ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Guter Preis, oder?

Guter Preis, oder?

Themenstarteram 7. März 2005 um 9:52

Für den Preis würde ich mir gleich zwei Radsätze kaufen!

Komisch, oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 7. März 2005 um 17:34

ich war mal so neugierig, und habe die bieter angeschrieben. mal sehen was die schreiben. vin voll neugierig.

am 7. März 2005 um 17:35

Zitat:

Original geschrieben von Micha2701

Mal ehrlich, normal ist das doch nicht.

Denk ich auch, da stimmt was nicht.

am 7. März 2005 um 17:40

jau, denke ich auch. seh die links übrigens auch nie. deswegen bitte immer artikelnummer dazu, nachfragen is immer so anstrengend ;)

ist ja wirklich sau günstig....

am 7. März 2005 um 17:45

Die Felgen gefallen mir sogar, hab letztes Jahr sogar überlegt ob ich sie mir zuleg.

Bei dem Preis hätt ich sofort zugegriffen!:D

am 7. März 2005 um 19:52

Vielleicht ist der Verkäufer einer von uns. Dann soll er doch zum Wort kommen!

MfG Eugen

am 7. März 2005 um 21:45

Zitat:

Original geschrieben von Coupélover

Anscheinend. ;) Nicht traurig sein, hier hast du die Artikelnummer:

7958090360 - jetze sollte es auch bei dir klappen!

Der Oli

Danke für die Nummer! Allerdings bin ich jetzt zu Hause an meinem PC, und da funzt der Link wunderbar.

Trotzdem danke nochmal.

Erklärung ist folgende..

Der Verkäufer hat freunde auf die felgen bieten lassen, um dann seinen gewünschten preis zu erzielen. Da aber niemand kurz vor schluss geboten hat, konnte er die auktion nichtmer schnell genug beenden, und hat deshalb die 50E variante gewählt, da er da weniger an ebay abdrücken muss ;)

Habe sowas aber schon öfter gesehen. Zwar nicht für 51 Euro aber ich hab 18 Zoll Felgensätze schon nagelneu mit Reifen für 150 Euro weg gehen sehen.

Oder Top Handys 100 Euro unter dem normalen Ebay Preis. Glück muß man eben haben.

Aber ich denke in diesem Fall ist es wie Bierteufel sagt. Vorallem ist der Gewinner ein User mit (0) Bewertungen.

am 7. März 2005 um 22:32

einer der geboten hat, und dann vom verkäufer gestrichen wurde, hat mir gerade geschrieben:

DAS WÜRDE ICH AUCH GERNE WISSEN ! DIE ANGEBOTE WURDEN EINFACH IN LETZTER SEKUNDE GESTRICHEN ! FÜR 51,00 EURO HAT DIE JETZT ANGEBLICH EIN NEULING!!!!!!!!! ERSTEIGERT. WENN DU MICH

FRAGST : GLATTER BETRUG ! WAR AUCH STINKSAUER ! HABE MICH MAL BEI EBAY BESCHWERT , MAL SEHEN , OB ICH EINE ANTWORT BEKOMME .

KANNST ES JA AUCH MAL VERSUCHEN , VIELLEICHT REAGIEREN SIE DANN !

MFG BLUEJEANS111

soviel dazu.

Deine Antwort
Ähnliche Themen