Guter Händler in München?
Hallo!
Nach vielen Problemen möchte ich zur bald anstehenden Inspektion meinen Händler wechseln.
Welchen Händler könnt ihr in München empfehlen?
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Kevin
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tixto
hio,
meinst du den "Hecht"?
Von wem ich abraten würde ist der Audihändler in Germering. Arrogantes Personal hoch ³ ( mehr als 5% beim Neuwagen kauf gibts nid *haha*) , Apotheker Preise vom feinsten ( 1000€ für Zahnriemen + WaPu beim S3 ), Werkstatt verscherbelt Teile die von Unfallwagen ( Keine Totalschäden ) stammen ( z.b. Scheinwerfer die ausgetauscht werden, welche nur Kratzer haben, findet man immer wieder gerne bei Auktionshäuser ).
mfg
ja meine hecht in ffb. aber wenn jemand vor hat ort ein auto zu kaufen,sollte er mich bitte vorher informieren.gibt da jemanden, naja...egal
mit autohaus rapp habe ich nur sehr schlechte erfahrungen.vor allem beim thema service.
Zitat:
Original geschrieben von p800-luki
mit autohaus rapp habe ich nur sehr schlechte erfahrungen.vor allem beim thema service.
@p800-luki,
mit welchem Betrieb von Rapp denn?
Kannst ja nicht gleich alle in eine Tonne kloppen!
Tja, dann haben sich die Zeiten wohl bei Rapp gewaltig geändert. 🙁 Sehr schade! Wie gesagt, ich konnte nie klagen. Ich habe auch immer einen Leihwagen auf Kosten des Hauses von denen bekommen gehabt.
Zitat:
Original geschrieben von moerf
@p800-luki,
mit welchem Betrieb von Rapp denn?Kannst ja nicht gleich alle in eine Tonne kloppen!
also mit dem betrieb in dachau-ost. dem hauptsitz,glaub ich sogar.
ja leihwagen usw bekomm ich bei meinem händler ohne probleme.bekomm jetzt dann mal ein wochenende einen q7 und dann einen a4 cabrio.
muss dazu sagen,dass wir dort schon 6 autos gekauft haben