1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Gutes Angebot f. 120d??

Gutes Angebot f. 120d??

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo,
ich habe folgendes Angebot:
BMW 120d - 5-Türer 177 PS
Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket
Innenspiegel automatisch abblendend
Park Distance Control (PDC) hinten
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Multifunktion für Lenkrad
Ablagenpaket
Armauflage vorn
Lichtpaket
Klimaanlage
Geschwindigkeitsregelung
M Lederlenkrad
Shadow Line
M Leichtmetallräder Doppelspeiche 207 M mit Mischbereifung
M Sportfahrwerk
Stoff-/Sensatec-Kombination Flashpoint schwarz/schwarz
Nebelscheinwerfer
Interieurleisten Aluminium Glaciersilber
Dachhimmel anthrazit, Individual
M Aerodynamikpaket
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Saphirschwarz metallic
M Sportpaket
Zusätzlich Klimaautomatik (Aufwertung)
HiFi Lautsprechersystem
Sitzheizung
Glasschiebedach elektr.

Möchte Leasing machen:
4500 EUR Anzahlung
36 x 300,- Leasingrate
Keine Schlusszahlung
Laufzeit 36 Monate, 20.000km / Jahr
Was sagt Ihr dazu? Ist das in Ordnung?
Vielen Dank für Eure Meinungen...

Ähnliche Themen
19 Antworten

Re: Re: Re: Gutes Angebot f. 120d??

Zitat:

Original geschrieben von Zammy-Sam

Hmmm, komisches Angebot von deinem Händler. Was hat er für die Schlussrate / den Restwert eingerechnet? Etwa 20.000Euro? Für einen 3 Jahre alten 1er mit 105.000km auf dem Tacho... Entweder stimmt da was nicht, oder dein Händler hat da ziemlich dumm kalkuliert.
Man sollte sich das Leasingangebot vom Händler direkt mal vorrechnen lassen. Wo rechnet er den Rabatt ein, welcher Mietzins kommt effektiv raus, wie ändert sich der Preis bei anderen Kilometerlaufleistungen im Anbetracht der Mehr- und Minderkilometerkosten, was rechnet der Händler für den Restwert nach der Laufzeit ein? Man sieht, dass hier sehr viele Parameter eine große Rolle spielen können. Grundsätzlich sollte man bei einem guten Leasingangebot aber nichts anzahlen, sondern eher die höheren monatlichen Raten in Kauf nehmen.

Es ist ein KM-Leasing direkt von der NL, jeder Mehr-km kostet mich ca. 4 Cent.

Re: Re: Re: Gutes Angebot f. 120d??

Zitat:

Original geschrieben von KingKamehaMeha

Wem bringen die von dir eingestellten Konditionen in diesem Forum etwas?
In einem anderen Thread hast du schon eingestellte Angebote als überteuert dargestellt.
Auf Nachfrage zu weiteren Infos der dir bekannten Konditionen wusste dann kein Händler bescheid und die aktuellen Konditionen deiner Angaben lagen jedoch mehr als 100€ über deinen hier eingestellten Wunschkonditionen.
Nichts für ungut, mag ja sein dass du besondere Konditionen bekommst. Als Vergleich für die eigenen Verhandlungsergebnisse taugten diese jedoch nichts.

Sei nicht so faul und fahr einfach mal in die NL nach FFM dort wird der Preis wegen dem du mich angeschrieben hast im Schaufenster beworben zumindest noch als ich das letzte mal da war. Zu welchen Konditionen du einen Vertrag unterschreiben möchtest oder nicht brauchst du mir nicht per PN zu senden den ich habe nichts als Arbeit damit wenn ich mich um dein Auto kümmern würde, habe dir einen Ansprechpartner benannt alternativ kann ich dir gerne auch noch einen anderen Ansprechpartner per PN nennen aber um deinen Vertrag werde ich mich nicht kümmern, dafür habe ich leider keine Zeit. Wenn du mich zu einen ausgehandelten Honrar beauftragen möchtest werde ich das gerne alles für dich übernehmen.

Hallo,
so, ich habe jetzt nach 4 Wochen woanders umgucken und handeln folgendes Angebot:
120d, Advantage- Comfot, M-Sportpaket + Klimaautomatik, Metallic, Sitzheizung und HiFi-Lautsprechersystem in spahierschwarz...
Bruttolistenpreos 35.050 EUR
Leasing, 36 Monate mit 20000km / Jahr
Anzahlung 3500
Leasingrate 36 x 320 € alls Brutto!
Angebot beim BMW-Händler, der ürbigens sehr kulant mein aktuellen Leasingwagen trotz einiger Macken ohne Nachzahlung zurück nimmt.
Die Fahrzeugüberführung muss ich statt 530 nur mit 300 Euro bezahlen.
der Vertrag kommt nächste Woche mit der Post und wird unterschrieben. Ich habe bei keinem anderen BMW-Händler merh rausholen können!
Dann geht das ewige Warten (8 Wochen) los, bis der kleine Neue da ist.....
Viele Grüße!

@ice20004
Könntest Du mir die Adresse/email des Händlers mal geben? Das hört sich nämlich auch für mich interessant an!

Deine Antwort