euro.
Wenn man ne nackte Kiste nimmt kommt man teilweise nichtmal auf den Preis.
Ich würde bei dem Preis nicht mal eine Sek überlegen, denn wie weit will man noch runtergehen, man möchte den Händler ja auch noch in die Augen gucken.
Was regst Du Dich hier so auf, Torty...
Du hast mit Deinem Post mehr klicks gemacht, geschrieben und damit Zeit verplempert als für eine Suchänderung nötig gewesen wären.
Reg Dich wieder ab.
Zum ursprünglichen Thema zurückkommend: NIMM DEN WAGEN! Das Angebot ist gut. Du wirst immer einen grund finden zu denken, dass es doch noch ein etwas besseres Angebot gegeben haette. Die Kaufentscheidung wird halt immer nur einmal im entsprechenden Zeitpunkt getroffen... Also die Karre nehmen und Ruhe im Karton. Viel Spaß!