Gutes Angebot?
Hallo ich bin neu angemeldet hier und probier es jetz mal aus !
was haltet Ihr von folgenden Angebot BMW 530i Schaltgetriebe NAVI LEDER BI XENON SPORTSITZE ELEKTRISCH MEMORYFUNKTION SPORTFAHRWERK GLASSCHIEBEDACH 71000 KM gelaufen 2 Hand Adaptives Kurvenlicht Nebelscheinwerfer Sonnenschutz Heckscheibe Elektrishc Tempomat PDC vorne Hinten ESP usw..... Eigentlich eine sehr gute austattung udn der wagen kostete mich mit Garantie sommer udn winterreifen stolze 16000 € ach ja Baujahr 2004 ! Also ich denke das ich da doch eigentlich ein ganz guten kauf gemacht habe !!!
was haltet Ihr davon ???
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von digger58
Mein E39 520I Touring war nach e30 316i Limo und e30 318i Touring mein dritter BMW und leider wohl ein Montagsauto, dafür konnte der Vorbesitzer nichts.
Den 316i hatte ich 2 Jahre und keine Defekte, den 318I 10 Jahre und ausser Verschleiss auch keine Defekte.
Den 520i hatte ich 8 Jahre und leider Pech gehabt. Habe Ihn, wie erwähnt, aber trotzdem geliebt.Ich hoffe mein e61 ist besser.
Viel Spass und keine Defekte
Also der einzige touring der mir am meiosten gefällt ist auf jeden fall der BMW Touring sieht echt gut aus hast nen guten kauf gemacht !!! 1 Mal BMW IMMER BMW :-)
Danke dir