Gutes Angebot A4 avant um 16190 ???
Hallo!
Ich möchte mir folgenden A4 avant kaufen:
Hersteller / Typ Audi A4 Avant TDI 1.9
Farbe lichtsilbermet.
Polsterfarbe schwarz
Erstzulassung 09.02.2004
Kilometer 91400
TÜV 01/2007
AU 01/2007
Leistung KW / PS 96 / 131
Hubraum ccm 1896
Ausstattung: Klimaautomatik, Multifunktionsanzeige, ESP, 4x el. Fensterheber, Alufelgen 205/55 R16,Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Mittelarmlehne, el. Spiegel, CD-Radio audi concert,6x Airbag, ABS, Dachreling in Chrom, Aussentemperaturanzeige, Nebelscheinwerfer, Fahrersitz höhenverstellbar, Beifahrersitz höhenverstellbar, geteilte Rücksitzbank, Servo, Kopfstützen hinten, 6. Gang, Euro3
Bei der Probefahrt ist mir aufgefallen, das die MFA nur die Restkm. und Außentemp anzeigt. Beim Wischerhebel ist kein Taster oder Wippschalter zum auswählen der anderen Optionen (Durchschnittsverbrauch,...) Ist das einfach durch einen anderen Wischerhebel umrüstbar oder muß man da mehr "investieren"?
Was sagt ihr zu dem Preis von dem Auto?`
Gibt es irgendwelche Besonderheiten auf die ich achten soll?
Wolfi
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Golf-IV 2003
"Nichts.
Aber ich muss ihn ja auch nicht kaufen.
Im Ernst:
In dem Wagen ist ja gar nichts! Nen Radio, nen Hämorrhidenwärmer und ein bißchen Chrom an den Scheiben... Das automobile Trauma... "
@Dennie
Ich wollte lediglich eine Preiseinschätzung und keinen Kommentar über die karge Sonderausstattung.
Den A4 will sich ein Bekannter von mir kaufen, der das Auto lediglich als Gebrauchsgegenstand sieht um von A nach B zu kommen. Außer Klima und Radio will er überhaupt keine Extras.
Wenn er in meinem A6 für knapp 55K NP mitfährt, fragt er mich immer wieder warum man soviel Geld für ein Auto ausgeben kann.
Es gibt also noch Leute für die ein tolles Auto Geldverschwendung ist, Dennie!!! (Auch wenn wir hier wohl nicht dazugehören)Also back to topic: Ist der Preis in Ordnung?
Und hier wieder Radio Eriwan: Im Prinzip ja, aber... Die weitgehende Mehrheit von Auto-Käufern denkt eher so wie Du oder ich - gerade wenn es um Gebrauchtwagen geht. Autos ohne Ausstattung stehen sehr gerne sehr lange...😉 Will meinen: Wenn Dein Bekannter den Wagen fahren will bis er auseinander fällt, ist es prima und der Preis ist einwandfrei (der Wagen ist ja grade mal eingefahren). Wenn er ihn irgendwann auch wieder verkaufen will - viel Spaß damit...😉
Habe heute beim freundlich (wo ich immer hin fahre) gefragt was Service + Zahnriemen (incl. WaPu) kostet, war überrascht als er sagt ca.750€!
Was hälit ihr davon:
Audi A4 Avant 1.9 TDI / XENON / APS / Endpreis: € 15.950,-
Kilometerstand: 95.600 km
Erstzulassung: 05/2004
Kraftstoff: Diesel
Leistung: 96 kW / 131 PS
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: MOROBLAU Metallic
ABS, Alufelgen, Elektr. Fensterheber, elektr. Stabilitätsprog. (ESP), Klima, Klimaautomatik, Navigationssystem, Park Distance Control, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
*AUDI A 4 1,9 TDI AVANT 96 KW "EURO 3" MIT 6-GANG-GETRIEBE* *AUSSENFARBE: MOROBLAU-METALLIC* *INNEN: STOFFSITZE ANTHRAZIT MIT MITTELARMLEHNE* *INTERIEURLEISTEN SCHWARZ* *FENSTERHEBER 2-FACH* *ZV MIT FERNBEDIENUNG* *RADIO/CD "CONCERT" MIT AKTIVLAUTSPRECHER* *NAVIGATIONSSYSTEM MIT ANZEIGE IM FIS* *CLIMATRONIC* *AUDI PARKING SYSTEM HINTEN* *ALUFELGEN 16"-ZOLL* *DACHRELING BLANK* *XENONSCHEINWERFER* *DAS FAHRZEUG IST AUS 1. HAND MIT LUECKENLOSEM SERVICEHEFT (LETZTER KD WURDE BEI KM-STAND 70.144 DURCHGEFUEHRT)*
Hallo, fehlt ja noch GRA und Sitzheizung, da kann man ja beim Preis verhandeln, falls Du darauf verzichten willst.
Unbedingt das Modelljahr nachsehen. Ist die 10.Stelle der Fahrzeug-IdentNr., da muß 4 (=2004) stehen. Damit macht der ZR 120TKm. MJ 3 wäre zu teuer.
Ansonsten hast Du mit der Konfiguration ein ziemlich problemloses und sparsames Fahrzeug gewählt.
Gruß Peter