ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Guter Händler in München?

Guter Händler in München?

Themenstarteram 23. April 2006 um 9:20

Hallo!

Nach vielen Problemen möchte ich zur bald anstehenden Inspektion meinen Händler wechseln.

Welchen Händler könnt ihr in München empfehlen?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Kevin

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hey Kevin,

bin beim Audizentrum Albrechtstrasse .

War da bis jetzt eigentlich sehr zufrieden. Fahrzeuge kamen immer sauber zurück und wenns mal Untzufriedenheiten gab wurde sofort Nachgebessert.

Zum Zeitvertreib stehen auch immer genug Ausststellungsfahrzeuge rum, Kaffee und süsse Teilchen (nein nicht die Mitarbeiterinnen) gibts auch umsonst.

Kann mich bis jetzt nicht beklagen.

Edit: Wo warst du bis jetzt?

Flo

am 23. April 2006 um 9:41

also ich bin bei einem händler in fürstenfeldbruck.bin sehr zufreiden.aber wenn du einen direkt in münchen suchst is das eher nichs für dich. ansonsten meld dich für weitere infos

am 23. April 2006 um 9:49

Ich bin auch im AZ Albrechtstraße und mit dem Service zufrieden. HIER habe ich mich zu den Kosten der 1.Inspektion verewigt.

am 23. April 2006 um 9:59

Re: Guter Händler in München?

 

Zitat:

Original geschrieben von kevin08209

Welchen Händler könnt ihr in München empfehlen?

@kevin08209,

wie flexibel bist Du denn?

 

Er hier ist bekanntermaßen recht gut:

http://www.autorapp.de/style2.php?SiteID=34

Ich führe übrigens zu diesem Thema eine Erfassung durch, um solche Fragen beantworten zu können.

Vielleicht möchte sich jemand von der Gemeinde hier auch daran beteiligen?

Dann bitte das Formular ziehen, ausfüllen und als Mailanhang an mich schicken.

Je mehr Leute mitmachen, desto umfanreicher wird natürlich auch die Erfassung von guten und weniger guten Werkstätten.

am 23. April 2006 um 10:02

Re: Re: Guter Händler in München?

 

Werkstattzufriedenheit mit Audi Werkstätten.

Vorsicht AZ Albrechtstr.

 

Falls das AZ Albrechtstr. das gleiche ist wie AZ MAHAG München Hochstr. dann Vorsicht...

Hab dort schon die "Kompetenz" kennengelernt und muß leider sagen, Finger weg bzw. nur grobe handwerkliche Sachen machen lassen wie z.B Räder wechseln, Öl wechseln, aber nichts was elektronische Fachkenntnis erfordern würde.

Zudem will man dort äußerst gerne teuer neu verkaufen, statt reparieren zu versuchen.

Ich würde lieber einen kleineren VAG Familienbetrieb vorziehen. Dort versucht man meiner Erfahrung nach bei Reparaturen noch, die beste/günstigste Lösung aus Kundensicht(!) anzubieten und nicht alles gleich auszutauschen, nur weil's mehr Kohle bringt.

am 23. April 2006 um 10:06

Re: Vorsicht AZ Albrechtstr.

 

Zitat:

Original geschrieben von henrik07

Falls das AZ Albrechtstr. das gleiche ist wie AZ MAHAG München Hochstr. dann Vorsicht...

@henrik07,

vielleicht möchtest Du mir dazu mein Erfassungsformular ausfüllen und zuschicken?

Das wäre schon mal Klasse von Dir!

Veröffentlichung Ergebnisse Umfrage

 

ich finde die Umfrage eine Super Sache und fände es gut, die Ergebnisse auch hier im Forum wiederzufinden. Man muß sich nur überlegen, wie man eine Manipulation solchere Umfragen in einem offenen Forum verhindern kann...

Ich hatte den Golf IV den ich vor dem A3 hatte bei Rapp in Dachau gekauft. Trotz der massiven Probleme die ich mit dem Auto hatte, war der dortige Meister Herr Gilgenbach, immer sehr freundlich und überaus hilfsbereit!

ups löschen bitte

Zitat:

Original geschrieben von p800-luki

also ich bin bei einem händler in fürstenfeldbruck.bin sehr zufreiden.aber wenn du einen direkt in münchen suchst is das eher nichs für dich. ansonsten meld dich für weitere infos

hio,

meinst du den "Hecht"?

Von wem ich abraten würde ist der Audihändler in Germering. Arrogantes Personal hoch ³ ( mehr als 5% beim Neuwagen kauf gibts nid *haha*) , Apotheker Preise vom feinsten ( 1000€ für Zahnriemen + WaPu beim S3 ), Werkstatt verscherbelt Teile die von Unfallwagen ( Keine Totalschäden ) stammen ( z.b. Scheinwerfer die ausgetauscht werden, welche nur Kratzer haben, findet man immer wieder gerne bei Auktionshäuser ).

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Fenris

Ich hatte den Golf IV den ich vor dem A3 hatte bei Rapp in Dachau gekauft. Trotz der massiven Probleme die ich mit dem Auto hatte, war der dortige Meister Herr Gilgenbach, immer sehr freundlich und überaus hilfsbereit!

Na ja, da hab ich aber auch andere Erfahrungen gemacht. Bei mir haben se bei einer Unfallreparatur vergessen eine Antriebswelle richtig festzumachen. Das hat man dann auch deultich gehört(Poltern an der Vorderachse). Oben erwähnter Herr hat das Geräusch dann auf die Winterreifen geschoben, die bei der Reparatur auch gleich aufgezogen wurden...

Also es gibt bestimmt freundlichere und kompetentere Werkstätten.

Themenstarteram 23. April 2006 um 13:05

Danke!

 

Danke für die schnellen Antworten!

am 23. April 2006 um 13:08

Re: Veröffentlichung Ergebnisse Umfrage

 

@henrik,

jeder der mir ein vollständiges Erfassungsformlaur schickt bekommt im Gegenzug dafür meine komplette Erfassungstabelle per Mail retour.

Diese Tabelle ist natürlich um die persönlichen Daten bereinigt, so dass jeder wirklich nur die Werkstätten mit Umfrageergebnis sehen kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Guter Händler in München?