Guter Test vom AudiTT Sportquattro :)

Audi TT 8N

http://video.google.com/videoplay?docid=-2422932448441109751

mfg
Boris

56 Antworten

Ist ein Tuningfirma Leasingfahrzeug. Dient nur Showzwecken. Das war also ne Investition. Ein Werbegag sozusagen.

@Jedi
Übrigens den Hyundai oder wie das heißt kann man nun wirklich nicht mit dem Z vergleichen. Glaube nicht das wenn Du aus deinem TT in den Hyundai steigst, Du das gleiche Gefühl hast, als wenn Du in mein Autos steigst. Der Sound und die Leistung (im Vergleich zu deinem TT) wird Dir eine Dicke Gänsehaut verpassen. 🙂

Man merkt aber, dass der Tester sichtlich Spass beim Fahren hat🙂

Gruß smhb

Zitat:

Original geschrieben von verpeiler2003
Der Sound und die Leistung (im Vergleich zu deinem TT) wird Dir eine Dicke Gänsehaut verpassen. 🙂

..wenn er denn besser klingt und besser geht als mein 2,1l BiTTurbo (Eip Umbau)... magst Recht haben. Aber ich bin da echt verwöhnt und habe deshalb so meine Bedenken 🙁

Zitat:

Original geschrieben von moerf

..wenn er denn besser klingt und besser geht als mein 2,1l BiTTurbo (Eip Umbau)... magst Recht haben. Aber ich bin da echt verwöhnt und habe deshalb so meine Bedenken 🙁

Na vom Sound her auf jeden FAll!!! Da kannst Du Dir sicher sein. Von der Leistung her, hm ist halt ein 3,5 Liter Sauger was soll ich sagen nichts besonderes. Da wird dein aufgebohrter Golfturbomotor 😁 sicherlich mehr bringen.

Aber wie gesagt den Sound muß man gehört haben.

Ähnliche Themen

Hamma Ofen haste da stehen 😉 gefällt mir.

@Verpeiler,
den Film den ich letztes Jahr mal von Deinem und der Auspuffanlage gesehen habe, da war Deiner noch dunkel Blau!?!?! Umlackiert? Kann mich aber auch geirrt haben. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von verpeiler2003
Da wird dein aufgebohrter Golfturbomotor 😁 sicherlich mehr bringen.

..irgendwo bei 523 PS springt der Bock aus der Rolle 😠

Zitat:

Aber wie gesagt den Sound muß man gehört haben.

jetzt machst mich aber echt neugierig.. Has ma `n Soundfile 😕 *lechz*

Geht da am Preis noch was ?

Ich hab ein älteres ich werde es mal hochladen. Das muss man aber live hören. Ist mit einer OptioS4 aufgenommen. 🙁

http://home.arcor.de/verpeiler/evoIIkinetix.wmv

so da isses.

Kommt leider nicht so gut rüber, weil kein Bass. 🙁

mfg
Boris

He moerf,

kannst nicht mal ein paar details zu deinem Umbau rauslassen?

http://www.eiptuning.com/eip/18t20vcompleteengines.html

Schätze mal den hier mit biturbo? warum eigentlich Biturbo? ist doch garnicht notwendig bei einem 4Zylinder. Es sei denn es handelt sich um so eine Registeraufladung.

Naja erklär mal moerf.

Würde mich auch interessieren das Biturbokonzept bei nem 4 Zylinder.

mfg
Boris

ohne das video zu sehen, würde ich sagen es war das teil vona insel 😉

Wer mit nem allradler wie mit na heckschleuder um die kurven will macht halt grundlegend was falsch 😉

mir gefallen trotzdem beide auto. beim neuen fatf film sind auch 2 äusserst geile am start 😁

Zitat:

Original geschrieben von frapos1

ohne das video zu sehen, würde ich sagen es war das teil vona insel 😉

Wer mit nem allradler wie mit na heckschleuder um die kurven will macht halt grundlegend was falsch 😉

Das habe ich mir auch gedacht. Nicht sehr objektiv, der Test... 😉

Zitat:

Original geschrieben von frapos1

mir gefallen trotzdem beide auto. beim neuen fatf film sind auch 2 äusserst geile am start 😁

Und auch da hast du recht. Aber was ist fatf? 😕

Zitat:

Original geschrieben von Schmuckei
He moerf,
kannst nicht mal ein paar details zu deinem Umbau rauslassen?

..m..m.. eigentlich eher mehr ungern. Da müßte ich ja seitenweise schreiben 🙁

man muß sich ja nicht immer in den Vordergrunf stellen wollen 😉

PS: ich möchte dazu auch die erhaltenen PN`s nicht wirklich beantworten.

ach komm schon, son kleiner überblick wäre net schlecht was du mit deinem TTchen gemacht hast, denn wer A sagt muss au B sagen!

FATF: Fast and the Furious

Gruß
Andi

Deine Antwort